Ankündigung [REGELUNGEN] Sniper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

  • [REGELUNGEN] Sniper

    Regelungen: Sniper

    Die Regelungen für die Verwendung der Sniper ermöglichen ein faires und humanes Benutzen dieser Fernkampfwaffe. Die Regelungen wurden von den sog. "Sniper-Fraktionen" in Kooperation mit der Administration beschlossen und sind ab sofort gültig. Diese Regelungen gelten als administratives Regelwerk, welche von den Leitungen der Fraktionen vertreten und ggf. geahndet wird. Alle Fraktionen, welche eine Sniper besitzen sind verpflichtet sich an folgende Regelungen zu halten.




    1. Beim Waffentransport darf die Sniper nicht benutzt werden.
    1.1 Als Ausnahme der Regelung gilt der Staatsfraktions-WT.
    2. Die Sonderregelung für die Fraktion Hitmen beschränkt sich auf die Special-Sniper
    3. Das Verwenden der Sniper ohne einen Auftrag ist gegen Gangs & Mafien sowie weiß markierte Spieler, welche keine Sniper bei sich tragen, nur für das Verteidigen zu benutzen. Staatsfraktionen sind von dieser Regel ausgeschlossen.


    Wer ist berechtigt, die Sniper zu verwenden?
    Jeder Leader sowie Mitglieder des jeweiligen Sniper-Squads dürfen die Sniper verwenden. Das Sniper-Squad darf eine Memberanzahl von 10 Membern nicht überschreiten. Eine Erlaubnis durch den Leader ist nicht möglich! Den Hitmen ist es erlaubt, die Sniper zu verwenden, sobald sie den dafür vom Script vorgesehenen Rang erhalten haben.



    Eine Änderung dieser Regelungen ist nur durch die Leadersitzung oder Administration möglich.




    Mit freundlichen Grüßen,
    [LoG]Passy i. A. d. Leadersitzung
    Quotes

    Timmey.Master schrieb:

    "Und was diese Zeit gebracht hat, muss jeder für sich selber wissen. Ich bin froh, dass ich diese Chance bekommen habe. ... Natürlich, ein Leaderposten verändert einen, aber so, wie man mit seinen Aufgaben wächst, so muss man sich ihnen auch anpassen."

    [LoG]Comet schrieb:

    Und eines möchte ich noch sagen. Die Konsequenz für inaktive Teammitglieder ist das Verlassen des Teams und meistens das Verlassen von Life of German. Ich hoffe das euch allen klar ist, dass diese Option in einer Leitungsfunktion nur schwer gegeben ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von [LoG]CroniX ()

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.