Ankündigung [REGELUNGEN] War

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

  • [REGELUNGEN] War

    Regelungen: War

    Die Regelungen für den War ermöglichen ein faires und humanes Kampfverhalten in War-Gebieten. Die Regelungen wurden von der U.S. Army und den Terroristen in Zusammenarbeit mit der Leaderverwaltung beschlossen und sind ab sofort gültig. Sie gelten als fraktionsübergreifende Abmachungen, welche von den Leitungen der Fraktionen vertreten und ggf. geahndet werden. Beide Fraktionen sind dazu verpflichtet, sich an diese Regelungen zu halten.






    1. Ein War darf erst 10 Minuten nach einem Serverrestart oder War gestartet werden.
    2. Im War dürfen keine Fraktionsbefehle benutzt werden.
    3. Alle Teilnehmer sind dazu angehalten, primär die Deagle zu benutzen. Außerdem dürfen Fallschirmspringen nicht mit der M4 abgeschossen werden.
    4. Die Anzahl der teilnehmenden Member beider Fraktionen müssen im War ausgeglichen sein.
    4.1 Hierfür muss die angegriffene Fraktion der Angreifer-Fraktion mitteilen, mit wie vielen Leuten sie verteidigen können (gemessen an gezählten Online-Membern), damit diese mit maximal der selben Anzahl angreifen. Das Betreten des Wars nach Start ist nur dann erlaubt, wenn ein verbündetes Fraktionsmitglied die Verbindung zum Server zuvor verloren hat, um diesen Platz aufzufüllen.
    4.2 Ein War-Gebiet darf nur mit maximal so vielen Leuten angegriffen werden, wie Member der Verteidiger-Fraktion online sind.
    4.2.1 Teammitglieder, welche sich aktiv im Support (Türkis) befinden, werden nicht mitgezählt. Diese dürfen in diesem Fall, um die Fairness zu wahren, am War auch nicht teilnehmen.
    4.3 Sollte sich in der Vorbereitungszeit herausstellen, dass Terroristen sich im Knast befinden und somit nicht am War teilnehmen können, so muss nach Bitten der Terroristen die Anzahl der Teilnehmer beider Seiten dementsprechend angepasst werden.
    5. Die M4 darf nur außerhalb der Nametag-Reichweite benutzt werden.





    Eine Änderung dieser Regelungen ist nur durch die Leadersitzung oder Administration möglich.






    Mit freundlichen Grüßen
    [LoG]Alex i. A. d. Leader


    © Cronix

    "We don’t make mistakes here, just happy little accidents." Bob Ross



    Name: Alex_qp
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 27.08.1998
    Registrierungsdatum: 3. Januar 2013
    Account-Typ: Premium+ Lifetime
    Level: 70
    Warns: /
    Foren-Warns: /
    Bisherige Fraktionen: siehe Profil (klick)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Alex_qp ()

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.