Ankündigung Life of German startet ins Jahr 2017!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Life of German startet ins Jahr 2017!

Liebe Community!

Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid. Ich wünsche euch und euren Familien, Freunden, Bekannten usw. ein erfolgreiches, glückvolles, gesundes und friedliches Jahr 2017.

Weiter möchte ich diese Gelegenheit nutzen um einige aktuelle Anliegen zu (er-)klären und um an ein paar Dinge zu erinnern.

Zum einen geht es um die Geschenkesuche zu den Weihnachtsfeiertagen. In diesem Jahr haben wir auch das Inventarsystem in die Geschenkesuche eingebunden, sodass viele Items zu finden waren.
    Neben ein paar kleinen Unstimmigkeiten hat dies recht gut funktioniert. Die Geschenke wurden größtenteils bereits ausgezahlt. Mit den letzten Gewinnern, die den Inhalt noch nicht erhalten haben, stehe ich bereits in Kontakt.

Das in den Geschenken vorhandene Hotelbusiness wurde von niemandem gezogen. Somit wurde es unter allen Geschenkefindern manuell verlost. Der glückliche Gewinner ist @Shinex3, meinen Glückwunsch dazu.

Die User, die zum 24.12., 25.12. und 26.12. über die höchsten Onlineaktivitäten verfügten, sind dafür mit Premium Gold-Laufzeiten von mir belohnt worden.
    @Dachdecker @Steffen_Sonnenschein @_Nils_ @Renesmee @Markus

In diesem Zusammenhang möchte ich auf die Ankündigung von Codename verweisen und euch daran erinnern, dass der LoG-Shop für Premium-Status und LoG-Points vorübergehend deaktiviert ist.
    Falls ihr noch LoG-Points über habt, so könnt ihr euch via Forenkonversation an Codename wenden und diese in Premium-Laufzeiten umwandelt, falls ihr das möchtet.

Aufgrund aktuellster Ereignisse möchte ich erneut darauf hinweisen, dass die Move-Rechte im TS nicht dazu da sind um Leute wahllos/grundlos durch die Channel zu moven. Besonders die Fraktionsmitglieder mit diesen Rechten bitte ich damit entsprechend umzugehen.

Zum Schluss wage ich noch einen Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate.
    Im letzten Jahr hat sich wahrlich viel geändert. Nachdem Ende 2015 die administrativen Arbeitsgruppen eingeführt wurden, wurde die Projektleitung am 30.12.2015 auf insgesamt drei Personen erweitert und anschliessend Ende Mai mit der Einführung der Projektkoordination erneut umstrukturiert.
    Ein weiterer großer Schritt war der Release von der Version 3.0 Ende September. Die Entwicklung ist nun mit Zeuto als weiterem Entwickler besser aufgestellt und hat in den letzten Wochen auch wieder unter Beweis gestellt, dass ein effizientes und wirklich starkes Arbeiten möglich ist.
    Ebenso ist das Mapperteam nun wieder personell breiter aufgestellt mit drei festen Mappern. Ein Teil des großen Mapupdates mit großen Änderungen und der Konzentration auf LS wurde bereits released und weitere Mapanpassungen werden noch folgen.
    Am Fraktionssystem hat sich natürlich auch einiges getan. Nach der Fusion des FBIs mit dem SAPD im März wurde mit dem v3.0-Release die Yakuza Mafia wieder eröffnet. Bedauerlicherweise hielt der gewünschte Effekt nicht lange an, sodass die Triaden und Russen Mafia deaktiviert wurden. Der San Andreas Abschlepp- und Pannendienst wurde aufgrund der neuen Systemstrukturen in die Trucker integriert, woraus der San Andreas Logistik und Abschleppdienst entstand.
    Ich persönlich bin sehr gespannt darauf, was das neue Jahr bringt und freue mich darauf weiterhin am Projekt mithelfen zu dürfen und es nach Kräften wieder bzw. weiter voran zu bringen!

Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration
© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.