Was würde DICH dazu motivieren auf den Server zu joinen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
    Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

    • Martin_ schrieb:

      Das Skript der ersten Jahre wieder einführen. Ich weiß dass in 3.0 richtig viel Mühe und Arbeit reingesteckt wurde usw. aber mir hat es früher viel mehr Spaß gemacht. Meiner Meinung nach war es auch ein riesen Fehler das FBI zu fusionieren. Die Knastinsel war auch ein sehr gutes Beispiel der "alten Zeit". Die Preise der Autos sind nach meinem Empfinden auch zu hoch ( ich habe zwar genügend aber trotzdem). Die Entscheidung das HS System bei der normalen Sniper rauszumachen hat vermutlich den Hobbysnipern auch nicht gefallen. Dann würde ich bei Verbannungen ganz deutlich darauf achten, dass man sich zu 100 % Sicher ist, dass diese Person diese Mod. benutzt hat. Ich spreche nicht von mir sondern aus Erfahrungen von anderen Spielern. Das ist eure Entscheidung aber ich kenne mind. 5 Leute die deswegen keine Lust mehr auf LoG hatten, weil sie auf Verdacht gebannt wurden.
      Ich bin ein Spieler der eine Zeitlang aktiv spiel (ungefähr n halbes Jahr) und dann immer mal wieder bisschen auf den Server kommt und es macht an sich Spaß, aber ich wäre viel aktiver, wenn man das alte LoG wieder hervorholt.
      Mir ist auch in den den letzten Jahren aufgefallen, dass es gewisse Fraktionen gibt, in denen nur Spieler eine Chance haben, die mit dem Leader befreundet sind und das kann meiner Meinung nach nicht sein. Die "Macht" als Leader, Admin oder Sonstiges sollte nicht ausgenutzt werden, denn der einzige Zweck ist zsm zu Spielen und nicht eine Art Ansehen oder Macht zu bekommen( das juckt im Leben nicht ob man einen hohen Rang hat)

      Mit freundlichen Grüßen,


      Martin_
      Das ist aber keine schlaue Aussage zu sagen dass das dumm ist eine Fraktion zu schließen bei der jetzigen Situation, genau DAS ist dieses "handeln aus Emotionen", wieso sollte man 3 Staatsfraktionen haben wenn man Probleme hat 2 Stück vernünftig zu füllen. Ich denke eher nicht das jemand mit schwarze stws und dunkelblauen namen glücklicher wird, vor allem nicht wenn man zu 2t online ist in der Fraktion. Das meinte ich vorhin, weniger an sich selbst denken und mehr an den Server ...
    • Martin_ schrieb:

      Das Skript der ersten Jahre wieder einführen. Ich weiß dass in 3.0 richtig viel Mühe und Arbeit reingesteckt wurde usw. aber mir hat es früher viel mehr Spaß gemacht. Meiner Meinung nach war es auch ein riesen Fehler das FBI zu fusionieren. Die Knastinsel war auch ein sehr gutes Beispiel der "alten Zeit". Die Preise der Autos sind nach meinem Empfinden auch zu hoch ( ich habe zwar genügend aber trotzdem). Die Entscheidung das HS System bei der normalen Sniper rauszumachen hat vermutlich den Hobbysnipern auch nicht gefallen. Dann würde ich bei Verbannungen ganz deutlich darauf achten, dass man sich zu 100 % Sicher ist, dass diese Person diese Mod. benutzt hat. Ich spreche nicht von mir sondern aus Erfahrungen von anderen Spielern. Das ist eure Entscheidung aber ich kenne mind. 5 Leute die deswegen keine Lust mehr auf LoG hatten, weil sie auf Verdacht gebannt wurden.
      Ich bin ein Spieler der eine Zeitlang aktiv spiel (ungefähr n halbes Jahr) und dann immer mal wieder bisschen auf den Server kommt und es macht an sich Spaß, aber ich wäre viel aktiver, wenn man das alte LoG wieder hervorholt.
      Mir ist auch in den den letzten Jahren aufgefallen, dass es gewisse Fraktionen gibt, in denen nur Spieler eine Chance haben, die mit dem Leader befreundet sind und das kann meiner Meinung nach nicht sein. Die "Macht" als Leader, Admin oder Sonstiges sollte nicht ausgenutzt werden, denn der einzige Zweck ist zsm zu Spielen und nicht eine Art Ansehen oder Macht zu bekommen( das juckt im Leben nicht ob man einen hohen Rang hat)

      Mit freundlichen Grüßen,


      Martin_

      Eigentlich wollte ich gar nichts hier schreiben aber dann habe ich das gelesen und musste versuchen mich nicht zu übergeben vor lauter *hier passendes Wort einfügen*

      Die "Idee" eine ältere Version des Skriptes wieder auf den Server zu spielen ist, neben der Tatsache, dass das fast unmöglich ist, auch eine der dümmsten Ideen die schon einige User hier gebracht haben. Warum? Es wurde schon gesagt - das Problem ist definitiv nicht das Script, sondern die Community - da hilft auch kein Script von Version 2.1 oder sonst was.

      Du sprichst alte Maps wie beispielsweise die Knastinsel an - ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten, dass wir keinen User verloren haben, weil er ja die Knastinsel damals so toll fand und es sie jetzt nicht mehr gibt. Genauso kann man das auf andere, ältere Maps anwenden.
      Nur weil eine Map stets verändert, gar verbessert wird, gehen doch keine User? Da gibt es einige andere Gründe aber ich glaube das ist definitiv keiner davon.

      Zum Thema Bannungen:
      Bannungen, gerade was unerlaubte Modifikationen/Cheats etc. angeht, sind teilweise nicht einfach zu entdecken. Ich weiß einfach aber (und das kannst du einfach nicht wissen, weshalb mich deine These ankotzt), dass ALLE Bannungen (zum Thema unerlaub. Mod.) intern besprochen werden.
      Es gibt einen Verdacht und dieser wird genauer untersucht. Klar hat man nicht immer zu 100% handfeste Beweise, aber es ist teilweise einfach so eindeutig, dass dann eben eine Bannung oder sonst was ausgesprochen wird. Es gibt wenn überhaupt nur ganz ganz ganz seltene Fälle, in denen User auf Verdacht gebannt wurden.

      Zum Thema Fraktionen:
      Wenn ich in einem Satz von dir lese "Ich spiele vielleicht mal ein halbes Jahr aktiv und dann immer ab und zu" und im nächsten Satz dann sowas wie "mir ist aufgefallen, dass nur Spieler die mit Leadern oder Admin befreundet sind eine Chance haben" muss ich mich echt zusammenreißen.
      Das ist eine Behauptung die also auf deine genauen Beobachtungen basieren? Wieso fallen mir diese "Missstände" in vier Jahren als Leaderbeauftragter nicht auf aber dir in einem halben Jahr? - erschließt sich mir nicht ganz.

      Es ist wirklich kein Geheimnis, dass fast JEDER Leader werden konnte, teilweise wurden wir als Fraktionsverwaltung dafür kritisiert und jetzt muss ich lesen, dass man ja nur eine Chance hat wenn man irgendwelche Connections hat? Klar, es gibt sicherlich Fälle in denen diese Connections sicherlich geholfen haben, das streite ich nicht ab und finde ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schlimm - es ist im echten Leben nicht anders. Solange keine Korruption herrscht ist das kein Problem.


      So, sorry aber auf diesen Beitrag musste ich eben mal antworten, weitermachen.
      Quotes

      Timmey.Master schrieb:

      "Und was diese Zeit gebracht hat, muss jeder für sich selber wissen. Ich bin froh, dass ich diese Chance bekommen habe. ... Natürlich, ein Leaderposten verändert einen, aber so, wie man mit seinen Aufgaben wächst, so muss man sich ihnen auch anpassen."

      [LoG]Comet schrieb:

      Und eines möchte ich noch sagen. Die Konsequenz für inaktive Teammitglieder ist das Verlassen des Teams und meistens das Verlassen von Life of German. Ich hoffe das euch allen klar ist, dass diese Option in einer Leitungsfunktion nur schwer gegeben ist
    • dreamtex schrieb:


      Seht den Energievorrat als Userstamm.
      Wir zerlegen uns für unseren Luxus (in diesem Fall Spaß) selbst.
      Sowas wie DauerKH und SDM ohne Ende motiviert bestimmt extremst.
      Genau wegen solchen Leuten läuft hier alles nicht so wie es soll.
      Denken sie würden alles richtig machen und fucken am Ende immer selber ab und zerstören den Spielspaß von diesem Server.
      Sie denken die wären die Kings nur weil sie auf dem Server jemand kennt und sie hier vielleicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie im rl nicht bekommen.

      Beispiel:
      Dreamtex schreibt DauerKH oder SDM ist demotivierend.
      Kann mich aber selber an unzählige Momente erinnern wo ich nur ein bisschen CopDM machen wollte und instant mit Sniper oder Combat von ihm weggehauen wurde.
      Oder wo ich Terror war 4 Wanteds hatte und er direkt mit Panzer auf mich zu kommt.

      Aber dann irgendwas davon labbern das andere hier den Spielspaß zerstören.
      (Schließe mich selbst nicht aus habe auch oft andere abgefuckt)
      Und genau das ist in meinen Augen zumindest auch genau der Grund warum hier keiner mehr zocken möchte.

      Eine Lösung wäre das die Komplette Einstellung der Community mal bessern würde sodass man auch wieder bock hat zu connecten.
      Ich persönlich bezweifle das, dass so funktionieren wird aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    • Kinzz schrieb:

      dreamtex schrieb:


      Seht den Energievorrat als Userstamm.
      Wir zerlegen uns für unseren Luxus (in diesem Fall Spaß) selbst.
      Sowas wie DauerKH und SDM ohne Ende motiviert bestimmt extremst.
      Genau wegen solchen Leuten läuft hier alles nicht so wie es soll.Denken sie würden alles richtig machen und fucken am Ende immer selber ab und zerstören den Spielspaß von diesem Server.
      Sie denken die wären die Kings nur weil sie auf dem Server jemand kennt und sie hier vielleicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie im rl nicht bekommen.

      Beispiel:
      Dreamtex schreibt DauerKH oder SDM ist demotivierend.
      Kann mich aber selber an unzählige Momente erinnern wo ich nur ein bisschen CopDM machen wollte und instant mit Sniper oder Combat von ihm weggehauen wurde.
      Oder wo ich Terror war 4 Wanteds hatte und er direkt mit Panzer auf mich zu kommt.

      Aber dann irgendwas davon labbern das andere hier den Spielspaß zerstören.
      (Schließe mich selbst nicht aus habe auch oft andere abgefuckt)
      Und genau das ist in meinen Augen zumindest auch genau der Grund warum hier keiner mehr zocken möchte.

      Eine Lösung wäre das die Komplette Einstellung der Community mal bessern würde sodass man auch wieder bock hat zu connecten.
      Ich persönlich bezweifle das, dass so funktionieren wird aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
      Ich denke du sprichst du der 3gg1 Situation mit Dachdecker und noch irgendwem.
      Ich war alleine als einziger Staatsfrakler da.
      Somit werde ich mich bestimmt nicht alleine gegen 3 Leute Deaglen.

      Zur Sache Combat und Sniper:
      Die Combat und Sniper sind beides Waffen die ich nehmen darf/kann.
      Solltest du die Combat pro spawn nehmen dürfen, würdest du sie nicht nehmen?
      Vorallem dadurch das ich sie nicht erst seit gestern habe, denke ich das ich weiß wann und wie ich sie zu benutzen habe.
      Denn ich sehe es bestimmt nicht ein gegen z.B. Terrors die in einem 2 gg. 10 zu deageln, wenn sie zuvor sogar noch mit nem RC-Car auf uns kamen.
      "Wie du mir, so ich dir" lautet das Prinzip. So wie du in den Wald hineinrufst, schallt es auch zurück.
      Meinst du ich töte einen Neuling in einer 1gg1 oder sogar Situation wo die Staatsfraktionen in Überzahl sind mit der Combat?
      Das mag vielleicht so sein wenn du die Combat mal aufhebst und sie nur bis zum Tod hast.
      Aber warum sollte ich den Spielern die meinen Spielspaß nicht zerstören ihren zerstören?
      Dennoch ein Terror der in einer Überzahlsituation von ihrer Seite mit nem RC-Car kommt, kann nichts anderes als Panzer, Combat und Sniper erwarten.

      &

      Das ich mich angeblich Verhalte, dass der ganze Server sich verzieht sehe ich irgendwie nicht.
      Vielleicht bin ich, oder auch andere aus der Community, manchmal ,oder aus deiner Sicht vielleicht auch immer, etwas Provokant.
      Aber wieder das gleiche Spiel. Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.

      Außerdem ist es ja wohl möglich solche Probleme zu lösen, oder etwa nicht?
      Ne Zeit lang haben ein paar Terrors die ganze Armybase immer wieder mit Bomben zugekleistert.
      Was habe ich gemacht? Bin zu Ethox gegangen und habe gesagt was sowas soll.
      Zack hat sich die Sache geklärt und wir konnten alles so klären, ohne direkt zu sagen "Scheiß LoG, geht eh bald down, gebt mir doch warns, ich schreib morgen verabschiedung."
      Sowas ist wieder etwas wo ich sage:
      Das war echt korrekt von denen, ich hab kein Bock das sowas wieder anfängt, also bin ich jetzt auch Fair und benutze meine Deagle.

      Es ist einfach wieder klar. Life of German - Alle außer ich sind Schuld das wir weniger werden.
      Klar, jeder ist Schuld. Kinzz genauso wie Ich, aber was soll man machen? Was ist das Verhalten was alle auf dem Server hängt?
      Als Army/Cop nichts machen?, Alles machen und einen auf Roleplay machen?, Sich auf keine Diskusion einlassen?, Nett zu den Usern sein, die auch Nett zu einem Selbst sind?
      Für jeden ist ein anderes Bild optimal, keins ist garantiert dafür, dass alle User hier auf LoG bleiben.

      Schönen Abend noch,
      dreamtex












      YouTube
      Das würde mich jetzt Persönlich belasten ^^
    • dreamtex schrieb:

      Die Combat und Sniper sind beides Waffen die ich nehmen darf/kann.
      Solltest du die Combat pro spawn nehmen dürfen, würdest du sie nicht nehmen?
      Würde wahrscheinlich jeder nehmen, allerdings sollte die Combat auch mal angesprochen werden, da diese in meinen Augen wenig bis gar keinen Sinn hat. Vor allem nicht mit 80 Schaden pro Schuss.
      Gerade wenn es keine Unterschiede zwischen Gangs(/Mafien) mehr geben soll, kann man doch ruhig die Vorgabe von SAMP nehmen, die ist nämlich am ausgeglichensten.
      Im übrigen finde ich die Argumentation von manchen für die Combat schon etwas lustig. Ja wenn mich jemand abfuckt dann töte ich ihn mit der Combat. Dazu hat nur ein Armeemitglied das Recht. Super! :D

      by Hope.

      YouTube

    • AsTroN schrieb:

      dreamtex schrieb:

      Die Combat und Sniper sind beides Waffen die ich nehmen darf/kann.
      Solltest du die Combat pro spawn nehmen dürfen, würdest du sie nicht nehmen?
      Würde wahrscheinlich jeder nehmen, allerdings sollte die Combat auch mal angesprochen werden, da diese in meinen Augen wenig bis gar keinen Sinn hat. Vor allem nicht mit 80 Schaden pro Schuss.Gerade wenn es keine Unterschiede zwischen Gangs(/Mafien) mehr geben soll, kann man doch ruhig die Vorgabe von SAMP nehmen, die ist nämlich am ausgeglichensten.
      Im übrigen finde ich die Argumentation von manchen für die Combat schon etwas lustig. Ja wenn mich jemand abfuckt dann töte ich ihn mit der Combat. Dazu hat nur ein Armeemitglied das Recht. Super! :D
      Du musst es so sehen:
      Wir können nicht einfach auf irgendeinen Typen schießen der uns Abfuckt.
      Gangs/Mafien schon.












      YouTube
      Das würde mich jetzt Persönlich belasten ^^
    • Ich bin ja schon einige Jahre hier registriert mal mehr aktiv mal weniger. Was mich dazu bewegen würde wieder zu spielen? Hm..
      Früher so kam es mir zumindest vor, war die Community viel enger verbunden. Man kannte eigentlich jeden, man war wie eine große Familie, man hat einfach viel mehr als Community agiert.
      Die "alte" Community wird nun mal älter, die einen machen eine Ausbildung und die anderen Studieren und haben andere Interessen. Der Punkt auf den ich hinaus will, wo ich der Meinung bin das LoG geschlafen hat und dass sehr schwer wieder aufzuholen ist, ist das Thema Marketing. Der große Ansturm an neuen User bleibt also aus. Da ist es eine Frage der Zeit, bis der Server endgültig ausstirbt.
      Damals hatte LoG genug Werbung durch Youtuber die den Server promotet haben ohne Ende, dadurch sind täglich immer mehr neue Leute connected, was man auch anhand der geworbenen User sehen konnte. Als das ganze dann zerbrach, hat sich LoG in meinen Augen zu wenig um Werbung gekümmert. Neue User kommen schließlich nicht von allein.

      Vom Script her, gibt es für mich relativ wenig auszusetzen.

      Trotzdem wünsche Ich LoG und vor allem @[LoG]Lantianer viel Erfolg mit dem Projekt und dass bessere Zeiten wieder kommen mögen.
      :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    • Passy schrieb:

      Martin_ schrieb:

      Das Skript der ersten Jahre wieder einführen. Ich weiß dass in 3.0 richtig viel Mühe und Arbeit reingesteckt wurde usw. aber mir hat es früher viel mehr Spaß gemacht. Meiner Meinung nach war es auch ein riesen Fehler das FBI zu fusionieren. Die Knastinsel war auch ein sehr gutes Beispiel der "alten Zeit". Die Preise der Autos sind nach meinem Empfinden auch zu hoch ( ich habe zwar genügend aber trotzdem). Die Entscheidung das HS System bei der normalen Sniper rauszumachen hat vermutlich den Hobbysnipern auch nicht gefallen. Dann würde ich bei Verbannungen ganz deutlich darauf achten, dass man sich zu 100 % Sicher ist, dass diese Person diese Mod. benutzt hat. Ich spreche nicht von mir sondern aus Erfahrungen von anderen Spielern. Das ist eure Entscheidung aber ich kenne mind. 5 Leute die deswegen keine Lust mehr auf LoG hatten, weil sie auf Verdacht gebannt wurden.
      Ich bin ein Spieler der eine Zeitlang aktiv spiel (ungefähr n halbes Jahr) und dann immer mal wieder bisschen auf den Server kommt und es macht an sich Spaß, aber ich wäre viel aktiver, wenn man das alte LoG wieder hervorholt.
      Mir ist auch in den den letzten Jahren aufgefallen, dass es gewisse Fraktionen gibt, in denen nur Spieler eine Chance haben, die mit dem Leader befreundet sind und das kann meiner Meinung nach nicht sein. Die "Macht" als Leader, Admin oder Sonstiges sollte nicht ausgenutzt werden, denn der einzige Zweck ist zsm zu Spielen und nicht eine Art Ansehen oder Macht zu bekommen( das juckt im Leben nicht ob man einen hohen Rang hat)

      Mit freundlichen Grüßen,


      Martin_
      Eigentlich wollte ich gar nichts hier schreiben aber dann habe ich das gelesen und musste versuchen mich nicht zu übergeben vor lauter *hier passendes Wort einfügen*

      Die "Idee" eine ältere Version des Skriptes wieder auf den Server zu spielen ist, neben der Tatsache, dass das fast unmöglich ist, auch eine der dümmsten Ideen die schon einige User hier gebracht haben. Warum? Es wurde schon gesagt - das Problem ist definitiv nicht das Script, sondern die Community - da hilft auch kein Script von Version 2.1 oder sonst was.

      Du sprichst alte Maps wie beispielsweise die Knastinsel an - ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten, dass wir keinen User verloren haben, weil er ja die Knastinsel damals so toll fand und es sie jetzt nicht mehr gibt. Genauso kann man das auf andere, ältere Maps anwenden.
      Nur weil eine Map stets verändert, gar verbessert wird, gehen doch keine User? Da gibt es einige andere Gründe aber ich glaube das ist definitiv keiner davon.

      Zum Thema Bannungen:
      Bannungen, gerade was unerlaubte Modifikationen/Cheats etc. angeht, sind teilweise nicht einfach zu entdecken. Ich weiß einfach aber (und das kannst du einfach nicht wissen, weshalb mich deine These ankotzt), dass ALLE Bannungen (zum Thema unerlaub. Mod.) intern besprochen werden.
      Es gibt einen Verdacht und dieser wird genauer untersucht. Klar hat man nicht immer zu 100% handfeste Beweise, aber es ist teilweise einfach so eindeutig, dass dann eben eine Bannung oder sonst was ausgesprochen wird. Es gibt wenn überhaupt nur ganz ganz ganz seltene Fälle, in denen User auf Verdacht gebannt wurden.

      Zum Thema Fraktionen:
      Wenn ich in einem Satz von dir lese "Ich spiele vielleicht mal ein halbes Jahr aktiv und dann immer ab und zu" und im nächsten Satz dann sowas wie "mir ist aufgefallen, dass nur Spieler die mit Leadern oder Admin befreundet sind eine Chance haben" muss ich mich echt zusammenreißen.
      Das ist eine Behauptung die also auf deine genauen Beobachtungen basieren? Wieso fallen mir diese "Missstände" in vier Jahren als Leaderbeauftragter nicht auf aber dir in einem halben Jahr? - erschließt sich mir nicht ganz.

      Es ist wirklich kein Geheimnis, dass fast JEDER Leader werden konnte, teilweise wurden wir als Fraktionsverwaltung dafür kritisiert und jetzt muss ich lesen, dass man ja nur eine Chance hat wenn man irgendwelche Connections hat? Klar, es gibt sicherlich Fälle in denen diese Connections sicherlich geholfen haben, das streite ich nicht ab und finde ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schlimm - es ist im echten Leben nicht anders. Solange keine Korruption herrscht ist das kein Problem.


      So, sorry aber auf diesen Beitrag musste ich eben mal antworten, weitermachen.
      Ich muss auch hier auf einige Dinge antworten, da du es missverstanden hast.
      Ich habe nicht gesagt, dass Spieler leaven, weil die Knastinsel weg ist sondern, weil alte Teile von LoG entfernt wurden zum BEISPIEL die Knastinsel.
      Mich hat es auch nicht gestört, ich habe nur Meinungen anderer aus der Community hier vertreten und Beispiele genannt.
      Was ich nicht verstehe : Warum ist die Community das Problem ? Was genau machen wir Falsch ? Ich bezweifle, dass der Server durch die Community unter geht. Vielmehr liegt es an extremen Änderungen, wozu 3.0 gehört und allgemein "Regeln". Ein Neuling hat es sehr schwer hier einen Anhang zu finden. -SDM ist erlaubt und schnell Geld verdienen geht auch nicht ohne Fraktion. -> Klar die Community tötet sinnlos irgendwelche Zivis oder beklaut und verarscht Neulinge, aber es wird erlaubt. Ich weiß, dass es einen Neulingsschutz gibt aber für mich sind Neulinge bis lvl 15. Ich kenne einige Fälle wie Neulingen das Auto klauen, AFK killen, Auto zerstören ohne Schlüssel usw. Wenn das strikt bestraft wird, passiert sowas nur sehr selten. Es kann auch witzig sein leute zu "trollen", aber man sollte es nicht umbedingt übertreiben. (dafür könnt ihr nichts)

      Thema Bannungen : Ich weiß, dass es intern besprochen und "ermittelt" wird ob diese Person auch wirklich gecheatet hat, aber wäre es nicht schlauer ein System zu entwickeln bei dem auch User mitentscheiden können ? Ein Beispiel ist Overwatch bei CSGO. Damit meine ich nur Fälle, die wirklich schwierig sind wo man sich echt nicht sicher ist. Normale Fälle, wo man sich sicher ist, können oder sollen natürlich vom Server-Team gelöst werden.

      Und beim Thema Fraktionen : Wenn du so etwas nicht mitbekommst, dann ist es sehr komisch.. Ich spreche jetzt einfach mal die Hitman Fraktion an ( ohne irgendjemanden in dieser Fraktion persönlich anzugreifen) . In dieser Fraktion war oder ist immernoch ein Leader, der seine "Macht" ausnutzt, Spieler auf die Frak-Verbotsliste setzt weil er sie nicht leiden kann, Bewerbungen ablehnt, weil sie nicht zu seinem Freundeskreis gehören oder so ähnlich und Member rausgeschmissen werden, die die Fraktion kritisieren. Ich weiß, dass Du zum Beispiel ein sehr guter Fraktionsleiter warst. Hiermit will ich nicht deine Kompetenz in Frage stellen, aber ich möchte dich insbesondere auf diese Fraktion hinweisen. ( falls es immernoch so sein sollte)

      Und ja jeder kann Leader werden ( natürlich mit gewissen Bedingungen) und das finde ich auch sehr fair, aber ich sage es noch einmal es gibt einfach einzelne Personen, die ihre "Macht" ausgenutzt haben ( wofür ihr auch nichts könnt).

      Was mich zu meinem Text gebracht hat war, dass es um eigene Meinungen geht und ich finde es übertrieben, dass ein Admin auf eine Meinung der Community mit "weshalb mich deine These ankotzt oder dann habe ich das gelesen und musste versuchen mich nicht zu übergeben " antwortet. Selbst wenn es so war, ist es äußerst unangebracht sich so zu artikulieren. Ich habe keiner der Admins in irgendeiner Weise negativ kritisieren wollen, ich habe nur auf Dinge hingewiesen die mir immer öfters aufgefallen sind. Dieser Server ist ein richtig geiler Server, aber man muss auf die Community hören oder zumindest sich darauf einlassen (was größtenteils auch getan wird) und ich kann euch auch ehrlich sagen, dass ich es sehr schade fände, wenn der Server down geht. Deswegen schreibe ich das hier, um euch meine Sicht zu zeigen.
      Wenn mir das hier egal wäre, würde ich keinen Text schreiben und falls meine Punkte und Vorschläge nicht eure Interessen vertreten, dann ist das auch völlig in Ordnung, das ist nur meine Meinung mit Erfahrungen anderer Spieler.(Ich kann mit Kritik gut umgehen und ich spiele auch weiterhin auf LoG, aber ich kann andere Spieler verstehen, die aus Wut oder Sonstiges keine Lust mehr haben)

      Ich wünsche euch selbstverständlich eine frohes Fest und genießt die Zeit mit eurer Familie :)
      Auf eine erfolgreiche und zukünftige Zeit !

      MfG Martin_


      alea iacta est

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Martin_ ()

    • Coke. schrieb:

      N Tag mit n paar events wo sich die Community selbst n bisschen motiviert und mal an einem Tag trifft um n bisschen zu zocken.
      Damit man halt mal n paar Leute hat um zu zeigen das es mit mehr Leuten mehr Spaß macht.
      Ähnlich wie das Jubiläum halt.
      Sofern ich dann noch auf LoG bin, lasse ich mir gerne im kommenden Jahr was dazu einfallen. Hört sich nach einer guten Idee an, die auch einfach umzusetzen sein sollte. :thumbup:
      Ich bezweifle zwar, dass der Tag allein (auf lange Zeit gesehen) wieder mehr Spieler auf den Server holen wird (schließlich verspricht der Jubiläumstag ebenso wenig Erfolg), ein bisschen Abwechslung kann jedoch nicht schaden.
    © 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.