Was würde DICH dazu motivieren auf den Server zu joinen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
    Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• ES REICHT
      Hiermit bin ich Erlich und gebe MEINE Meinung ab.
      LoG hat gegen 10-30 Usern. Und Die Admins fragen sich Warum? Weil wenig entwickelt wurde und es 1 Jahr Gebraucht bis ein neues Script gekommen ist.
      Jetzt hingegen wo es schon Vorbei ist, fangen sie an immer mehr immer mehr zu Scripten und im Forum nach verbesserungsvoschlägen zusammeln. LoG ist in 2-3 Jahren down Meinermeinung nach. Ich sag mal so : Ich habe auch auf einen Server vor paar Jahren gespielt wo noch 60-70 Leute immer Online waren. Jedoch sind es immer Weniger immer Weniger geworden. Und nun Spielen da nur noch 1-2 Drauf. Es liegt einfach am Script. Und auch wenn man ein Neues Script /Scripter gibt. Wird es nichts bringen. Ich höre warscheinlich auch mit Life of German auf. Weil es mir einfach kein Spass mehr macht. Die Admins haben einfach viel zu lange für 3.0 gebraucht. Was für die Meisten dann entäuschent war. Ihr könnt den Beitrag hier Löschen oder mir ein Warn drücken. Nur zu. Immerhin bringt es euch 1. nichts und 2. nehmt auch Kritik an. Ihr gebt immer Preis das der Server nicht down geht diesdas. Vielleicht geht der nicht Down, aber da werden Sicherlich bald keine- Wenige Spielen. Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen. Aber ich sehe momentan die Lage kritisch. Ich habe in Diesem Beitrag jz auf die Rechtschreibung nicht geachtet.

Und Damit ich hier was auch zum Thema schreibe:
      Ich würde das Admin Team filtern und neu aufsetzten.
      Danke an @[b][LoG]Testo
      @[LoG]Fefe und weiteren Admins.
      Ich werde mal schauen ob ich irgendwann mal wieder anfange, ansonsten tschüss.

• HiGhLiGhT schrieb:

Es liegt einfach am Script.
      Wieso liegt es am Script?
      Hast du jeweils einen Server mit einem so guten Script wie hier gesehen?

HiGhLiGhT schrieb:

Die Admins haben einfach viel zu lange für 3.0 gebraucht.
      Dieses Thema wurde schon tausend mal hochgeworfen.
      Zu erst, was haben die Admins damit zutun? Es arbeitet keiner außer Codename und Sam (+mittlerweile Zeuto) am Script.
      Klar war es scheiße das es so ewig gedauert hat. Aber du musst es so sehen, es ist ein Spiel.
      Sam hat nichts davon das er hier Scriptet und macht es trotzdem. Genauso wie Codename.
      Wieso kommt man auf die Idee das Codename möchte, dass der Server down geht?
      Warum werden denn jetzt in regelmäßigen Abständen Updates vom CP wie auch vom SA:MP Server gemacht.

HiGhLiGhT schrieb:

Völliger Quatsch!
      Wieso sollte man Admins denn bitte rauswerfen?
      Gibt es einen Admin im Team der so ineffizient aus deiner Sicht arbeitet, dass es keinen Sinn ergibt?
      Wenn du jetzt kommst mit z.B. Hoschi kann ich dich keineswegs verstehen. Vielleicht siehst du ihn nie, aber er ist jeden Tag ingame.

Grz und Frohe Weihnachten

YouTube
      Das würde mich jetzt Persönlich belasten ^^
    • dreamtex schrieb:

HiGhLiGhT schrieb:

Wieso liegt es am Script?Hast du jeweils einen Server mit einem so guten Script wie hier gesehen?

HiGhLiGhT schrieb:

Völliger Quatsch!Wieso sollte man Admins denn bitte rauswerfen?
      Gibt es einen Admin im Team der so ineffizient aus deiner Sicht arbeitet, dass es keinen Sinn ergibt?
      Wenn du jetzt kommst mit z.B. Hoschi kann ich dich keineswegs verstehen. Vielleicht siehst du ihn nie, aber er ist jeden Tag ingame.

Grz und Frohe Weihnachten

1. Ein Server mit einem so guten Script?
      Ich würde sagen, sogar mit einen besseren Script, also Ja.
      Allerdings liegt es oft auch nicht am Script, siehe diverse andere deutsche RL Server, haben ein billiges & einfaches Script und haben 100(+) User.
      Also, kann man nicht mit so einer Ausrede kommen.

2.Das Team
      Also, das Team war immer so eine Sache, gibt leider immer ein paar schwarze Schafe.

Unbekannt schrieb:

Dir muss man glaube ich mal gewaltig In die Fr***e treten.
      [...]
      :nono:

[LoG]CroniX schrieb:

Die Russen liefen echt gut unter eurer Leitung, im Jahre 2016 wurden ingesamt 9 Russen gebannt wegen Nutzung unerlaubter Modifikationen,
      so viele wie in keiner anderen Gang / Mafia.

Reife Leistung!
      Welcome to LoG ;)

Made by DriftFreak. :love:

Made by Waschlappen :love:

Made by Waschlappen :love:

• HiGhLiGhT schrieb:

ES REICHT
      Hiermit bin ich Erlich und gebe MEINE Meinung ab.
      LoG hat gegen 10-30 Usern. Und Die Admins fragen sich Warum? Weil wenig entwickelt wurde und es 1 Jahr Gebraucht bis ein neues Script gekommen ist.
      Jetzt hingegen wo es schon Vorbei ist, fangen sie an immer mehr immer mehr zu Scripten und im Forum nach verbesserungsvoschlägen zusammeln. LoG ist in 2-3 Jahren down Meinermeinung nach. Ich sag mal so : Ich habe auch auf einen Server vor paar Jahren gespielt wo noch 60-70 Leute immer Online waren. Jedoch sind es immer Weniger immer Weniger geworden. Und nun Spielen da nur noch 1-2 Drauf. Es liegt einfach am Script. Und auch wenn man ein Neues Script /Scripter gibt. Wird es nichts bringen. Ich höre warscheinlich auch mit Life of German auf. Weil es mir einfach kein Spass mehr macht. Die Admins haben einfach viel zu lange für 3.0 gebraucht. Was für die Meisten dann entäuschent war. Ihr könnt den Beitrag hier Löschen oder mir ein Warn drücken. Nur zu. Immerhin bringt es euch 1. nichts und 2. nehmt auch Kritik an. Ihr gebt immer Preis das der Server nicht down geht diesdas. Vielleicht geht der nicht Down, aber da werden Sicherlich bald keine- Wenige Spielen. Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen. Aber ich sehe momentan die Lage kritisch. Ich habe in Diesem Beitrag jz auf die Rechtschreibung nicht geachtet.

Und Damit ich hier was auch zum Thema schreibe:
      Danke an @[b][LoG]Testo
      @[LoG]Fefe und weiteren Admins.
      Ich werde mal schauen ob ich irgendwann mal wieder anfange, ansonsten tschüss.
      Vorab möchte ich Dir einen kleinen Tipp für Dein nächstes Weihnachtsfest mitgeben ((vgy.me/GQfnnv.gif))
      Wenn Du wirklich etwas bewirken möchtest mit deiner "erlichen Meinung" solltest du mal ein wenig an der Rechtschreibung arbeiten.

Vieles wurde durchgekaut, aber oftmals stößt man auf taube Ohren. Weshalb man die fertigen Maps nicht wöchentlich released, sondern wieder Monate wartet bis wirklich alle Maps für ein "großes" Mapudate fertig sind, ist wieder so ein Punkt den man hundert mal ansprechen kann und nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen wird. Gebt den Usern doch immer mal wieder ein bisschen was. Es ist zwar schön dass Dreamtex und co Videos hochladen wie die Maps aussehen würden, nur leider bringt mir ein Video welches 90 Sekunden dauert keinen Spielspaß und genau diesen möchte man doch als Team steigern, oder?
      >>cNdyflyboy<<

Diffidati con noi!
    • Ließ dir den Text durch. Ich habe geschrieben das ich da kein Wert auf Rechtschreibung grade Lege. Klar es gehört auch Dazu. Aber ich wollte es schnell schreiben, da ich sowieso in Eile war.

Robin schrieb:

dreamtex schrieb:

HiGhLiGhT schrieb:

Wieso liegt es am Script?Hast du jeweils einen Server mit einem so guten Script wie hier gesehen?

Naja, eine Frage. Wieso haben wir momentan sowenig User auf dem Server? Und es war jewails meine Meinung. Ich habe einfach kein Lust mehr hier drauf zuspielen, wegen dem Script. Weil ich auf ein anderen Server Spiele, der für MICH intressanter erscheint. Und ja ich habe bereits mehrere Server gesehen, die ein besseres Script als LOG MEINERMEINUNG nach haben. Ich verstehe auch nicht warum ihr euch direkt Angegriffen fühlt. Es ist meine Meinung das ich bereits ein anderen Server gefunden habe, der mir mehr Spaß mach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiGhLiGhT ()

• Es war doch einfach so klar, dass irgendwann wieder welche hier landen werden, *hust* hailaijt *hust*, die einfach Ihre Meinung preisgeben wollen wieso es grade auf LoG so ist wie es ist, wieso sie aufhören wollen, was die Admins falsch machen und und und.
      Wieso könnt Ihr euch nicht an dieses Thema handeln, es handelt sich hier darüber was dich noch dazu motivieren würde auf den Server zu joinen.
      Also bitte kann doch nicht so schwer sein.

Ich kann nur meinen Beitrag hervorrufen den ich schon hier reingeschrieben habe, es wurde schon von paar Leuten angegeben und geschrieben, ich finde das Script einfach so nice, für mich kommt kein anderes an dieses ran.
      Und wie gesagt schon, wenn man ne weile auf einem Server spielt, verlässt man den nicht so leicht, zumindest meine Ansicht und mein Geschehen.
      "No es oro todo lo que reluce."

> 21dollarlove <
    • Auch wenn das Thema schon wieder andriftet, bitte nicht immer mit so nem Scheiß wie "Adminteam wechseln" anfangen... Als ob hier irgendjemand dem Server nicht joined, weil Admin XYZ nicht aktiv genug oder Admin ABC zu streng ist. Im all meinen Jahren wurde ich nur ein einziges Mal von einem Admin unfair behandelt, wobei die Projektleitung mir dann geholfen hat... Also bitte: Nicht meckern wer oder was alles scheiße ist, sondern konkret sagen was einen motivieren würde!
      Mineix
      Deputy Chief a.D. | Ausbilder a.D. | Chief-Ausbilder a.D. | ASU Founder & Supervisor a.D. | Officer a.D.
      4,5 Jahre SAPD => SAPD is love, SAPD is life

~~~ User Nr. 249 | Generation 2011~~~
    • @CandyPandy Es wird von meiner Seite aus nur bei dem einen Update mit mehreren Maps auf einmal bleiben, wobei wir seit Freitag (meine ich) schon sehr weit gekommen sind, sodass nun neben Kleinigkeiten noch das Testen bis zum Release fehlt. Ich kann dir leider nicht gut erklären, warum ich mich bei diesem Release auf einen minimalen Stau eingelassen habe, allerdings wurde wie gesagt von Seiten der Entwicklung ab letzter Woche daran gearbeitet und davor gab es das letzte Update am 4. Dezember. Ein Beweggrund war auch anderweitige Scriptänderungen, die wir unbedingt mit diesem Mapupdate verbinden wollten / mussten. Zumal das für Zeuto auch ein Rundumschlag im Script ist, weil er sich durch das Entwickeln der v3.0.6 mit nahezu allen maprelevanten Funktionen beschäftigen muss, was für ihn gleichzeitig Lernpotential bedeutet.

Soweit zum Abdrift von Candy ;)

Bisher entnehme ich im Groben in Richtung Administration noch einmal die Themen "SDM" und "Roleplay" auf, allerdings ist letzteres schon ein großes Ding, weil man halt das Konzept verbindlich für alle wechseln müsste. Dazu möchte ich hier aber nicht ausufern, da das nicht zum Thread passt.

Ich hoffe, dass innerhalb der nächsten Wochen doch noch wieder ein paar mehr Leute bereit sind auf dem Server zu kommen und sich ggf. mit Kollegen gezielt zu verabreden.
      Es wird hier zwar nach der Motivation gefragt, um WIEDER auf den Server zu joinen, aber die Motivation einiger der momentan noch verbleibenden Spieler kann auch nicht langfristig GEHALTEN werden, wenn es so bleibt. Ich denke, dass intern der Januar ab der ersten Sitzung wieder massive Arbeit und Spannung bedeutet, allerdings denke ich auch, dass die Administration und Entwicklung, die seit v3.0.0 aus meiner Sicht im Allgemeinen deutlich ihre Arbeitsbereitschaft gezeigt hat, mit einer kontinuierlichen Weiterentwicklung des bisherigen Weges wohl leider doch nicht so fruchtet, wie es vor v3.0.0 immer so erwünscht und vorausgesagt wurde.
    • @[LoG]Lantianer Ich bin meistens auf der Seite des Teams wenn es um solche "äääh ihr braucht zu lange" Sachen geht aber versetz dich mal bitte z.B. in meine Lage

Ich habe viele Jahre hier gespielt, und man kann sagen das ich am meisten bei den Ballas war. Ich spreche hier mal nur für mich. Ich verstehe manche Entscheidungen aber einfach nicht. Die Fraktion Ballas hat scripttechnisch vergleichsweise zu jeder anderen Gang/Mafia einfach keine Besonderheit, Grove hat ein Bunker, die Mafien haben "Zäune" und so weiter und ich durfte mitbekommen wie die Traiden, in der Zeit wo bei den Ballas einfach NIX passiert ist scripttechnisch, einfach 3 unterschiedliche Bases hatten. Klar, es kommt nicht nur darauf an, so etwas muss man aber auch bedenken.

Dann habe ich persönlich erwartet "Jaaa, jetzt kommt 3.0, jetzt geht's los jetzt kann ich aufhören Counter Strike auf LoG zu spielen und bekomme Aufgaben als Gangmitglied" damit dann ein Drogensystem kommt der meeeega cool gemacht ist meiner Meinung nach aber moment mal, die Drogen heilen mich. Wenn ich mich heilen möchte kann ich doch einfach in die Base gehen und mich heilen, während einer Kampfsit hätte ich kein bock mein keybinder entscheiden zu lassen "wer zuerst kein Leben mehr hat" und so weiter.

Ich würde liebend gern hier spielen aber wieso ? Ich hab doch keine Lust mehr das selbe zu machen was ich 2-3 Jahre lang gemacht habe, in der Zeit kam gefühlt NIX neues einfach. Die Fraktionsleitung war zu beschäftigt das Wort "demokratie" zu ernst zu nehmen und Wochenlang über irgendwelche Sniperregeln zu diskutieren.

Dann zweite Sache, sagen wir ich komme damit klar das nix neues kommt und spiele trotzdem gerne. Wenn du siehst dass der Server einfach extrem wenig Spieler hat, dann machst du nicht "morgen" und auch nicht "am Wochenende" sondern JETZT etwas, man fängt sofort an zu scripten, man mappt schnell, man sucht schnell Hilfe. Der Umzug ist eine Sache die alles etwas "spielbarer" machen würde, auch wenn nur 20-30-40 Spieler da sind und die Situation ist ja nicht seid gestern so...

Dass das sooo lange dauert kann man mir leider nicht erzählen weil ich mich leider zufällig mit so etwas beschäftigen muss mehr oder weniger und das ist keine Sache die mehrere Wochen in Anspruch nimmt. Klar, Weihnachten, klar Feiertage du weist aber gaaaanz genau dass der Server hier auch mehr oder weniger eine "Verantwortung" ist und wenn man das irgendwie regeln MÖCHTE, ist es machbar.

Mal kurz zu @HiGhLiGhT .

Du findest also das einer wie du, der es nicht hinkriegt 2 vernünftige Sätze von sich zu geben oder irgend ein KoKa oder so mit deren unglaublichen Vorschlägen den Server gerettet hätten oder wie soll ich das verstehen ?

Was hat ein Script mit dem du mehr Funktionen hast wo du nicht gezwungen bist die zu benutzen oder ein Adminteam damit zu tun das wenige Spieler da sind ?
    • @Skrillex danke für deinen Beitrag.

Die Ballasbase wurde auf Wunsch damals und wegen FPS-Probleme nach oben verlegt, dann kam irgendwann aktiv der Wunsch an mich gerichtet, dass man die Ballas wieder zurückverlegt und das ist nun geschehen. Die Triaden sind damals nach Nord-LV von der ursprünglichen Base, weil die Leader die Base damals als zu groß und unübersichtlich empfunden haben. Danach wurde sie irgendwann aus Platzmangel und anderen Gründen nach Süd-LV verschoben.

Das Drogensystem wurde an anderer Stelle schon thematisiert, meiner Meinung nach ist es einfach schwierig, einen Nutzen für diese zu finden OHNE Cheatern oder dergleichen gleich eine aktive Tür zu öffnen. Das LoG-System basiert auf 100 Lebenspunkten. Andere Vorteile können ja im entsprechenden Thread thematisiert werden.

Das Argument mit den wenigen Spielern kann ich völlig verstehen, allerdings muss ich klar betonen, dass jeder für sich selbst entscheidet, ob er spielt und das Team da nur begrenzt Einfluss drauf hat. In Verbindung mit der Wartezeit muss ich dich leider enttäuschen: Alle Personen in der Führungsetage oder in der Entwicklung arbeiten oder studieren/lernen und haben nebenbei selbstverständlich noch andere Verpflichtungen. Natürlich kann man die Leute auch rausschmeißen und andere suchen, ABER WER denn bitte schön? Zur Führungsetage kann ich nicht viel sagen, aber für die Entwicklung möchte ich festhalten, dass unser Script bisher nicht im Internet gelandet ist, wie fast alle der anderen Scripte.

Tut mir leid, dass wir alle nach langen Arbeitstagen (und vor allem beschäftigen sich Sam und Zeuto jeden Tag bestimmt 8 Stunden beruflich / vom Studium her mit Programmieren und dem Rechner) keine Lust mehr haben, da möchte man zuhause auch mal entspannen und nicht gleich weiter Listen abarbeiten. Am Wochenende hat Sam bis v3.0.0 (seit Ende seines Studiums) fast jedes Wochenende für LoG verbracht und Zeuto nun seit dem Release... es ist übrhaupt ein Wunder, dass die beiden so ein Durchhaltevermögen haben, mich würde die gleiche Beschäftigung an jedem Wochentag auf die Dauer echt anöden. Wir sind kein Unternehmen und alles ist auf freiwilliger Basis: Wer unterstützen möchte in der Entwicklung oder bei der Map, der kann sich gerne an uns wenden. Ansonsten finden jetzt regelmässige Updates statt, die dafür natürlich recht klein sind, mehr wird man leider nicht bieten können. Und auch da sehe ich im Vergleich zu anderen Servern nur wenige Unterschiede oder Ausnahmen.
    • @[LoG]Lantianer An sich alles schön und gut aber du stimmst mir damit nur zu. Man hat keine Lust mehr, dann tut man aber was dagegen, man sucht Hilfe oder so. Ich möchte nicht kritisieren dass das zu lang dauert, sondern das man sich durch mehr oder weniger "Bürokratie" man sich selbst einengt. Egal ob in der Entwicklung, Fraktionsverwaltung oder was auch immer.

Und ich hab nie auf andere Server sondern auf LoG gespielt und das hat auch seine Gründe, LoG ist für mich nicht mit andere Server zu vergleichen. LoG ist für mich in vielen Hinsichten durch die Ordnung des Teams eine Liga über viele andere Server, leider tritt dann das Problem auf das man diese "Ordnung" manchmal etwas zu ernst genommen wird.
    • Bei der Bürokratie in der Entwicklung kann ich dir nicht ganz zustimmen, da uns freigestellt ist, was wir entwickeln wollen. Klar, es existiert eine Liste im internen Teambereich, welche am Besten abgearbeitet werden soll, aber wenn man Lust ein anderes System zu entwickeln, dann macht man das (s. Jagdsystem/Kristallsole vor 3.0 vom Herrn Horrowitz).
      Mit freundlichen Grüßen
      Zeuto

by Hope

01000001 01110101 01100110 00100000 01101110 01100001 01100011 01101000
      00100000 01001101 01100001 01101100 01101100 01100101 00100001
    • [LoG]Lantianer schrieb:

Nur woher mit den Entwicklern ?

Hab ich Codename neulich schon gesagt, wurde jahrelang verpennt bzw sich geweigert wen anders ans Script zu lassen.
      Zu den Hochzeiten wären mit Sicherheit noch mehr aktive Scripter unterwegs gewesen und hätten durch die Spielerzahl auch mehr Motivation hier anzufangen.

Das momentan quasi in Akkord gearbeitet wird, liegt eben genau daran.
      Das ist die Suppe die gerade ausgelöffelt wird. Kann da auch nur n Lob aussprechen, tut einem irgendwie auch n bisschen Leid. Wer dafür genau verantwortlich ist weiß ich nicht, bringt einem hier auch nichts die Sache ist jetzt wie sie ist.
      Hat eben auch nichts mehr mit dem Thread selbst zutun.

Ich kann persönlich nicht wirklich aufm andern Server spielen, kann das auch nicht an wenigen Punkten benennen, ist auch wurscht.
      Was mich aber hauptsächlich demotiviert auf LoG zu spielen, ist der Wille der meisten Spieler sein gegenüber möglichst oft und auf asozialste Art und Weise fertig zu machen.
      Sei es KH Kill, Buguse oder was auch immer, das man fair stirbt passiert selten. Das ist irgendwie eine Mentalität die vielleicht noch die DJN Asi-Gang hier angewandt hat, oder eben sonst wer und sich dann das Gegenüber eben dachte "wenn ich so getötet werde kämpfe ich mit dem auch nicht mehr fair!!!111", und so hat sich das über Monate und Jahre hinweg hochgeschaukelt, das der Großteil einfach nicht mehr "fair" spielt. Ich nehme mich da gar nicht unbedingt aus.
      Ist leider, neben den "technischen" Sachen die demotivieren nicht so einfach zu beheben, da sind im Grunde die Leader & Leaderbauftragten gefragt, aber vor allem jeder Einzelne.
      Fraglich ist wer dazu bereit ist, lieber n Fight zu verlieren der aber dafür fair ausgeht.

by Haengcock
    • Silviy0. schrieb:

Mich würde es motivieren mal wieder mit nen paar Leuten chillige Stündchen auf LoG zu verbringen, nicht unbedingt 40 events an einem Tag, sondern einfach mal wieder copdm machen
      Die Anzahl der Events ist mir auch schon negativ aufgefallen. Teilweise gibt es 3 GgB und mehrere Rennen in wenigen Stunden.
      Das wird schon so zu Gewohnheit, dass es dem Ganzen den "Event-Charakter" nimmt.
      Man reißt dadurch nur ständig die wenigen Leute auseinander, da gefühlt die Hälfte der Leute auf dem Server kein Interesse an solchen Events (mehr) hat.

[LoG]Lantianer schrieb:

Nur woher mit den Entwicklern ?
      Ich möchte kurz den Begriff der Entwickler auf die Mapper ausweiten, um mein Unverständnis für die Dauer des "Umzugs" auszudrücken.
      Gefühlt gibt es derzeit ein Dutzend (Probe-)Mapper, die wohl auch mit einem gewissen Maß an Aktivität bei der Sache sein müssen, denn warum wäre sie sonst noch (Probe-)Mapper?
      Da stellt sich mir die Frage, warum nach über einem Monat seit der Ankündigung(wer weiß wie lange das vorher schon feststand) des Umzugs immer noch mehrere Fraktionsbasen für LS fehlen.
      Wenn hier schon der ein oder andere mit seiner Mapper-Tätigkeit prahlen will, dann sollte da auch mal was kommen. Im Changelog sehe ich von dem gefühlten Dutzend (Probe-)Mappern nur zwei.
      (edit: Mein Fehler, es sind vier. Allerdings scheinen mir nur zwei wirklich voll an der Sache dran zu sein)
      Der halbe Umzug den wir gerade mitbekommen haben, ist eine nette Sache, aber langsam sollte mal Gas gegeben werden.

Coke. schrieb:

Ist leider, neben den "technischen" Sachen die demotivieren nicht so einfach zu beheben, da sind im Grunde die Leader & Leaderbauftragten gefragt, aber vor allem jeder Einzelne.
      Fraglich ist wer dazu bereit ist, lieber n Fight zu verlieren der aber dafür fair ausgeht.
      Wenn man nur Leader wäre und seine Fraktion dadurch in so eine Richtung beeinflussen könnte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B3lthazor ()

• Ich weiß nicht ob es eine allgemeine oder eine von den Leadern bestimmte Regel ist, die Mindestaktivität finde ich etwas mager, bei den meisten Fraktionen wo ich vor einem halben Jahr war, war die Mindestakivität.. 2 Stunden auf 14 Tage, klar Reallife geht vor usw, aber die meisten Pimmeln ihre Mindestaktivität ab und disconnecten wieder. Mir hat dadurch auch zum Teil der Reiz gefehlt <.<
      :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    • Silviy0. schrieb:

B3lthazor schrieb:

Die Army ist derzeit bei weitem keine Vorzeigefraktion.
      Welche Fraktion ist denn momentan eine Vorzeigefraktion?Nenn mir mal eine.
      Ich würde dich gerne bitten sachlich an der Diskussion teilzunehmen, anstatt zu versuchen Leuten ans Bein zu pissen.
      B2T: Es gibt keine Vorzeigefraktion, was auch an keiner Stelle behauptet wurde, ich verstehe also nicht worauf du hinaus willst, außer einem weiteren Versuch in irgendwelcher Form Streitigkeiten zu beginnen.
      Jede Fraktion hat ihre ganz eigenen Probleme und die Army ist keine Ausnahme davon. Problematisch ist hierbei allerdings, dass Probleme bei zum Beispiel den News Reportern kaum Auswirkungen auf das Servergeschehen haben.

Nevio schrieb:

Ich weiß nicht ob es eine allgemeine oder eine von den Leadern bestimmte Regel ist, die Mindestaktivität finde ich etwas mager, bei den meisten Fraktionen wo ich vor einem halben Jahr war, war die Mindestakivität.. 2 Stunden auf 14 Tage, klar Reallife geht vor usw, aber die meisten Pimmeln ihre Mindestaktivität ab und disconnecten wieder. Mir hat dadurch auch zum Teil der Reiz gefehlt <.<
      Meist bezieht sich diese Mindestaktivität ja nur auf Lohn und RankUps, also finde ich diese ganz in Ordnung. Wer was haben will, soll auch was machen.
      Allerdings verstehe ich nicht, warum man das "AFK-Gammeln" jetzt noch unterstützt, indem man die AFK Zeit auf 30 Minuten setzt.
      Es ist zwar schön und gut, dass es jetzt nach mehr Leuten aussehen kann, allerdings hilft es auch nicht weiter, wenn diese Leute nicht am Servergeschehen teilhaben.

Für Leader und Admins verstehe ich aber auch nicht, warum hier eine 2 Stunden Aktivität gefordert wird und diese oftmals nur durch AFK Zeit erfüllt werden kann.
      Gibt es nicht seit 3.0 die Möglichkeit die AFK Zeit zu überprüfen? Wie wäre es mit 1 Stunden Aktivität, welche nicht AFK verbracht werden darf.
      2 Stunden in der Ecke stehen hilft niemandem.
    • Ich persönlich finde Posten an inGame-Aktivität zu koppeln nicht so das Gelbe vom Ei. Sobald du jemanden agst, wieviel er spielen muss und ihm somit seine Freizeitgestaltung vorschreibst, verliert er automatisch immer mehr die Lust. Als ganz normaler Member spielt man halt, wenn man Bock hat, ohne Druck. Aber sobald man Leader oder Teamler ist, hängt einem immer die Mindestaktivität im Nacken, auch wenn man mal hart keine Lust hat. Ich verstehe schon, dass man mit so einem Posten auch in einem Spiel eine gewisse Verantwortung übernimmt, aber es mindert den Spielspaß schon ungemein.

Das größte Problem am Leaderposten ist momentan mMn nach der Zugriff auf viel Geld und die Macht, den serverseitigen PayDay seiner Member zu bestimmen. Würde das wegfallen, könnten die Leader sich selbst Nachfolger suchen und eine Fraktionsverwaltung wäre da schon nichtmehr notwendig. Geht ein Leader inaktiv, bestimmt er einfach einen Nachfolger, der nicht durch irgendeinen Admin bestätigt werden muss. An genau diesem Punkt sind sehr viele Fraktionen zerbrochen.
    © 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.