Versprechungen werden gehalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
    Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Versprechungen werden gehalten

Liebe Community,

wie versprochen freue ich mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir unsere Entwicklung aufgestockt haben. @[LoG]Zeuto ist vor Kurzem nicht nur Administrator geworden, er entwickelt bereits seit etwa 2 Monaten aktiv und mit großem Engagement an unserem Skript mit. Einige haben sich womöglich schon gewundert, aber vergangene Updates, welche im Namen von Sam oder mir veröffentlicht wurden, wurden zu großen Teilen von Zeuto selbst entwickelt. Meiner Meinung nach ist Zeuto bereits jetzt schon an dem Punkt angelangt an dem man sagen kann, dass er fast vollständig eingearbeitet wurde. Dass die Einarbeitung so schnell lief, liegt wohl daran, dass er bereits vorher ein ausreichendes Wissen der Skriptsprache bzw. allgemein in Sachen Programmierung besaß und wahrscheinlich aber auch an seinem Informatik-Studium, welches er schon länger absolviert.

Natürlich darf, vor allem am Anfang, nicht zu viel von ihm abverlangt werden. Zeuto soll nicht als Laufbursche dienen und ständig irgendwelche Listen abarbeiten. Ihm soll auch die Möglichkeit gegeben werden eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, so wie es bei Sam der Fall war. So soll auch die Arbeitsverteilung in der Entwicklung an sich nicht verändert werden. Sam ist weiterhin für das Skript zuständig, ich für das Control Panel (und je nach dem wie viel Zeit übrig bleibt auch für das Skript) und Zeuto soll uns in Sachen "Bugs beheben" und "Verbesserungen vornehmen" unterstützen. Dabei bleibt die Regel, dass alle Neuerungen bzw. Änderungen vorher mit der Projektleitung abgesprochen werden, selbstverständlich erhalten. Zeuto besitzt zwar noch nicht die nötigen Rechte um eigenständig Updates releasen zu können, aber auch diese Möglichkeit soll ihm bald erteilt werden.

Ich persönlich bin überaus glücklich über den Neuzugang, habe großes Vertrauen in Zeuto, schätze seine Arbeit sehr und hoffe, dass er uns auch längerfristig unterstützen kann. Auch von meiner Seite nochmals, herzlich willkommen im Team, @[LoG]Zeuto!
      Zeuto soll natürlich nicht der einzige Nachwuchs in der Entwicklung bleiben. Wir bemühen uns weiterhin sehr für noch mehr Helfer im Entwickler-Team.

Ich nutze gleich die Gelegenheit um euch eine weitere wichtige Information mitzuteilen. Leider wird der Verkauf von Premium-Mitgliedschaften bzw. LoG Points, also der gesamte Shop, ab dem 1. Januar 2017 eingestellt. Der Grund dafür ist, dass unser bisheriger Zahlungsdienstleister das Geschäft mit PaySafe-Karten beendet hat. Womöglich war diesem das Geschäft nicht mehr lukrativ genug. Natürlich könnte man sich jetzt auf die Suche nach neuen Dienstleistern machen. Da die derzeitigen Einnahmen leider sehr mager ausgefallen sind, macht dies nicht wirklich viel Sinn.

Bei vielen von euch kommt jetzt wahrscheinlich die Frage auf "Ja und was soll ich jetzt mit meinen übrigen LoG Points anstellen oder was ist mit meiner monatlichen Premium-Mitgliedschaft, ich will kein Geld verlieren?". Die Antwort lautet: "Meldet euch bei mir!". Jeder der seine LoG Points in eine Premium Mitgliedschaft eintauschen möchte, kann sich gerne bei mir via Konversation ab dem 1. Januar melden. Die Preise sollten klar sein, 100 LoG Points sind aktuell 5,00 Euro wert, also 2 Monate Premium Bronze oder 1 Monat Premium Silber. Alles weitere wird dann in der jeweiligen PN geklärt.

Liebe Grüße,
      Codename
      PS(S): Ich fasse mich grundsätzlich kurz!
    • [LoG]Codename schrieb:

Ich nutze gleich die Gelegenheit um euch eine weitere wichtige Information mitzuteilen. Leider wird der Verkauf von Premium-Mitgliedschaften bzw. LoG Points, also der gesamte Shop, ab dem 1. Januar 2017 eingestellt. Der Grund dafür ist, dass unser bisheriger Zahlungsdienstleister das Geschäft mit PaySafe-Karten beendet hat. Womöglich war diesem das Geschäft nicht mehr lukrativ genug. Natürlich könnte man sich jetzt auf die Suche nach neuen Dienstleistern machen. Da die derzeitigen Einnahmen leider sehr mager ausgefallen sind, macht dies nicht wirklich viel Sinn.

Bei vielen von euch kommt jetzt wahrscheinlich die Frage auf "Ja und was soll ich jetzt mit meinen übrigen LoG Points anstellen oder was ist mit meiner monatlichen Premium-Mitgliedschaft, ich will kein Geld verlieren?". Die Antwort lautet: "Meldet euch bei mir!". Jeder der seine LoG Points in eine Premium Mitgliedschaft eintauschen möchte, kann sich gerne bei mir via Konversation ab dem 1. Januar melden. Die Preise sollten klar sein, 100 LoG Points sind aktuell 5,00 Euro wert, also 2 Monate Premium Bronze oder 1 Monat Premium Silber. Alles weitere wird dann in der jeweiligen PN geklärt.
      Ihr könnt euch zukünftig entweder bei Codename, oder bei mir melden. Bitte nicht doppelt melden, sondern nur an einen eine PN schreiben.

Die Preise:
      50 LoG-Points = 1 Monat Premium Bronze
      100 LoG-Points = 1 Monat Premium Silber
      200 LoG-Points = 1 Monat Premium Gold

Es ist egal wie viele Monate ihr auf einmal kauft.

Mit freundlichen Grüßen,
      DimGamer
    © 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.