Verwarnte Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
    Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Verwarnte Spieler

Liebe Community,

da sich die Aufregung im Forum nun gelegt hat und so gut wie keiner mehr ein unangebrachtes Verhalten - so wie ich es betitelt habe - an den Tag legt, habe ich mich dazu entschlossen alle Verwarnungen auf Anfrage zu überprüfen. Das heißt konkret, jeder von mir im Forum verwarnte User hat die Möglichkeit sich bei mir zu melden und mithilfe eines Einzelgesprächs die Forenverwarnungen zu besprechen um ggf. Verwarnungen zurückziehen zu lassen oder zu mindern. Dadurch kann es theoretisch zur Entbannung eines Accounts kommen.

Wer also der Meinung ist, er habe in den vergangen drei Wochen zu unrecht eine oder mehrere Forenverwarnungen von mir (ausschließlich von mir!) erhalten, der meldet sich bitte unter Angabe seines gebannten Usernames und ggf. den Namen des neuen Accounts unter folgender E-Mail-Adresse: ban@life-of-german.org. Zu beachten ist dabei aber, dass bei eindeutiger Sachlage ein Gespräch auch schon nach der ersten Anfrage abgelehnt werden kann. Ansonsten werden die Termine (meist am Wochenende) für die Gespräche vereinbart und versucht eine für beide Seiten akzeptable Bestrafung zu finden.

Liebe Grüße,
      Codename
      PS(S): Ich fasse mich grundsätzlich kurz!
    © 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.