Unangebrachtes Verhalten vereinzelter Mitspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
    Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Unangebrachtes Verhalten vereinzelter Mitspieler

Liebe Community,

wie viele von euch bereits bermerkt haben, ist der alte böse Codename seit Kurzem wieder im Forum unterwegs, löscht fleißig Threads/Beiträge und verteilt gerne übertriebene Verwarnungen.

Ich mache das nur ungern, aber einige Spieler meinen sie müssten mich beleidigen oder auf Sachen anspielen, die in der Tat provokatorisch bei mir empfangen werden. Noch dazu folgt auf jede Aussage/Handlung ein weiterer unnötiger Beitrag/Thread. In meinen Augen ist das Verhalten einiger Spieler - wieder einmal meist inaktive - hier im Forum total unangebracht. Dass ist auch einer der Gründe, weshalb Coke gestern von mir gebannt wurde. Da kann ein User noch so viel Beitragen bzw. Gutes leisten. Wenn er kein vernünftiges Verhalten an den Tag legt, ist das am Ende des Tages nichts mehr wert.

Das ständige Rumhacken auf Themen wie "der Server wird unter gehen" oder "jetzt werden alle und jeder gebannt" ist nicht die Lösung des Problems. Ich schätze viel mehr jene User, die helfen und dabei sachlich bleiben können. Coke hat dies leider nicht geschafft - oder wollte es nicht schaffen - obwohl er eine zweite Chance erhalten hat.

Ich bitte diejenigen User, die hier einfach nur noch "Hate" -und "Keine User mehr"-Laune verbreiten, es nun endgültig sein zu lassen, es bringt niemanden etwas.

Damit in nächster Zeit Ruhe einkehrt, musste ich vorerst einige Threads löschen, welche später natürlich wieder reaktiviert werden. Angesprochene User sollten zunächst runterkommen und bei Fragen sich an mich wenden.

Eine weitere, längere Stellungnahme wird die Tage folgen...

PS: Derartige Probleme löst man mit einer direkten Kontaktaufnahme. Sei es eine PN an mich oder an die Projektleitung.

Liebe Grüße,
      Codename
      PS(S): Ich fasse mich grundsätzlich kurz!
    © 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.