Angepinnt [Info-Thread] Team-Veränderungen/Administration

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Neu

Liebe Community!

Heute muss ich euch über zwei weitere Austritte aus dem Team informieren.
    @Mondgesicht und @VegaZ sind heute aus dem Team ausgetreten, da sie nicht mehr die Motivation haben am SA:MP-Projekt mitzuwirken und den Adminposten somit nicht länger ausfüllen können.
    Sie sind jedoch beide gewollt die Life of German-Community weiterhin zu unterstützen und auch zukünftig ihr Engagement einzubringen, nur auf anderen Wegen. Wie sich das genau gestalten wird, wird sich noch zeigen.

Dennoch danke ich an dieser Stelle für eure geleistete Arbeit, mit der ihr das Projekt sicher ein gutes Stück voran gebracht habt!

Mit freundlichen Grüßen,
    die Projektleitung
  • Neu

Liebe Community!

Gestern gab es einen weiteren Teamaustritt. @Raxon hat sich entschieden, das Team zu verlassen.
    Obwohl er noch Lust hat das Projekt als Teammitglied zu unterstützen, ist es ihm reell nicht mehr möglich gewesen genug Zeit und Motivation für das SA:MP-Projekt aufzubringen.

Ich danke auch dir für deine geleistete Arbeit in deiner Zeit im Team!

Mit freundlichen Grüßen,
    die Projektleitung
© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.