Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Ich hätte noch eine demotivierende Sache, keine Ahnung ob das mehrere betrifft ... @[LoG]CroniX Ich habe am Anfang meiner "LoG Zeit" ganz viel Zeit in der Yakuza investiert wo ich auch bestimmt über ein Jahr war. Damals wurden Chin und ich gefragt ob wir bock haben Leader zu werden da die meisten anderen aus irgend einen Grund nicht werden konnten und wir die einzigen Ausbilder mit einen Bruchteil Gehirn waren. Wir hatten beide keine Lust und haben einfach so weiter Zeit in der Yakuza verbracht …

• Sprech mal ganz freundlich @[LoG]Bread an und gib ihn ein tritt im allerwertesten hinterher. Der Typ muss sich nicht hinter Code oder Sam verstecken, ich hab zuffälig Informatikunterricht mit ihm, der Typ kann etwas mehr als man denkt

• @[LoG]Lantianer An sich alles schön und gut aber du stimmst mir damit nur zu. Man hat keine Lust mehr, dann tut man aber was dagegen, man sucht Hilfe oder so. Ich möchte nicht kritisieren dass das zu lang dauert, sondern das man sich durch mehr oder weniger "Bürokratie" man sich selbst einengt. Egal ob in der Entwicklung, Fraktionsverwaltung oder was auch immer. Und ich hab nie auf andere Server sondern auf LoG gespielt und das hat auch seine Gründe, LoG ist für mich nicht mit andere Server zu v…

• @[LoG]Lantianer Ich bin meistens auf der Seite des Teams wenn es um solche "äääh ihr braucht zu lange" Sachen geht aber versetz dich mal bitte z.B. in meine Lage Ich habe viele Jahre hier gespielt, und man kann sagen das ich am meisten bei den Ballas war. Ich spreche hier mal nur für mich. Ich verstehe manche Entscheidungen aber einfach nicht. Die Fraktion Ballas hat scripttechnisch vergleichsweise zu jeder anderen Gang/Mafia einfach keine Besonderheit, Grove hat ein Bunker, die Mafien haben "Zä…

• Ich glaube es dürfte auch etwas bürokratie fallen gelassen werden da die größe des Servers gerade mehr in Richtung "wir brauchen sehr aktive Führungspersonen" geht.

• Zitat von Martin_: „Das Skript der ersten Jahre wieder einführen. Ich weiß dass in 3.0 richtig viel Mühe und Arbeit reingesteckt wurde usw. aber mir hat es früher viel mehr Spaß gemacht. Meiner Meinung nach war es auch ein riesen Fehler das FBI zu fusionieren. Die Knastinsel war auch ein sehr gutes Beispiel der "alten Zeit". Die Preise der Autos sind nach meinem Empfinden auch zu hoch ( ich habe zwar genügend aber trotzdem). Die Entscheidung das HS System bei der normalen Sniper rauszumachen hat…

• Ich finde gerade traurig das Leute wie Yuna und KoKa irgendwelche komplett schwachsinnige Vorschläge bringen. Wenn man früher mal diese Möglichkeit gehabt hätte seine Meinung zu geben für die Entwicklung usw. dann wäre 100 pro was besseres raus gekommen als jetzt. Manchmal kann man, obwohl ich sowas ungern sage, sagen dass die Community schuld ist. Viele "schwachsinnige" Regeln wurden nicht von Lantianer oder Passy eingeführt weil die Bock drauf hatten, sondern eingeführt nachdem das Geflame gro…

• Serverversion zurücksetzen auf 2.....

Skrillex - - Lob und Kritik

Beitrag

Zitat von N1co: „Zitat von [LoG]Mondgesicht: „Was genau stört dich/euch denn an v3.0+ ? “ Zitat von N1co: „Es liegt an der nicht durchdachten neuen Regellockerung. Die 3.0 ist nice. “ “ Super konkret, super argumentiert. Dann erzähl mal, wieso ist das nicht durchdacht ? Was hast du denn genau dagegen ?

• Zitat von Silviy0.: „Zitat von Skrillex: „Wegen solche Leute wie hier wurden so viele Regeln eingeführt (CopDM, Terroristen, Sniper usw.) “ "Diese" Leute haben nicht mal großartig mit der Sniper gespielt, bevor diese Regeln eingeführt wurden.Die Regeln kamen zur damaligen Terrorzeit von Leuten wie Klaus, Pflueger, Backofen, Stylo etc.und ich weiß auch nicht wie oft ich das noch ins Forum reinschreiben muss. Und die Regeln kamen nicht, weil wir großartig unfair gespielt haben, sondern weil wir mi…

• Wegen solche Leute wie hier wurden so viele Regeln eingeführt (CopDM, Terroristen, Sniper usw.). Schämt euch genau wegen sowas verlieren die meisten den Spaß am Spiel, klärt euer Beef ingame mit ner Deagle oder so und nicht hier mit dem Rumgeheule "das ist unfair das ist unfair" ...

• Carmod editor

Skrillex - - GTA Modifikationen

Beitrag

Hallo ! Ich suche jemand der mir ein Carmod editen könnte. Ich hätte gern folgende Sachen: - Ein Schriftzug auf die Windschutzscheibe - Felgen verändern/verkleinern + Tieferlegung ? - Rückleuchten verdunkeln o.ä - Auspuff verändern ? - hinten Schriftzüge entfernen Falls es relevant ist geht es um ein Peugeot 206 Ich kann von mir aus was payen dafür oder so

• Lob und Kritik and LoG

Beitrag

Die Kritik kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Man braucht sehr lange um sehr hohe Level zu erreichen die brauchst du aber nicht, ca. ab Level 10 kannst su schon so gut wie alles machen was du willst und ich finde das ist schon angemessen so

• Arbeiten auf LoG

Beitrag

Zitat von [LoG]Mondgesicht: „Naja, irgendwie muss man der Inflation auch entgegen wirken. “ Naja, an sich hast du ja Recht aber das kann man auch anders regeln als das ich weis das ich ab 20k ohne Grund arbeite. Ich finde man sollte schon etwas davon haben wenn man eine ganze Stunde jobbt. Außerdem haut das für den Taxifahrer auch nicht ganz hin weil du mal eine Stunde deine 50k machst mal eine Stunde nicht mal 20k. Das kannst du bei solche Jobs wie Kristallsole oder so sagen aber diese "Einkomm…

• Arbeiten auf LoG

Beitrag

Man kann dazu noch das mit dem "Einkunftssteuern" einfügen in diese Diskussion. Den Grund davon check ich auch nicht. Ich lasse mittlerweile das Geld payen als Taxi und bei so nem coolen Taxi Script isr das echt blöd .

• Arbeiten auf LoG

Beitrag

Habe ich jetzt gesehen aber wo ist die Logik dran, ich habe es verstanden dass das Geld weg geht ich brauch keine 12 Threads die es mir erklären mir geht es ganz einfach darum das es mir so gut wie nix bringt zu arbeiten wenn ich ein höheren Rang habe.

• Arbeiten auf LoG

Beitrag

Hallo ! Ich nenne das ganze einfach mal "Kritik", es kann sein das meine Ansicht falsch ist und was ich damit bewirken möchte ist eine "offizielle" Antwort der Projektleitung/Administration weil mich dieses Thema schon länger beschäftigt. Nohate Ich wollte dieses Thema schon länger ansprechen, ich dachte aber dass das möglicherweise ein Bug der alten Version war das ist aber erscheint gewollt so. Ich gehe einfach mal von mir aus weil ich keine Ahnung habe wie es bei alle anderen so ausschaut und…

• GTA minimieren

Skrillex - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

Drück bevor du raustabbst ALT + Enter , dann kannst du rein und raus gehen wie du bock hast Mit Alt + Enter machst du Gta in Fenstermodus, du kannst wenn du nochmal drückst zurück zu fullscreen machen.

• @Azir Ich hab nie gesagt dass der so einer ist, ich habe gesagt dass es viele von der Sorte gibt und doch genau das ist es das bringt definitiv was ! Das ist ein Kick in den popo für die liebe Projektleitung dass der shit mal angetrieben wird und neue Aktive dazu kommen. Die Sache funktioniert aber nicht so dass die Supporter 1 Jahr warten .. mit so ein Bild wird sich keine Bewerben wenn so eine Runde mal offen ist ...

• Zitat von [LoG]Mondgesicht: „Zitat von Skrillex: „Warum spielst du dann noch hier und hast dein Posten noch, ich finde die größere Problematik ist das Leute die Inaktiv sind da bleiben statt zu gehen “ Weil ich hoffe, dass sich mit v3.0 was ändert. Wenn nicht, bye. Mit der Einstellung bin ich wohl auch nicht ganz allein. Hab meinen Job als Admin immer gern gemacht, hab den Leuten gern geholfen, versucht hier was zu bewegen und zu verändern. Aber wenn einem permanent von allen Seiten nur das Bein…

• Zitat von [LoG]Mondgesicht: „Vielen Admins/Supportern fehlt einfach die Motivation. Gründe dafür muss ich ja wohl kaum aufzählen. Dazu kommt, dass einige auch älter geworden sind, studieren, arbeiten usw. Ich persönlich hab auch wenig Bock, inGame nur auf Tickets zu warten. Will selbst schon noch spielen. Aber wenn man online kommt, ist einfach absolut tote Hose und nur dumm durch die Gegend fahren ist absolute Zeitverschwendung. Da spiel ich lieber was anderes oder schau 'ne Serie. “ Warum spie…

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.