Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Launesystem

[LoG]Comet - - Einführung

Beitrag

Liebe Community, mit diesem Thread möchten wir euch unser Launesystem Als erstes sollte man sich überhaupt fragen, was ist Laune? Laune - bedeutet auf LoG das "soziale" Wesen eures Charakters. Die Laune zeigt an ob ihr fröhlich drauf seid oder ob ihr schlecht gelaunt seid. Es ist immer wichtig die Laune im guten Bereich zu halten, da man sonst in die Depressionen abrutschen kann und somit Gefahr läuft einen Selbstmord zu begehen. Ingame könnt ihr selber nachlesen womit ihr eure Laune steigern kö…

• Hey Candy, mit einer derart sachlichen Beleuchtung der Tatsachen, kann man sich eigentlich nur schwer unbeliebt machen. Auch deine Kritik ist berechtigt, doch ist es eben nicht so leicht wie du es darstellst. Zitat von CandyPandy: „Mir ist es aus meiner Adminzeit noch bewusst, dass Codename so gut wie immer gegen weitere Leute im Scripting Team war, dennoch muss man (mMn) als einer der Leiter von Life of German da mal ein klares Zeichen setzen, dass man den Usern nicht zumuten kann Jahre lang au…

• Hallo Toni, erstmal möchte ich einräumen, dass ich deine Kritik sehr wohl nachvollziehen kann. Wie du richtig erwähnst, ist es momentan, nachdem der Versuch einen unabhängigen GTA V Multiplayer auf die Beine zu stellen von Rockstars zunichte gemacht wurde, nicht geplant ein weiteres Projekt ins Leben zu rufen. Nichtsdestotrotz war und ist diese Idee für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Die Projektkoordination als solches existiert inoffiziell nun schon seit gut 1-2 Jahren. Das einzige was nun p…

• Freunde System im Neuen Update

[LoG]Comet - - Diskussionen

Beitrag

Wie wärs mit einem Like-Button über dem Kopf?

• Hallo zusammen, hiermit melde ich mich an dieser Stelle auch einfach mal zu Wort. Grundlegend sind alle Fragen mit DimGamers Beitrag beantwortet. Ja - wir haben Fehler gemacht. Nein - wir wollen diese nicht schön reden. Ja - weder die Aktivität der Projektleitung noch die der Teammitglieder ist für einen reibungslosen Ablauf ausreichend. Ja- es muss sich etwas ändern. Und ja - es ändert sich momentan einiges. Zitat von [LoG]DimGamer: „Grundsätzlich ist es richtig, dass in der Vergangenheit einig…

• Konversationen pushen

[LoG]Comet - - [ARCHIV] Neuigkeiten

Beitrag

Liebe Community, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist meine Aktivität in letzter Zeit nicht unbedingt die beste. Um das Hauptproblem - Zeit - an der Wurzel zu packen und dafür zu sorgen, dass die Gegebenheiten einzelner Personen Life of German nicht unnötig belasten, haben wir uns vor einigen Tagen DimGamer ins Boot (in die Projektleitung) geholt. Zudem wird uns die fundamentale Umstrukturierung der Verwaltungsstruktur durch Arbeitsgruppen zukünftig auch dabei unterstützen, dass oben genannt…

• Beschwerden...

Beitrag

@SnNickerS: Weil du um meine Meinung gebeten hast. Lustigerweise habe ich eben in unserem internen PL-Bereich einen Beitrag vom 28. Juni 2014 gefunden. So wie er geschrieben ist, müsste ich genau diesen schon mal irgendwo gepostet haben. Im großen und Ganzen beschreibt dieser meine Meinung ziemlich gut. Fakt ist, dass ihr euch das Leben gegenseitig unnötig schwer macht. Das hat noch nicht mal etwas mit den bösen Admins die euch die Strafen drücken zutun. Ich verstehe nicht, was so schwer ist, ei…

• Wieso funktioniert das eigentlich nicht? So schwer?

• Yakuza Neueröffnung ?

Beitrag

• Ein großes Dankeschön an ToniiM für diese tolle visuelle Anleitung. Nun sollten auch die letzten verstehen was ich meine und wie es geht. G9bxd.jpg

• Und da es immer noch viele nicht raus haben, nochmal ein push.

• Liebe Community, mit dem Release des Transaktionssystems (Control Panel: Transaktionssystem) wurde auch eine Kleinigkeit am Bestellsystem geändert. Bestellung für andere User müssen zukünftig über das Transaktionssystem anstatt über das altbekannte Bestellformular abgewickelt werden. Wie auch auf der Bestellseite vermerkt, ist für alles das Transaktionssystem zu verwenden, bei dem man nicht für sich selbst bestellt. Solltet ihr jemanden LoG-Points oder die Premium Plus Mitgliedschaft schenken wo…

• Liebe Community, es ist soweit. Wir präsentieren euch unser Transaktionssystem! Hinweis: Das System kann ebenso verwendet werden wenn Transaktionsbeteiligte (IG) online sind. --- Was ist ein Transaktionssystem? --- Wie der Name bereits verrät, geht es hierbei um Transaktionen. Konkreter geht es darum, Tauschgeschäfte (IG-Geld <=> Premium Plus oder LoG-Points ODER Premium Plus oder LoG-Points <=> IG-Geld) durchzuführen. --- Warum brauchen wir ein Transaktionssystem? --- In der Vergangenheit kam e…

• 2Stunden ohne Regeln

Beitrag

Mal schaun, wie Sam sagte ggf nach 2.3

• [Info - Teamspeak] AntiMove

[LoG]Comet - - [ARCHIV] Neuigkeiten

Beitrag

Liebe Community, hiermit weisen wir darauf hin, dass das Verwenden eines AntiMove-Plugins nicht gestattet ist. Die Administration muss euch im Fall der Fälle moven können! Wer dennoch meint ein derartiges Plugin verwenden zu müssen, darf damit rechnen zu mindestens von unserem Teamspeak-Server ausgeschlossen (verbannt) zu werden! Mit freundlichen Grüßen Die Projektleitung (Versteckter Text)

• Regelung für die Börse

Beitrag

Genau das ist eben keine Option. Das System ist nicht dafür ausgelegt ins Minus zu kommen. Du hast wenn man ehrlich ist ja auch keine Möglichkeit jemals wieder aus eigener Kraft ins Plus zu kommen, da du eben jede Stunde in den Knast kommst^^

• Regelung für die Börse

Beitrag

Natürlich geht das, aber wo nichts da ist ist auch nichts nicht zu holen.

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.