Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Liebe Community, wir haben euch vor genau einer Woche über das Vorhaben, ein GTA:Network Roleplayprojekt gründen zu wollen, informiert. Auf der heutigen Community-Leitungssitzung wurden dafür zwei wichtige Dinge besprochen, die in diese Ausschreibung bzw. Bewerbungsrunde münden Wir eröffnen hiermit bis zum 03. Februar 2017 die Möglichkeit sich als Einzelperson oder als Gruppe für den/die Projektleiterposten des geplanten GTA:Network-Roleplayservers zu bewerben! --- Wofür wird die GTA:N-Projektle…

• @[LoG]Zeuto

• Codename beschränkt sich lediglich auf die Scripterposten bzw. die Mitarbeit auf Entwicklungsebene.

• Tolle Idee, aber einen Server zu promoten, für den weder Leute noch Konzeptideen feststehen ist für mich wenig sinnig. Man könnte das ignorieren, aber es sollten dann schon Möglichkeiten bestehen sich registrieren zu können und einen Forenbereich zu besitzen. Das wird erst im neuen Forum geschehen und von daher wird man sich da noch ein paar Wochen gedulden (wie in der Ankündigung beschrieben) müssen.

• Ich spreche in diesem Beitrag nur für mich und meine private Spielbegeisterung: Ich würde mir als Spieler wünschen, dass Roleplay wirklich ernst genommen wird und die Spieler diesen Stil auch ernst nehmen. Ich hatte GTA:Network ebenfalls schon getestet und dannfuhren im LSPD auf einem RP-Server Roller IM LSPD, die den Cop und meine Kollegen sowie mich mehrfach angefahren haben. Während wir im RP-Stil einen Raub vortäuschen wollten (um uns ein Startkapital zu beschaffen) hat der Cop unfähigerweis…

• Liebe Community, im Sinne dieser Ankündigung Life of German - 2017 - Umstrukturierung zur Multigaming-Community möchten wir euch über das erste weitere Projekt von Life of German informieren. Grand Theft Auto: Network ist eine Multiplayermodifikation für Grand Theft Auto: V, die sich seit Dezember in der OpenBeta-Phase befindet und im Gegensatz zu Grand Theft Auto: Online auch dedizierte Communityserver mit Customscripts erlaubt. Life of German möchte in GTA:Network zukünftig einen Roleplay-Serv…

• Liebe Community, heute möchten wir euch die Ergebnisse eines Treffens der Projektkoordination und anschließenden Ansprachen auf den SA:MP- sowie Minecraftteamsitzungen mitteilen, die die Zukunft von Life of German betreffen. --- Ausgangslagen der Gameserver --- Life of German zeichnet sich bislang primär durch das Anbieten von einem SA:MP-Server aus, der von den zur Verfügung stehenden Ressourcen am meisten gepflegt wird. Die Entwicklungen der Nutzerzahlen sind leider in den letzten Jahren rückl…

• Sache vergessen, Doppelpost damit es nicht untergeht. Usertag: Danke an @MichaPlays und @Pfannkuchen die am Samstag ein Deagle Tunier organisiert und durchgeführt haben. Leider konnte ich an dem Tag wegen anderen Beschäftigungen nur kurz anwesend sein, aber vielleicht werden die Tage ja auch weitere Screens in die Galerie hochgeladen und im Thread ein Feedback über den Verlauf abgegeben. Soweit mir bekannt waren nahezu 45 Spieler zu dem Zeitpunkt wieder online, was eine Verbesserung darstellt. D…

• Stimme dir zu Coke., dass über den Jahreswechsel noch keine weiteren offiziellen Reaktionen von weiteren Teammitgliedern mehr kamen. Thema Mapping ( @SebastianZ): Dreamtex und Scaryman000 haben zur LS-Konzentrierung und der Vorbereitung das Meiste schon gesagt. Die Idee alles nach LS zu verschieben ist nicht neu, aber der Beschluss dieses auch wirklich umzusetzen kam spontan und dementsprechen konnten die Mapper auch erst dann beauftragt werden. Neben dem nächsten Update von @[LoG]Zeuto sollten …

• Nur woher mit den Entwicklern ? Auf der inoffziellen, deutschen Seite Breadfish sind die Leute entweder bei anderen Projekten, möchten ggf. stealen oder haben kaum Kompetenz. Es wäre ein Glückgriff, da überhaupt jemanden zu bekommen.

• @Skrillex danke für deinen Beitrag. Die Ballasbase wurde auf Wunsch damals und wegen FPS-Probleme nach oben verlegt, dann kam irgendwann aktiv der Wunsch an mich gerichtet, dass man die Ballas wieder zurückverlegt und das ist nun geschehen. Die Triaden sind damals nach Nord-LV von der ursprünglichen Base, weil die Leader die Base damals als zu groß und unübersichtlich empfunden haben. Danach wurde sie irgendwann aus Platzmangel und anderen Gründen nach Süd-LV verschoben. Das Drogensystem wurde a…

• [ SERVER ] Changelog Version 3.0.6

[LoG]Lantianer - - Changelogs

Beitrag

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken: - Zeuto: Der das aller erste Mal ein Riesenmapupdate selbstständig umgesetzt hat und seit letzter Woche mehrere Arbeitstage investiert hat. - Fefe: Der während des Mapupdates permanent Sachen abgespeichert und generell unterstützt hat. - CroniX: Der mühselig alle Fraktionsfahrzeuge manuell umsetzen musste. - Dreamtex / Scaryman000 / Lukas / Rhyme: Für die Einreichung und Erstellung der Maps - Sam: Für den Codereview u…

• @CandyPandy Es wird von meiner Seite aus nur bei dem einen Update mit mehreren Maps auf einmal bleiben, wobei wir seit Freitag (meine ich) schon sehr weit gekommen sind, sodass nun neben Kleinigkeiten noch das Testen bis zum Release fehlt. Ich kann dir leider nicht gut erklären, warum ich mich bei diesem Release auf einen minimalen Stau eingelassen habe, allerdings wurde wie gesagt von Seiten der Entwicklung ab letzter Woche daran gearbeitet und davor gab es das letzte Update am 4. Dezember. Ein…

• Tolle Diskussion, danke bereits dafür an alle Poster und Danke für den Denkanstoß Beltha. Ich möchte nicht zu viele Worte über die Userzahl oder die Lage verlieren, sie ist für die Meisten wohl unbefriedigend und zum Teil auch enttäuschend. Die Priorisierung sieht im Moment laut meinem Stand so aus, dass erst einmal Vorschläge direkt aus der Community, die vor allem das Balancing betreffen, umgesetzt werden. Außerdem soll zur Lösung einiger Probleme - wie mehrfach erwähnt und auch auf der Leader…

• Auch das Control Panel kann das so nicht abfangen, wenn man nur auf die allgemeine Statistik achtet

• Abseits ein paar anderer, aktueller Themen, so soll die Entwicklung weiterhin wöchentlich stattfinden. Dieses Wochenende gab es aus einigen Gründen keinen Release, aber mal schauen, was dieses Wochenende bringt Das Thema Headshot kann auf jeden Fall als umstritten ansehen, aber es war so nun einmal eine Mehrheitsentscheidung. Die Umfrage zeigte auch, vor welchem Problem man teilweise als Administration steht, weil es halt auch immer unterschiedliche Meinungen zu berücksichtigen gilt. Ein Rückauf…

• Sitzungsprotokoll 20.11.2016

[LoG]Lantianer - - Diskussionen

Beitrag

Es ist geplant, dass Waffenlager als Fraktionsinventar umzuwandeln, d.h. man spart dort ein separates System und integriert die Waffen, die im Inventarsystem bereits alle als Items vorhanden sind, in ein neues Fraktionsinventar in der Base. Es ändert sich also am Lagerpunkt etwas und vermutlich auch das aussehen, da die Waffen dann nicht mehr optisch, sondern über ein Dialog (wie in jedem Inventar) veranschaulicht werden, aber das muss die Entwicklung aus Designgründen entscheiden müssen. Möglic…

• Headshotsystem. Ja oder nein?

Beitrag

Die Umfrage beachtet alle registrierten Nutzer bzw. eine Auswertung ist da nicht anders möglich, wie vorher glaube ich als Antwort auf Code oder Candy beschrieben. Auch hier kann man wieder darüber streiten, ob es die NoDM-Fraktionen nie betrifft, da man mit einer Fraktion nicht auf Lebenszeit verbunden sein muss und potenziell wechseln kann. Die fast in der Hälfte gesplitetten Antworten widerspiegelt aber eig. auch wieder die Ursprungsumfrage.

• Headshotsystem. Ja oder nein?

Beitrag

Sonntag 19 Uhr

• Sitzungsprotokoll 20.11.2016

Beitrag

@Andreas Du schreibst hier aber einige Sachen, die den Leadern in meiner Anwesenheit explizit anders mitgeteilt worden. Die Art und Weise der Integration wurde den Leadern nämlich zu 99% freigelassen. Dementsprechend müssen Personen mit Fraktionsverbot nicht aufgenommen werden, die Leute müssen nicht exakt 1 zu 1 die Ränge und Sonderposten erhalten etc. und das ist auch gar nicht immer sinnvoll. Außerdem machst du für meinen Geschmack einen heiligen Gral aus den Inhalten der Truckerfraktion, d.h…

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.