Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Wie überweis ich denn dir ein halben Dollar?

• Zitat von [LoG]Zeuto: „ Macht auch nur dann Sinn, wenn auch die gegebenen Mitteln richtig zur Verfügung gestellt werden. Aktuell ist die Dokumentation grauenhaft und mit Fehlermeldungen in der Konsole kann man meistens nichts anfangen. “ Step 1: Dekompilieren Step 2: Visual Studio Projekt generieren Step 3: Neues VS Projekt, Leere ProjektMappe Step 4: Bestehendes GTANetwork Projekt Einbinden Step 5: Build ausführen Step 6: Dein Porjekt einfügen Step 7: Outputfolder setzten Step 8: Mutli-Debuggin…

• C# als serverseitige Sprache bietet eine mächtige Sprachplattform. Schnelle & zuverlässige Programmierumgebung mit reichlich Entwicklungstools. Wenn .net Framework oder .net Core installiert ist (so wie ich das sehe), dann gibt es unzählige Möglichkeiten. Sehe da viel potenzial. Als einer der ersten Server zustarten würde im Fall, dass der Mod nicht verboten wird, Unmengen an Spielern anschwämmen. Eine GTA Vergangenheit würde sicherlich auch einen kleinen Bonus geben. 7 Jahre SAMP klingt profess…

• Verschenke 25x 100.000$

Mineix - - Userevents und Rollenspiel

Beitrag

90% hab ich schon Ingame angetroffen & haben ihr Geld.

• Auch wenn das Thema schon wieder andriftet, bitte nicht immer mit so nem Scheiß wie "Adminteam wechseln" anfangen... Als ob hier irgendjemand dem Server nicht joined, weil Admin XYZ nicht aktiv genug oder Admin ABC zu streng ist. Im all meinen Jahren wurde ich nur ein einziges Mal von einem Admin unfair behandelt, wobei die Projektleitung mir dann geholfen hat... Also bitte: Nicht meckern wer oder was alles scheiße ist, sondern konkret sagen was einen motivieren würde!

• Die asozialen "Ausreißer" wurden damals aber meistens einfach nicht mehr ernstgenommen oder verachtet. Da gab es dann einfach kurzen Prozess und gut ist, man hatte ja noch minimum 150 oder sogar 200 Leute, mit den mal korrekt spielen konnte...

• Zitat von [LoG]Mondgesicht: „ Da muss man vllt. ansetzen. Alternativen zum DM schaffen! Aber die logsche Konsequenz davon wäre, mehr in Richtugn RP zu gehen. Das wollen viele nicht. “ Die User wollen immer faires DM und immer faire Verfolgungen. Warum geht das nicht mehr? Wo ich noch aktiv war: - Eine Überzahl greift eine Unterzahl Staatsfrakler an => Sie bekommen Wanteds. Auf möglichst viele Wege wird versucht, die Chanchenungleichheit möglich lange zu bewahren. Abcampen vom PD oderKH, zu letzt…

• Um ehrlich zu sein: - Ein Job, der als Zivi viel Geld & Risiko bringt - Mehr Freizeit Bei mir ist 2tes der so ziemlich einzige Grund wo's klemmt.

• Drogensystem

Mineix - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von Mineix: „Dachte mir grad: Hey ich joine jetzt LoG und mache einen coolen Job wie Waffendealer. So wie damals. Zwischen LS & LV Pendeln und den Gangs die Waffen ticken. => Oh Fuck, das machen die Gangs... Na dann versuch ichs mal mit Drogen, mit den neuen Drogen will das Zeug doch sicherlich jeder. => Oh Fuck, das machen die Gangs... .... na gut, dann bleib ich halt off .... “ Zitat von [LoG]Mondgesicht: „Zitat von Mineix: „Na dann versuch ichs mal mit Drogen, mit den neuen Drogen will …

Beitrag

So, Gewinnspiel rum. Versuche morgen & übers WE ein paar Mal vorbei zuschauen. Kann keine genauen Uhrzeiten nennen, aber wenn ich wen in der onlineliste sehe, dann join ich

Beitrag

Hallo Community, damit der Laden mal in Schwung kommt, verschenke ich 25x 100.000$. Damit ihr an die Knete kommt, müsst ihr einfach: a.) Einen Aktivitätsscreen posten, auf dem die Durschnittstunden & der Graph aus dem CP vollständig zu sehen sind. Beabreitete Screens werden nicht gewertet. und b.) Einen 14 Tage Schnitt von über 2,5h ODER einen 30 Tage Schnitt von über 2,0h haben! Wer a.) & b.) nicht erfüllen kann, kann auch nichts bekommen. Die schnellsten 25 User haben gewonnen! Bitte mich mit …

• Lob an [LoG]Fefe

Mineix - - Lob und Kritik

Beitrag

Fefe ist der Wahnsinn. Der Typ ist einfach Klasse. Er sollte Projektleiter werden!

• 2 Dinge, wobei eines eventuell nicht hier hin gehört, wüsste aber kein anderen besseren Ort. Zuerst einmal ein Lob an @Ryunat! Es war mir eine Ehre mit dir zusammen zuarbeiten und kaum einer war so fleißig wie du! Danke, dass du dich so sehr un das PD gekümmert hast. In meiner persönlichen Hall of Fame bist du verewigt Zweitens eine Anmerkung an @Jumpin und die anderen Staatsfraktionsleader. Ich bin zwar kein Leader und hab auch nix zu melden, dennoch hätte ich nicht gedacht, dass der Staatsfrak…

• Jumpin

Mineix - - Lob und Kritik

Beitrag

Auch ich möchte Julian weiter in den Arsch kriechen! Lob an @Jumpin, macht seine Arbeit gut und ist btw ein guter Leader. Weiter so junger Mann, dann kannst du noch viel erreichen. Steh nur nicht bitte unnötig um 5 Uhr auf. Danke. Besser dich

• F.B.I. | Galerie

Mineix - - Federal Bureau of Investigation

Beitrag

☐ not rekt ☑ rekt

• Country Rifle

Mineix - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

Gab doch auch mal ne Deagle Headshot Zeit => Einzelne Waffen ins Headshotscript möglich

• Hitman/Terroristen

Mineix - - Diskussionen

Beitrag

Hallo lieber Kollege, ich muss sagen, dass du mit deiner Kritik teilweise Recht hast aber auch da ne Menge Frust drinn steckt. Nachts bietet es sich an entweder in großen Trupps geschlossen zuarbeiten oder nicht /duty zu gehen. Das war schon immer so & bleibt vmtl. auch so. Zudem bitte mit den Gedanken spielen, dass dein Mörder immer mehr Bestraft ist -> Er sitzt in einer engen Zelle ohne lange AFK gehen zu könn. Du kannst einfach 2Min pinkeln & was trinken && dich wieder auf Tour begeben. So is…

• Entwicklungsblog v3.0.0

Mineix - - Diskussionen

Beitrag

@[LoG]Mondgesicht wurde im Video nicht erwähnt, dass Gangs & Mafien dauer duty sind? Ich fände eine leichte Abänderung ganz interessant @[LoG]Sam: Angenommen ich möchte wenn ich /duty bin Skin 15 von 30 nehmen, so muss ich 15x klicken, wenn ich mich verklicke dannmuss ich offduty & wieder duty. Daher würde ich für alle /duty Fraktionen ein Spint vorschlagen, an dem der Skin seperat gewählt wird, und /duty bleibt ebenfalls seperat. So kann man einmalig sein Skin wählen und ist auch weniger lästig…

• Entwicklungsblog v3.0.0

Mineix - - Diskussionen

Beitrag

Wie bereits gesagt, sind die Jobs geldtechnisch noch nicht angepasst. Dennoch sollte darauf geachtet werden, dass mit allen Jobs gleich viel verdient werden kann. Dazu sollte 1h der Job so schnell und gut wie möglich "durchgerushed" werden, sodass am Ende für jeden Job der Verdienst pro Job bei einem gleichen Lohn pro Stunde endet. Lediglich Jobs die aktiv ins Spielgeschehen eingreifen, sollten einen Bonus von 5-10% geben. Warum? Weil sonst alle in der Kristallsole hängen und keiner die neuen Jo…

• Inkompetente Polizisten.

Mineix - - Diskussionen

Beitrag

Hallo @Gerbozz, ich war leiderlich nicht bei den Situationen dabei, somit kann ich nur als Ausenstehnder kommentieren. Wie bereits meine Vorredner gesagt haben, sind freche kommentare meistens der Begin einer extrem strengen Kontrolle. Sollte ein User mich provuzieren oder "dumm" anlabern, dann achte ich auf jedes Detail, geb ihm weniger Zeit zu reagieren und mache ihm damit klar, dass er mit einer assozialen Spielweise nicht kommt. Solltes ein User jedoch höfflich und freundlich sein, so bin ic…

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.