Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• SAMP startet nicht richtig

Kinzz - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

Zitat von AsTroN: „Zitat von Kinzz: „funktioniert nicht bei der Installation treten Fehler auf. Ich versuch´s nochmal mit nem neuen Client sobeit der Download fertig ist. “ sobeit empfehle ich nicht, dabei treten auch diverse bugs auf. versuchs mit einem cleanen gta “ meinte sobald* (lade grad cleanes GTA von Steam runter) Zitat von _Nils_: „Versuch mal den GTA neu auf 1.0 zu patchen, google dafür "gta sa 1.0 Patch " und Klick den Link von Spieletipps.de oder so an. Hoffe es funktioniert. Gruß, …

Beitrag

funktioniert nicht bei der Installation treten Fehler auf. Ich versuch´s nochmal mit nem neuen Client sobeit der Download fertig ist.

Beitrag

Hallo, ich hab nen neuen PC auf dem mometan noch Windows 8.1 läuft. Jetzt habe ich das Problem das ich erst GTA nicht ausführen konnte, weil es beim connecten crashed. Daraufhin hab ich bei Google geschaut und die Lösung gefunden das ich in den Eigenschaften den Kompatiblitätsmodus auf Windows 98/ME umstellen soll. Jetzt startet GTA zwar ohne zu crashen aber es öffnet sich direkt das Spiel und dort steht nur "connect:7777" was natürlich nicht funktioniert. Das Problem ist das sich der launcher m…

• Mir gings eigentlich nur darum das du dich in deinem 1. Beitrag darüber beschwerst aber selber Teil der Problems bist wie du selber behauptest.

• Zitat von dreamtex: „17be42ba483e87c1cf2c0eb35e8c03c8_1_orig.jpg Seht den Energievorrat als Userstamm. Wir zerlegen uns für unseren Luxus (in diesem Fall Spaß) selbst. Sowas wie DauerKH und SDM ohne Ende motiviert bestimmt extremst. “ Genau wegen solchen Leuten läuft hier alles nicht so wie es soll. Denken sie würden alles richtig machen und fucken am Ende immer selber ab und zerstören den Spielspaß von diesem Server. Sie denken die wären die Kings nur weil sie auf dem Server jemand kennt und si…

• Drogensystem

Kinzz - - Diskussionen

Beitrag

Drogen herstellung

• Ballas | Lob und Kritik

Kinzz - - Front Yard Ballas

Beitrag

Zitat von Shinex3: „Lob an @Kinzz is ein echt lustiger und cooler typ , für jeden Spaß zu haben #1v1schwör “ Danke, du auch will die Tage ne revanche Zitat von Luke: „Zitat von Shinex3: „Lob an @Kinzz is ein echt lustiger und cooler typ , für jeden Spaß zu haben #1v1schwör “ Bin ich auch ein lustiger und cooler Typ? :> “ ne...

• Sitzungsprotokoll 20.11.2016

Kinzz - - Diskussionen

Beitrag

Macht mal noch was wegen der Drogen herstellung das wär noch ziemlich nice. Denn wenn man z.B. 100 Pflanzen egal welcher Art muss man immer 100x rein und raus ins Wohnmobil das kann sehr anstrengend werden für beide. Mein Vorschlag wär halt das man am Anfang die Zahl der herszustellenden Pflanzen eintippen kann und man muss sich dann dementsprechend lange im Wohnmobil Interior aufhalten.

• Headshotsystem. Ja oder nein?

Kinzz - - Diskussionen

Beitrag

Das kurz nach der einfühung von 3.0 da durftet ihr das auch noch. Ich hab halt nur Angst das wenn das wieder eingeführt das ihr direkt so wie die "Hitmans" es meistens tun direkt ihre Rolle übertreiben werden.

Kinzz - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von nahkampfaffe: „Ich habe für das Headshotsystem mit jeder Sniper gestimmt. Die Hitmen Agency lebt mit der Sniper, jedoch bringt das Headshotsystem auch uns sowohl Vorteile als auch Nachteile. Kein Hitmen rennt quer durch San Andreas und snipet alles um was er sieht. Der Sinn der Sniper bei den Hitmen ist ganz klar (im bestem Falle) unauffällig und leise seine Contracts zu erledigen, was jedoch nicht immer gelingt. Somit werden auch nur Personen attackiert auf denen ein Kopfgeld ausgeset…

Kinzz - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von FeelFresh: „Zitat von Suii.GaYming: „Zitat von FeelFresh: „Es macht aber kein Sinn das zB Gangs Sniper haben “ DAS DU WEITERZOCKEN KANNST OBWOHL DU INGAME GETÖTET WORDEN BIST MACHT AUCH SINN MEIN FREUND !!!!! “ hahahhah ok dann machen die Admins beim neuen Update so, wenn man 1 mal Stirbt wird der ACC gelöscht ( Mein Freund ) “ du merkst schon das du nur scheiße labberst ?

Kinzz - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von FeelFresh: „Zitat von Kinzz: „Zitat von Zedd: „Ich habe mich für das System entschieden, weil es einfach Spaß macht! “ Ja wow nur weil ihr Sniper benutzten dürft.Für den rest ist es einfach nur nervtötend.Jetzt wo ihr keine Sniper zum DM schieben benutzten dürft fangt ihr an mit Tazer usw. rum zu rennen ihr seid so lächerlich. “ Warum sind wir lächerlich?Man nimmt halt das beste was man nehmen kann wenn man die Chance dazu hat. Würdest du die Entscheidung zwischen 100000 Dgl Schuss hab…

Kinzz - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von Doctor.Malle: „Zitat von Kinzz: „Zitat von Zedd: „Ich habe mich für das System entschieden, weil es einfach Spaß macht! “ Ja wow nur weil ihr Sniper benutzten dürft.Für den rest ist es einfach nur nervtötend.Jetzt wo ihr keine Sniper zum DM schieben benutzten dürft fangt ihr an mit Tazer usw. rum zu rennen ihr seid so lächerlich. Zitat von Doctor.Malle: „Bin dafür. Geflamed wurde schon immer. “ Das ist genau das Problem das NoDM eigentlich garkein Mitsprachrecht hierbei haben dürften d…

Kinzz - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von Zedd: „Ich habe mich für das System entschieden, weil es einfach Spaß macht! “ Ja wow nur weil ihr Sniper benutzten dürft. Für den rest ist es einfach nur nervtötend. Jetzt wo ihr keine Sniper zum DM schieben benutzten dürft fangt ihr an mit Tazer usw. rum zu rennen ihr seid so lächerlich. Zitat von Doctor.Malle: „Bin dafür. Geflamed wurde schon immer. “ Das ist genau das Problem das NoDM eigentlich garkein Mitsprachrecht hierbei haben dürften da die ja nicht alle 15min nen Headshot ge…

• Verschenke 25x 100.000$

Kinzz - - Userevents und Rollenspiel

Beitrag

imgur.com/a/d0cAU

• altes premium

Beitrag

16kk wenn ich mich nicht irre

• Interface

Kinzz - - GTA Modifikationen

Beitrag

Hey, hatte früher mal dieses Interface und würde das gern wieder rein machen. directupload.net/file/d/4075/u5zurvwv_png.htm

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.