Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Liebe Community, wir wünschen all denen, die Weihnachten feiern eine schöne und besinnliche Zeit im Familien- und Freundeskreis. Jenen, die das Fest nicht feiern, wünschen wir ebenfalls schöne und angenehme Feiertage. Heute, am 1. Weihnachtsfeiertag, startet unsere alljährliche Geschenksuche. Dieses Jahr wurden erneut Änderungen an der Suche durchgeführt. So sind die Gewinne in den Geschenken vorab nicht mehr festgelegt, sondern basieren auf einem Zufallsprinzip. Es hat also jeder die Chance, je…

• Zitat von Coke.: „N Tag mit n paar events wo sich die Community selbst n bisschen motiviert und mal an einem Tag trifft um n bisschen zu zocken. Damit man halt mal n paar Leute hat um zu zeigen das es mit mehr Leuten mehr Spaß macht. Ähnlich wie das Jubiläum halt. “ Sofern ich dann noch auf LoG bin, lasse ich mir gerne im kommenden Jahr was dazu einfallen. Hört sich nach einer guten Idee an, die auch einfach umzusetzen sein sollte. Ich bezweifle zwar, dass der Tag allein (auf lange Zeit gesehen)…

• Lob an [LoG]Testo!

[LoG]Testo - - Lob und Kritik

Beitrag

Hallöchen, vielen Dank für das nette Lob. Es freut mich, wenn euch meine Arbeit gefällt und diese auch wertgeschätzt wird. Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit Testo

• Adventskalender 2016

[LoG]Testo - - [ARCHIV] Neuigkeiten

Beitrag

ADVENTSKALENDER 2016 forum.life-of-german.org/index…cd00fc75a9b05442ef0cbecc7Liebe Spieler, wie in jedem Jahr, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender. Es hat sich dabei jedoch etwas verändert! Umfrage zum Adventskalender 2015 Im Vergangenen Jahr hatten die Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, ihr Feedback zum Adventskalender abzugeben. Dabei wurden sich folgende Dinge von der Mehrheit gewünscht: - Die Chancengleichheit wurde als sehr gut empfunden und sollte gleich bleiben…

• Update: Die Fehlerbehebung scheint nur bei manchen Personen zu funktionieren. Gleichzeitig ist anzumerken, dass es auch ein Problem beim Spawnsystem gibt und wir auch davon wissen. Daher ist es nicht zu empfehlen, solange die Problematik besteht, ins Paintball zu gehen, da auch dort (durch die Spawnproblematik) nicht alles reibungslos funktioniert!

• Liebe Spieler, zurzeit kann es, durch einen neu aufgespielten Hotfix, zu Problemen bei der Anzeige der Infobox und anderen TextDraws kommen. Dieses Problem könnt ihr selbstständig, temporär (bis sich die Entwicklung darum gekümmert hat) beheben. Wechselt dafür einfach euren Skin, wenn ihr ingame seid, und reloggt danach. Anschließend sollte euch die Infobox wieder angezeigt werden! Gruß Testo

• Liebe Spieler, ich gratuliere @CaptaiN. zum Gewinn eines 10€-Gutscheins für die Einsendung des schönsten Jubiläumsscreenshots! Bitte melde dich bei mir per Forenkonversation! Dieser Screenshot hat gewonnen: 1666-44134e69-small.png @Gon_Freecs hat einen lebenslangen PremiumPlus-Status für die meiste (eingereichte) Aktivität am Jubiläumstag gewonnen! Ich gratuliere den Gewinnern und bedanke mich für die Teilnahme! Außerdem wurden soeben auch alle Premiumshopgegenstände vergeben! Gruß Testo

• Liebe Community, an dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei [LoG]Passy für seine jährlichen Anstrengungen, was die Jubiläen angeht, bedanken. Danke, Passy! Folgende Gewinne wurden bereits vergeben: (Versteckter Text) Folgende Gewinne werden im Laufe der nächsten Tage vergeben: (Versteckter Text) Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch darüber zu informieren, dass wieder eine Umfrage im Control Panel gestartet worden ist! Bitte nehmt daran teil und gebt uns Feedback zum diesjährige…

• Liebe Community, das Jubiläum ist im vollen Gange! Bleibt am Ball, denn es wird heute noch tolle Gewinne geben! Wer heute den schönsten Screenshot anfertigt, kann einen 10€-Gutschein von Amazon oder Steam gewinnen! Ladet einfach euren schönsten Screen bis morgen nachmittag (15 Uhr) in der Galerie hoch! Außerdem könnt ihr PremiumPlus-Lifetime gewinnen, indem ihr der aktivste Spieler des Tages wart! Sendet hier einfach eine PN an Passy und mich, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr der aktivste Spi…

• [TERRORISTEN] Galerie

[LoG]Testo - - Terroristen (Premium)

Beitrag

gallery349.jpg

• Suche Radardisc

[LoG]Testo - - GTA Modifikationen

Beitrag

• Kein ACC mehr?

[LoG]Testo - - [ARCHIV] Hilfe für Gäste

Beitrag

• Kein ACC mehr?

[LoG]Testo - - [ARCHIV] Hilfe für Gäste

Beitrag

Hallo MrGump, melde dich mal bei einem Administrator im Teamspeak. Am besten noch mit älteren Screenshots, die die Existenz deines Accounts beweisen. Gruß Testo

• Freie fahrt für Hacker??!

[LoG]Testo - - Diskussionen

Beitrag

• So, nochmal für alle: In diesen Thread schreiben nur die Mitglieder dieser Organisation. Die Mitglieder sind hier einzusehen: » TUBE-FM ♪♫ | [RADIOSENDER]. Wenn ihr also nicht draufsteht, schreibt hier nicht rein! Ich habe keine Lust, mich täglich um die Löschung irgend welcher Beiträge (oder Beschwerden, weil Leute es ungerecht finden, dass ihr Beitrag hier gelöscht worden ist) zu kümmern. Dieser Thread ist zur reinen Informationsdarbietung gedacht; also missbraucht das bitte nicht.

• Freie fahrt für Hacker??!

[LoG]Testo - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von Mephisto: „Weshalb ist Abends/ Nachts kein Administrator Online? “ Zitat von Mephisto: „[...]Es sind einfache Fragen die mich interessieren [...] “ Man könnte auch mal sein Köpfchen anschalten und nachdenken, dann beantworten sich einem manche Fragen von ganz allein.

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.