Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Zitat von Robin: „Nochmal zum Thema RP auf LoG. @[LoG]Mondgesicht & @Paddy_Copeland sind wirklich die einzigen User, die RP spielen oder wollen. Und wenn dann Aussagen wie "auf RP hab ich kein Bock" von einen PD Member kommen, finde ich es einfach nur traurig. Da man daran erkennen kann, dass hier nur noch Cops & Robbers gespielt wird, mehr nicht. “ Es gibt sicherlich noch ein paar mehr die das achen würden und ich gehöre da auch zu, aber das kann man leider nur wenn alle einmal mitspielen würde…

• Suche Sound mod pack

SebastianZ - - GTA Modifikationen

Beitrag

Die autos das ist ein ENB brauchst aber einen besseren PC

• Hilfe

Beitrag

digihp ist eine cleo musst mal im cleo ordner danach suchen und einfach löschen

• So lieber dreamtex ich glaube du hast meinen Text nicht ordentlich gelesen den sonst wäre dir was aufgefallen. Ich habe folgendes Kritisiert: Die Absprache der Admins mit dem Mapperteam (und zwar man hätte mal ein bissel vorrausschauender Planen können, wenn es ja schon Monate lang diese Diskussionsthema gewesen ist) Zitat von Scaryman000: „Der ganze Umzug nach LS war zwar schon lange eine Idee gewesen, wurde aber nicht umgesetzt. “ Ist ja nicht so das man zum Bäcker geht und Rogen haben will, d…

• Zitat von B3lthazor: „Jedoch gab es zumindest vor einigen Monaten immer noch Leute, an die man seinen Posten abgeben hätte können, anstatt seine Fraktion durch mangelndes Interesse runterzuziehen. “ Das Problem hierbei ist das solche leute, die entweder sich stark auf die fraktion konzentrieren oder versuchen was zu ändern, immer wieder an der kurzen Leine gehalten werden oder sogar ein Brett vor dem Kopf kriegen. Das Dämpft leider die Motivation sehr stark! Da versuchen User sich einzubringen u…

• Chanukka-Verlosung 2016

SebastianZ - - Userevents und Rollenspiel

Beitrag

119

• Suche video bearbeitungs programm

Beitrag

Oder machs wie ich und waste Geld

Beitrag

166

• Suche video bearbeitungs programm

Beitrag

So wie die meisten hier schreiben empfehle ich dir Sony Vegas. Es ist zwar für Anfänger ein bissel kompliziert aber man findet sich schnell zurecht. Aber die Preise sprechen bei diesem Programm für sich.

Beitrag

160

• Zitat von B3lthazor: „2. Staatsfraktionen: Viele Leute haben hier bisher die Staatsfraktionen als deutliche Mitschuldigen an der derzeitigen Situation angeprangert. Als PDler stimme ich voll und ganz zu! Problematiken wurden mehrere aufgezeigt. Grundsätzlich lässt sich das meiste allerdings als "man hat zu lange die falschen Leute machen lassen" zusammenfassen. Mein Appell also an alle Staatsfraktions-Mitglieder: Lest euch das hier alles einmal genau durch und überdenkt eure Einstellung, falls d…

• Zitat von [LoG]Mondgesicht: „Zitat von Jumpin: „dass sie innerhalb der ersten Stunde durch irgendeinen Vogel getötet werden, der einfach nichts besseres zu tun hat. “ Da muss man vllt. ansetzen. Alternativen zum DM schaffen! Aber die logsche Konsequenz davon wäre, mehr in Richtugn RP zu gehen. Das wollen viele nicht. “ Da gibt es ja leider nur 3 Möglichkeiten: 1. Alles so lassen wie es ist und zuschauen wie immer weniger User Connecten 2. Die SDM-Regelungen wieder konsequent einführen und durchs…

• So ich bin ja meist ein stiller User aber ich gebe nun hier mal meinen Senf dazu. Was mich dazu anhalten würde auf den Server zu gehen: -SDM Regelung (m.M.n der größte Fehler die zu entfernen) -Jobs die sich lohnen (siehe Minex beitrag oben) -Gangs und Organistionen mehr Aktionsmöglichkeiten geben. -Beistimmte Waffen(Shotgun z.B. erst ab einen sehr hohen rank erlauben///Leadersache)[würde gerne mal in einer 1vs3 aktion deagln können ohne das ich von 3 Seiten umgepummt werde] -Das System mit der …

• (Versteckter Text)(Versteckter Text) Hab da noch was beim ausmissten meines Lappis gefunden. PS: schön den Chat beachten

• Suche infi mod

Beitrag

sieht nach einer Version des "New Infernus Mod"s aus zu mindestens ich kenne den unter diesen namen. Google mal danach evtl findest du ihn.

• Ich stimme Nico zu und ich würde sagen alles vor dem Update zu machen wäre sinnlos, da: 1. die ganze Arbeit für nix wäre 2. komplett wieder alle Regeln zurück gesetzt werden müssten 3. dies auch wieder unüberlegt passieren würde

• Zitat von Dexter: „Es gibt jedoch auch Freaks die als Modifikation sich WD40 darauf sprühen und eine nochmals bessere Gleitfähigkeit erreicht haben sollen aber das nur in der Theorie mal hier gesagt <---WD40 Kontaktspray “ WD40 ist Pflege- und Gleitspray für ne Werkstatt und eiglich dafür nicht zu gebrauchen. ich rate davon mal ab

• Ich benutze ein Stoffmousepad und zwar das Razer Goliathus Alpha XXL und bin der Meinung das es sich auf einen Stoffmp besser speilen lässt als auf einem aus Plastik. Und für eine gute aber auch günstige Maus würde ich dir die Speedlink Decus Gaming Mouse Black empfehlen, Aber Achtung sie ist von der Form ehr gewöhnungsbedürftig. Die beiden Sachen nutze ich schon ein halbes Jahr lang. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

• Error

SebastianZ - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

backup installieren falls du hast notfalls lade ich dir meine Hud.txd hoch oder wie auch immer die Datei nochmal hieß

• Zitat von BUGOUT: „Zitat von Luca: „Zitat von BUGOUT: „zeugt auf jeden Fall von Kompetenz. bei Klärungsbedarf einfach ohne was zu schreiben auflegen. GG “ vllt mal im TS anschreiben ? Scheinst ja auch nicht der Kompetenteste zu sein wenn du nicht mal daran denkst Ich persönlich hab auch kein bock mich ingame zu rechtfertigen “ wenn das so ist, kann man sagen: yo meld dich im TS bei mir kein Bock zu schreiben oder so.und NICHT einfach ignorieren... “ Lieber Bugout, Ich war zu diesem Zeitpunkt in …

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.