Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• 24

• Hab mir nicht ganz alle Beiträge durch gelesen. Aber wenn ich sehe wie schön konstruktiv die erste halbe Seite war, bis einige Gestalten wie YuNaxXXD kommen und wieder sich über User und NICHT über Verbesserungsvorschläge unterhalten. Jeder der sagt früher war die Community besser früher waren die Leute fairer. Einen scheiß Dreck waren die. Damals waren alle genau so asozial wie heute, jeder zieht jeden ab und auf anderen Servern ist das nicht anders. Und im echten Leben? Richtig ist es genauso,…

• Ja das System ist vielleicht schön, ABER es gibt nur die 3 Drogen Sorten seit v3.0 davor? Hanf und das wars, Waffendeal war eine Zeit lang verboten & Drogen brachten nichts. Aber man braucht ja irgendeinen drang etwas zu sammeln. Ob das irgendwelche Drogen, Mats, Codes, Fische, Samen, Prods usw. sind. Das gibt es hier einfach nicht. Entweder du verkaufst Drogen, die auf LoG sowieso keiner will, oder du gehst machst einfach DM wie jeder andere. //EDIT: Zitat von B3lthazor: „Gibt es vielleicht ein…

• Naja ich habe vor ca. 1 Woche mit einem Server angefangen welcher Oldschool lastiger ist, sich mehr um Drogen handelt, und natürlich mehr User hat (230-270 User am Tag). Hätte nicht gedacht dass SAMP mir noch einmal so viel Spaß bereitet allerdings geht mir LoG immer weiter weg von dem alten SAMP oder GTA SA was man kennt. Und wie ich schon einige male gesagt habe, geht LoG viel zu wenig auf User ein. Naja möchte hier nicht viel schreiben sonst werde ich wieder verwarnt und meine Mathe Klausur s…

• Zitat von rhenox: „@Jumpin @RusskiBrat[385i] Ich weiß noch genau dass wir alle den Kill gegeiert haben hahaha “ Damals nur FBI wegen Sniper gewesen haha Mit Sniper ist K/D einfach nur hayat

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.