Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Zitat von Mondgesicht: „v3.0 war ein Update, das nur aus User-Wünschen bestand - allerdings die von vor 2 Jahren “ Naja, das ist schon übertrieben, denn nur stimmt so nicht. Aber falsch priorisiert und organisiert wurde trotzdem, und blickt man noch vor 3.0, und es wurde ja nach generellen Fehlern gefragt, nicht nur in 3.0, so sieht man einige Systeme die absolut nicht gefragt waren und am Ende nur Zeit gekostet haben.

• Zitat von Mondgesicht: „Es wurde einfach krampfhaft versucht, den SA:MP-Server am Leben zu halten mit allen Mitteln. “ Wenn das alle Mittel waren, was ich nicht glaube, brauch man mit GTA V gar nicht erst anfangen. Aber wie gesagt, das kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. Die wohl größten Fehler die das SAMP Projekt vergiftet haben und für GTA:N vermieden werden sollten sind in meinen Augen - fehlende Transparenz (zumindest vor 3.0) - keine (sichtbar) stetige Entwicklung - falsche Priorisie…

• Problem

Coke. - - Hilfebereich für Mitglieder

Beitrag

du musst die MP4 Datei oder whatever hochladen, nicht die .veg Projektdatei

• Zitat von B3lthazor: „Bei der Entwicklung eines eigenen LoG-Servers habe ich jedoch noch massive Bedenken, denn falls die Entwicklungsgeschwindigkeit ähnlich sein wird, “ Habe ich auch Bedenken das es so kommt, da sollte man ggf. frühzeitig neue Entwickler suchen, und nicht erst wie bei samp. Zitat von B3lthazor: „Jedenfalls sehe ich das Ganze als den Todesstoß für den SA:MP Server und falls der GTA:N Server nicht läuft als das Ende von LoG. “ Da muss ich dir recht geben, spätestens dann kann ma…

• War in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, es wurde seit Jahren quasi nach einer passenden Multiplayer Mod. gesucht, JC2+3 hat u.a. das Setting nicht gepasst, und jetzt wo zumindest mal etwas länger ein GTA 5 Mod da ist, der nicht von R* gesperrt wird ist es logisch das dieser Schritt gegangen wird. Finde ich auch gut, das alles entscheidende ist eben alte Fehler nicht wieder zu begehen und ein kompetentes Team mit den richtigen Vorstellungen daran zu setzen.

• Hab selber kein großes Interesse an Roleplay, ein global War fände ich da auch interessanter muss ich sagen. Wenn es da allerdings genug Interessenten gibt möchte ich da natürlich keinem im Wege stehen, würde zumindest teilweise auch dabei sein. Also wer von der Army Bock darauf hat gerne, ist sicher n netter Ansatz. Nur ein komplettes Sonderfahrzeugverbot lasse ich mir nicht aufzwingen, wenn das ganze eskaliert lasse ich es mir nicht nehmen zu entscheiden das ganze zu beenden. Das gilt natürlic…

• Zu dem Thema mit den Bestrafungen ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen zu diskutieren, weil es für die zu investierende Zeit zu wenig bringt, auch wenn ich dann selbst eine Mitschuld an der Situation trage. Versucht habe ich das, wenn die sämtlichen Aktionen nicht nur an dir sondern am ganzen Team vorbeigegangen sind wundert mich das. Es ist eben genau das, du sagst gerade wieder das ihr leider nicht zu dem Thema gekommen seid, wie kann das bitte sein? Ich meine der Thread hier ist vom 15. …

• Was einfach schade ist das gerade die letzten Seiten anscheinend gekonnt ignoriert werden. Ich meine zum Beispiel meine bei meiner Kritik gegen unsinnige Strafen (vor allem von Dim) habe ich ja durchaus Zuspruch von einigen Leuten bekommen, und dennoch kam dazu gar nichts mehr. Mehr noch konnte ich danach weiterhin dieses Verhalten beobachten. Noch schlimmer jedoch ist das der benannte "Usertag" schon vor mehreren Monaten noch im alten Thread der der Zensur zum Opfer gefallen ist angesprochen wu…

• Deagle Championship 2017

Coke. - - Userevents und Rollenspiel

Beitrag

Teamname: Protokollarisch höchste Instanz Spieler 1: Coke. Spieler 2: dreamtex

• Zitat von Skrillex: „Jetzt würde ich zB gern mal auf LoG spielen, und ? Ich habe als Spieler der mehrere Jahre hier gespielt hat 100% keine Lust nochmal alles komplett neu anzufangen, vor allem nicht in eine Mafia bzw. Gang wo ich eh die meiste Zeit verbracht habe und eh alles kenne. Ich hätte damals einfach ein Leaderposten annehmen sollen auf dem ich kein Bock hatte einfach damit ich meine Interneteier besser präsentieren kann nach dem heutigen System, ein Leaderposten sollte nicht etwas sein …

• Müsste halt eigentlich auch zu Healen im Kampf zählen

• Und was genau ist daran demotivierend ? Oder was stört dich daran?

• Was natürlich ebenfalls demotivierend ist, ist das zum einen Timebans absichtlich Stunden nach dem Vergehen gegeben werden. Noch demotivierender ist es allerdings das (mal wieder) DimGamer einige Regeln einfach viel zu streng durchsetzt. Folgt mein seinen Aufforderungen, darf man sich nicht mit gängigen alltäglichen Begrüßungen ankündigen, wenn diese nicht auf deutsch oder auf englisch sind. Und dabei geht es nicht um vollständige Sätze o.ä. sondern um einzelne Wörter wie Schalom, Hola, salem al…

• Zumal man bei Leadern & Admins eben nicht nur nach Ingame Aktivität gehen kann. Gerade als Admin kam ich damals einfach schon auf die gleiche Stunden Anzahl die ich nur mit TS und Forensupport beschäftigt war.

• Richtig, ich bin einer von ca. 15 Leadern wüsste nicht warum ich das deshalb nicht ansprechen dürfte.

• Zitat von [LoG]Lantianer: „Nur woher mit den Entwicklern ? “ Hab ich Codename neulich schon gesagt, wurde jahrelang verpennt bzw sich geweigert wen anders ans Script zu lassen. Zu den Hochzeiten wären mit Sicherheit noch mehr aktive Scripter unterwegs gewesen und hätten durch die Spielerzahl auch mehr Motivation hier anzufangen. Das momentan quasi in Akkord gearbeitet wird, liegt eben genau daran. Das ist die Suppe die gerade ausgelöffelt wird. Kann da auch nur n Lob aussprechen, tut einem irgen…

• N Tag mit n paar events wo sich die Community selbst n bisschen motiviert und mal an einem Tag trifft um n bisschen zu zocken. Damit man halt mal n paar Leute hat um zu zeigen das es mit mehr Leuten mehr Spaß macht. Ähnlich wie das Jubiläum halt.

• Der angesprochene "usertag" wäre halt mal cool @[LoG]Testo

• U.S. Army: Funkspruch

Coke. - - United States Army

Beitrag

log5yuvz.jpg Mahlzeit ihr Süßen, wie Cronix schon geschrieben hat bin ich wieder back in business und hab direkt was zu verkünden. Dezor hat momentan leider weniger Zeit, deshalb wird er das Ausbilderteam vorerst verlassen. Wir danken dir jedoch für die gute Arbeit und wünschen dir viel Erfolg. Gleichzeitig rückt jedoch direkt ein neuer Ausbilder nach. Dreamtex wird in Zukunft so wie Ody, Sprite und ich auch euer Ansprechpartner für Übungen, Prüfungen und allgemeine Fragen sein. Auf ne gute Zusa…

• Headshotsystem. Ja oder nein?

Coke. - - Diskussionen

Beitrag

Deshalb ist ja n Kompromiss gerade auch am gewinnen

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.