Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Schönen guten Abend Grüne für mangelnde Aktivität sind: Kontra -> GTA San Andreas ist alt! selbst Grafikmods bringen da nur bedingt Abhilfe. -> Ernstzunehmende Alternative mit Onlinemodus längst im Handel GTA V Pro: -> Die Leitung gibt sich nun schon seit 2008 recht viel Mühe, immer mal was neues zu zeigen. Hält den Fortschritt leider auch nicht auf. Wäre GTA San Andreas 2005 nicht eingeschlagen wie eine "Bombe" und SaMp nicht entwickelt worden, würde heute niemand mehr versuchen Online zu spiel…

• Dienstag, 02. Augst 2012, 00:33 Guten Tag Community Ich habe mir vor einigen Monaten die Freiheit genommen, eine kleine Gruppe zu erstellen. Da mir in Olums Thema doch mehrmals aufgefallen ist, dass sich manche nicht zusammenreißen können, was ja auch mal vor kommt, veröffentliche ich die ganze Geschichte. Der Sinn dahinter ist nicht schwer, sondern ganz simpel: Das Logo und der Text wird auf das Profil kopiert und dient der Erinnerung an einen freundlichen Umgang. Es wäre außerordentlich freund…

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.