Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Zitat von Silviy0.: „Zitat von B3lthazor: „Ich würde dich gerne bitten sachlich an der Diskussion teilzunehmen, anstatt zu versuchen Leuten ans Bein zu pissen. “ Scheinst wohl mit einer simplen Frage überfordert zu sein.Fakt ist es gibt keine Vorzeigefraktion(en) und wird es auch niemals geben, weils immer und überall irgendwelche Querschläger gibt, seien es Member, Ausbilder oder sogar Leader. Deswegen ist es schon schwachsinnig gewesen den Punkt überhaupt anzuschneiden. Aber egal b2t ";)))))" …

• Ich nehme mal Bezug auf das Aktivitäts-Argument bei Leadern und Teammitgliedern, welches schon mehrmals jetzt angesprochen wurde. Eine Thematik, mit der ich mich, logischer Weise als Admin und Fraktionsverwalter intensiv auseinander setzen musste. Das Problem an der Geschichte ist einfach, wenn man keine Mindestaktivität vorgibt, läuft man Gefahr, dass dann auch irgendwann wirklich nichts mehr kommt und man hat es als "entscheidender Mann" einfach schwerer zu argumentieren, warum man jetzt wegen…

• Zitat von Martin_: „Das Skript der ersten Jahre wieder einführen. Ich weiß dass in 3.0 richtig viel Mühe und Arbeit reingesteckt wurde usw. aber mir hat es früher viel mehr Spaß gemacht. Meiner Meinung nach war es auch ein riesen Fehler das FBI zu fusionieren. Die Knastinsel war auch ein sehr gutes Beispiel der "alten Zeit". Die Preise der Autos sind nach meinem Empfinden auch zu hoch ( ich habe zwar genügend aber trotzdem). Die Entscheidung das HS System bei der normalen Sniper rauszumachen hat…

• Welcome to Los Santos

Passy - - Diskussionen

Beitrag

Hallo alle miteinander, ich persönlich finde die LS-Konzentration sehr gut und auch deine angebrachten Ideen sind keine schlechten. Ich bin jedoch dafür, dass das ganze erst mal laufen sollte und man sich dann Gedanken über Basen, geschweige denn eine Biker-Gang etc. machen sollte. Ansonsten laufen wir halt Gefahr, wie Xtremist erwähnt hat, von "Nicht-Nutzung" und das bringt auch keinem was. Meine Sichtweise also: Nichts überstürzen und erst einmal abwarten. Gruß, Passy

• Zuwachs in der Fraktionsverwaltung

Passy - - [ARCHIV] Neuigkeiten

Beitrag

Liebe Community, mit Freude möchten wir euch mitteilen, dass die Fraktionsverwaltung eine weitere Unterstützung bekommen hat. [LoG]CroniX wird künftig neben Alex und mir sich um die Belange der Fraktionen und um deren Verwaltung kümmern. Aufgrund neuer Aufgaben und meiner zeitlichen Einschränkung sind wir froh, eine weitere aktive Person mit an Bord zu haben. Vorerst ist CroniX noch in der Einarbeitungsphase, was bedeutet, dass gewisse Entscheidungen oder Ablaufprozesse noch etwas mehr Zeit in A…

• Bewerbung als Leader der US Army

Beitrag

Liebe Community, soeben wurde die Entscheidung gefällt. Mondgesicht, Alex und ich haben uns auf zwei neue Leader der US Army geeinigt, welche hoffentlich neue heute im Verlaufe des Tages eingewiesen werden können. Die auserkorenen Kandidaten sind benachrichtigt worden. Wir bedanken uns vielmals bei allen Bewerbern! Wir hoffen, dass auch wenn die Wahl nicht auf euch gefallen ist, ihr die US Army weiterhin unterstützen werdet. Mit freundlichen Grüßen die Fraktionsverwaltung

• Life of German feiert 8 Jahre!

Beitrag

Liebe Community, schon wieder ist ein weiteres Jahr rum und genauso ist es auch das gestrige Jubiläumsfest. Wie in jedem Jahr möchten wir nochmal einen kurzen Blick in die Vergangenheit werfen und denjenigen einen Dank aussprechen, die ihn sich verdienen. Rückblickend lief das traditionelle Jubiläumsfest sehr gut. Es waren endlich wieder mal mehr User auf dem Server, was dem Spielspaß selbstverständlich mächtig Schwung verleiht. Ich bin froh sagen zu können, dass wir bis auf eine kleine Ausnahme…

• Bewerbung als Leader der US Army

Beitrag

Liebe Community, durch den Wegfall des Army-Leader [LoG]xSprite wird ein neuer Army-Leader gesucht. Die derzeitige Leitung besteht momentan "nur" aus [LoG]Mondgesicht. Da Mondgesicht aber den riesigen Aufwand, der das Leiten einer Fraktion mit sich bringt, nicht alleine bewältigen kann, wird nun eine serverweite Bewerbungsrunde eröffnet. Der/die neue LeaderIn wird über ein serverweites Bewerbungsverfahren gesucht, um die Auswahl an potentiellen Kandidaten zu erhöhen. Die Bewerbung als Leader der…

Beitrag

Zeitplan_8Jahre_LOG-PSD_filter_22_FW_19_PDN.png Grafik erstellt von Orangebox

Beitrag

Liebe Community, schon fast acht Jahre ist es her, als Life of German zum ersten Mal online ging. Dieses acht-jährige Bestehen wollen wir selbstverständlich feiern! Unser traditionelles Fest zum Jubiläum hat sich in den letzten Jahren fest etabliert und wird in diesem Jahr durch die "neue" Eventmanagement-Gruppe der Administration organisiert. Dieser einzigartige Tag soll euch nicht vorenthalten sein, weshalb ihr selbstverständlich eingeladen seid, mit uns zu feiern! Das eigentliche "Geburtsdatu…

• Liebe Community, folgende Änderungen wurden auf der letzten Leadersitzung besprochen: Zitat von Leadersitzungsprotokoll 31.07.2016: „Ehrenmember Sollte ein Ehrenmember einen HDD-Bann erhalten, so ist dieser immer von derEhrenmemberliste zu entfernen.Ob ein Ehrenmember nach einem "normalen" Bann auf der Liste verbleibt, obliegtweiterhin den amtierenden Ledern. Sollten die Leader jedoch eine Entfernungwünschen, so ist diese innerhalb von vier Wochen vorzunehmen. “ Zitat von Leadersitzungsprotokoll…

• Reaktivierung der Yakuza

Passy - - Yakuza

Beitrag

Hallo alle miteinander, gemäß der Rundmail, dass ein Versuch gestartet wird die Yakuza nach Release der Version 3.0.0 zu reaktivieren, wurde hier bereits von Lantianer der Forenbereich reaktiviert. Weitere Informationen wird es zu gegebenem Zeitpunkt von Alex und mir geben Habt also noch ein wenig Geduld. Viele Grüße Passy

• Leader

Passy - - Lob und Kritik

Beitrag

Hallo alle miteinander, im Großen und Ganzen schließe ich mich der Ausgangskritik von Mondgesicht natürlich an. Da ich bereits seit Ende 2012 für die Leader zuständig bin, konnte ich auch ganz gut diese Entwicklung der Leader im Laufe der Zeit sehen - Leider keine positive. Ich möchte gar nicht groß drum herum reden: Ein jeder, welcher die Chance hat Leader zu werden, sollte sich bewusst sein, welches Maß an Verantwortung er sich auf die Schultern bindet. Bitte denkt 2 Mal darüber nach, bevor ih…

• Staatsfraktionsnews vom 30.06.

Passy - - Lob und Kritik

Beitrag

Hallo alle miteinander, als Teil der Fraktionsverwaltung will ich mich selbstverständlich auch nochmal zu dieser Kritik äußern. Man muss ganz klar sagen: Mondgesicht hat mit dieser Staatsfraktionsnews nicht nur über die Grenzen hinausgeschossen, sondern hat einfach auch Androhungen gemacht, welche er so gar nicht durchsetzen darf/kann. Allerdings muss man diese Äußerungen rund um die ganze Situation aus mehreren Blickwinkeln betrachten. Es ist einfach wieder ein sehr starkes Problem zwischen den…

• Dass ich nicht schleimen muss, solltest du wissen, habe es nicht nötig und ganz ehrlich, warum auch ? Mein Beitrag war ebenso wenig angreifend gemeint wie es deiner, laut deiner Aussage, ist. Ich habe lediglich meine Sichtweise dargestellt und genauso sehe ich es auch einfach. Ich bin jetzt schon lange (und durchgängig ) genug im Team um diese fast schon geschichtliche Sache beurteilen zu können bzw. mir eine gute Meinung dazu bilden zu können, welche ich teilweise in meinem Beitrag kundgetan ha…

• Hallo, ich melde mich auch nur kurz zu Wort, da im Wesentlichen alles von Comet und Lantianer gesagt wurde. Diese weitere Instanz ist einfach ein formaler Schritt, denn wie bereits erwähnt, ist es inoffiziell eh schon so, dass besonders Comet mehr und mehr in eine beratene Rolle rückt, was sehr vorbildlich ist, meiner Meinung nach. Man kann auf gewisse Leute im Team einfach nicht verzichten und das sind eben nun mal die Leute, die nun in der Projektkoordination vertreten sind. Zum Thema Script v…

• Liebe Community, am 14. April 2016 trafen sich die verantwortlichen Leader der Gangs/Mafien und Terroristen mit der Fraktionsverwaltung, um über die bestehenden Regelungen des Ehrenkodex und der Diplomatie zu beraten. Der Ehrenkodex wurde komplett überarbeitet. Viele Formulierungen wurden geändert, einige Regeln entfernt, andere hinzugefügt. Die Diplomatie wurde komplett entfernt. Einzige Erinnerung daran ist unter Sonstiges im "neuen" Ehrenkodex vorzufinden. Im Zuge der Änderungen im Ehrenkodex…

• Der Ehrenkodex legt die verbindlichen Regelungen zwischen den Gangs, Mafien und Terroristen fest. Die Regelungen müssen gegenüber dritten Fraktionen nicht eingehalten werden. Die Leader der genannten Fraktionen sind dazu verpflichtet, ihre Member über den Ehrenkodex zu informieren, die Einhaltung zu fordern und dies zu überwachen. 1. Gangwar 1.1 Das Betreten von Erhöhungen ( Dächer/Felsen etc.), welche nicht per Sprung erklommen werden können, ist verboten. Im Gangwar-Gebiet West-LV darf nicht a…

• Freie fahrt für Hacker??!

Passy - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von Mephisto: „Warum werden die denn nicht Automatisch vom System gebannt? Warum wird an dem Anti-Cheat Script gespart? Weshalb ist Abends/ Nachts kein Administrator Online? “ Stimmt, wir wollen, dass der Server dauernd von Cheatern angegriffen werden und unternehmen deshalb absichtlich nichts. Wie naiv muss man sein, wenn man sowas denkt? Wenn du ein perfektes Anti-Cheat oder ein automatisches Bannsystem mir nichts dir nichts auf die Beine stellen kannst sag bitte bescheid, dann bauen wir…

• Dgl Championship

Passy - - Diskussionen

Beitrag

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.