Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Verlose 3 x 500.000$

maverick. - - Userevents und Rollenspiel

Beitrag

Hallo. Ich Verlose an 3 Personen 500.000$ Was müsst ihr dafür tun? - Findet & liket diesen Beitrag. 5670b7897a.png - Schreibt in diesem Thema warum ihr das Geld braucht. Ich werde mir daraufhin 3 Personen raussuchen. Ihr habt bis zum 21.01.2017 Zeit. viel Erfolg mit freundlichen Grüßen maverick. forum.life-of-german.org/index…99b817669db372c4dfa10800d

• [»] Hitmen Agency Publications

maverick. - - Hitman Agency

Beitrag

Guten Abend Freunde . Ich möchte euch alle einmal daran erinnern, dass wir keine Waffen an irgendwelche Personen verkaufen dürfen. Das wars auch schon, Grüße gehen raus. Gelesen?Bedanken!

• Teamname: хакер Spieler1: Maverick Spieler2: Apotheosys

• Wunderschönen guten Abend liebe Leser. Ich möchte nun ein ganz besonderen Member loben. Ich finde es unglaublich wie Aktiv dieser Member ist, sobald ich /service eingebe hat er meinen Auftrag auch schon angenommen, dann dauert es auch nicht lange bis er schon bei mir ist. Ich denke das er einer der besten SAAP'ler ist (die es je gegeben hat). Sobald er meinen Auftrag angenommen hat freue ich mich schon auf die schöne Unterhaltung die folgen wird. Bei diesem Member bin ich mir sicher dass er es a…

• [»] Hitmen Galerie

Beitrag

b72c38b281.png Danke das du mich nicht vergessen hast. Dieses schöne Auto darf man ja nicht verpassen @Bratan_banned

• U.S. Army: Galerie

maverick. - - United States Army

Beitrag

lösch halt sry

• habe auch kein geld

• [»] Hitmen Galerie

Beitrag

da habe ich ihn dann wohl gefunden @Suiizid. habe ja beide gekillt alles Easy mfg Maverick

• Hitman/Terroristen

maverick. - - Diskussionen

Beitrag

a64a44883d.png Zitat von Wohlstandskind: „Mann ist gegen eine Armee von Hitmans mit Sniper machtlos, zudem sind diese Fraktionen Randvoll mit Membern und IMMER in der Überzahl! “ Army so wie F.B.I haben beide Sniper die ihr euch jederzeit zur hilfe holen könnt. Die können dann die Wanteds versuchen zu Snipen. Zitat von Wohlstandskind: „Man fühlt sich Machtlos, Hitmans geben einem über 100Meter+ Headshots(mal abgesehen davon das sie jeden schuss in den Kopf auch treffen) “ Die Fraktion Hitman ist…

• [»] Hitmen Galerie

Beitrag

sa-mp-631.png

• [»] Hitmen Agency Publications

Beitrag

Neuigkeiten "Agency Publications" In diesem Thread gibt die Leaderschaft der Hitman Agency Neuigkeiten bekannt. Jeder Hitman hat die Pflicht, diese Neuigkeiten durchzulesen. Um zu bestätigen, dass man einen Beitrag gelesen hat, sollte man sich bei diesem bedanken.

• [»] Hitmen Kritiken und Vorschläge

Beitrag

Guten Tag, Da einige Personen denken sie sind Lustig wurden hier einpaar von euch makiert. Ich bitte euch hier nicht weiter etwas zu schreiben wenn es nicht dem Thema entsprechend ist. Sollte dies noch weiter passieren wird es dementsprechend eine Strafe geben. Mit freundlichen Grüßen Maverick Hitman-Leader

• [»] Hitmen Galerie

Beitrag

• [»] Hitmen Galerie

Beitrag

Da machen wir aber jemanden ganzschön mad

• [»] Hitmen Agency Fraktionssperren

Beitrag

Hitmen Fraktionsverbote * Name * Grund * Ablauf * Erteilt von * Erteilt am (XX.XX.XXXX) * Manipulate. / EMPTiE. / aspiRe. * Extremes Bonussystemabuse * Nie * Burning., Jackassmax * - * TheMic42 * Stark negatives Auffallen ggü. Hitmen, keine Einsicht bei eigenen Fehlern * Nie * Jackassmax * - * PlaxX / rain. * Schwere Unterstellung * Nie * Jackassmax, Burning. * - * DonPhil * Beleidigung * Nie * Burning. * - * Ette * Beleidigung, SDM, negatives Verhalten, Flaming * Nie * Haengcock, Schinkenbaum *…

• [»] Hitmen Bewerbungen [Status: Offen]

Beitrag

Hitmen Bewerbungen Lieber Bewerber, in diesem Thread könnt Ihr euch für ein Praktikum oder für eine Stelle als Member bewerben. Bevor Ihr euch bewerbt, solltet ihr sicher stellen, dass ihr den Voraussetzungen entsprecht und alle nötigen Regelwerke gelesen habt. User, die ein Fraktionsverbot bzw. eine Bewerbungssperre erhalten haben, dürfen sich nicht bewerben. Die Codewörter sind nach Abschicken der Bewerbung per PN an die Leaderschaft zu senden! (maverick und nahkampfaffe) . Die Codewörter nich…

• [»] Hitmen Regelwerk

Beitrag

gVadh.png §1 Allgemeine Bestimmungen (1) Der Leader ist selbstverständlich das höchste Mitglied der Hitmen-Agentur. Er hat das alleinige Entscheidungsrecht über die gesamte Agentur. Den Anweisungen des Leader ist umgehend Folge zu leisten! Er hat das Recht jemanden des Teams zu verweisen ohne dabei einen Grund zu nennen. (2) Es wird nicht auf andere Teammitglieder geschossen. Sie sind eure Kollegen und ihr habt ihnen zu helfen. Kleine Deagle Duelle sind natürlich erlaubt. (3) Als Hitman habt ihr…

• Ich suche

maverick. - - GTA Modifikationen

Beitrag

sa-mp.com/download.php c:

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.