Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Da hast du schon nicht ganz Unrecht, Toni. Allerdings hätte man glaube ich in SA:MP machen können, was man wollte, gerettet hätte das das Projekt nicht. Es wurde einfach krampfhaft versucht, den SA:MP-Server am Leben zu halten mit allen Mitteln. Mit neuen Projekten wird das sicher besser, weil da die Motivation der Leute ganz anders ist. Man will was neues schaffen, sich weiterentwickeln und hat einfach Lust auf das entsprechende Spiel. Das ist denke ich ein sehr wichtiger Faktor: Die Motivation…

• /// Verlose $1 \\\

Mondgesicht - - Userevents und Rollenspiel

Beitrag

1 nices event machst du da.

• Zitat von ToniiM: „Diese Zielgruppe wird heutzutage aber nicht mehr schauen GTA San Andreas online zu spielen. “ Es gibt ja noch den LoG-Minecraft-Server, der momentan überarbeitet wird. Das Spiel an sich hat auch eine relativ junge Community. Ich denke, dass man damit halt auch viele Leute ansprechen kann, wenn der Server intressant gestaltet wird und ordentlich organisiert ist.

• Zitat von Tobi_Gafas: „Ein Administrator empfiehlt, dass man auf einen anderen Server geht, wenn hier nix mehr los ist? oO Alles klar, die Welt ist verkehrt. “ Wenn ihm die Userzahlen hier nicht passen, ist das die einzige Alternative. Zitat von Dezor: „GTA:SA ist schon alt und wird, falls es keine Konsequenzen für den Mod gibt, von GTA:N o.Ä. abgelöst. Irgendwann wechselt jeder. Die die es nicht tun (siehe KoKa), müssten in dem Fall dann auf einem anderen SA:MP Server spielen. Was soll man sons…

• Zitat von KoKa: „Auch wenn der SA-MP Server erhalten bleiben sollte, werden die meisten eh zu GTAV wechseln, da sich bei GTAV einfach mehr Möglichkeiten bieten. Was ist denn dann wenn der SAMP Server nurnoch 5 Spieler hat? Was machen die 5 Leute die sich eventuell keinen Highend-Gaming PC kaufen wollen, da sie das Geld lieber für Reallife Dinge ausgeben? (Siehe mich) “ Dann musst du halt auf einen anderen SA:MP / MTA - Server ausweichen. Wir müssen mit der Zeit gehen und GTA San Andreas samt sei…

• Ich persönlich finde Posten an inGame-Aktivität zu koppeln nicht so das Gelbe vom Ei. Sobald du jemanden agst, wieviel er spielen muss und ihm somit seine Freizeitgestaltung vorschreibst, verliert er automatisch immer mehr die Lust. Als ganz normaler Member spielt man halt, wenn man Bock hat, ohne Druck. Aber sobald man Leader oder Teamler ist, hängt einem immer die Mindestaktivität im Nacken, auch wenn man mal hart keine Lust hat. Ich verstehe schon, dass man mit so einem Posten auch in einem S…

• Zitat von HiGhLiGhT: „Ich würde das Admin Team filtern und neu aufsetzten. “ Wenn man also 80% des Teams ersetzen würde, wäre LoG besser und die 200 User wieder da ? Dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind.

• Bei den Waffen fucken sich die Leute ja schon drüber ab. Jetzt noch mehr Skills ?

• Wie meinste das genau ?

• Zitat von Skrillex: „Vorschläge wurden genug gesagt das einzige was ich hier einfügen wollen würde ist dass die 200 Ränge gern entfernt werden und es wieder wie früher auf 6 Stück reduziert wird. Somit fühlen sich die Fraktionen nicht so leer an und ein Rangup bringt auch mal zur Abwechslung was und man hat auch mal Motivation was dafür zu tun. “ Man muss ja nicht jeden auf Rank 11 pushen, nur damit alle Ränge benutzt werden. Viele Fraktionen haben mit den 6 Rängen mehr einfach ihr Rankupsystem …

• Zitat von B3lthazor: „Viele Leute haben hier bisher die Staatsfraktionen als deutliche Mitschuldigen an der derzeitigen Situation angeprangert. “ Das ist halt auch Quatsch. Den Cops wurde über Jahre hinweg so zugesetzt bzw sie wurden auch vom Script her immer so klein gehalten, dass sie nie wirklich impact auf das Spielgeschehen hatten. Das selbe Problem gibts auch auf fast allen anderen großen deutschen Servern. Nirgendwo ist die Staatsgewalt wirklich auch eine Gewalt - eher eine Gang mit viel …

• Zitat von RusskiBrat[385i]: „Jeder der sagt früher war die Community besser früher waren die Leute fairer. Einen scheiß Dreck waren die. Damals waren alle genau so asozial wie heute “ Damals waren diese Leute aber nicht so in der Überzahl. Wenn ich mir jetzt so die Führungseben der meisten Fraktionen anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Leute wären zu Hochzeiten nichtmal in die News Reporter reingekommen.

• Zitat von Jumpin: „dass sie innerhalb der ersten Stunde durch irgendeinen Vogel getötet werden, der einfach nichts besseres zu tun hat. “ Da muss man vllt. ansetzen. Alternativen zum DM schaffen! Aber die logsche Konsequenz davon wäre, mehr in Richtugn RP zu gehen. Das wollen viele nicht.

• Dass die Cops seit sehr langer Zeit nicht die Krone der Schöpfung sind, ist mir durchaus bewusst. Aber es haben wirklich viele Leute versucht, da was zu ändern. Leider ohne langfristigen Erfolg! Zitat von B3lthazor: „Leider bin ich jetzt selbst etwas vom eigentlichen Thema abgekommen, deshalb noch abschließend die Frage: Siehst du denn einen Ausweg aus der aktuellen Situation? Wie müsste dieser aussehen? “ Nein sehe ich momentan nicht. Um deine Frage mal konkret zu beantworten: Ich würde wieder …

• Meine bescheidene Meinung als User, nicht als Admin: Meine persönliche Demotivation, aktiv zu spielen, rührt schon seit über einem Jahr daher, dass es fast unmöglich ist, als Cop noch Spaß zu haben und ein bisschen RL-nah zu spielen. Deswegen bin ich auf LoG gekommen. Aber mit der Zeit ist es immer unmöglicher geworden, einfach bisschen zu chillen, Streife zu fahren und einfach Spaß mit seinen Jungs zu haben. Hauptziel der meisten ist es geworden, seine Mitspieler abzufucken, bis sich richtig ti…

• Drogensystem

Mondgesicht - - Diskussionen

Beitrag

Ja gut, dann wäre da ja eine Lösung gefunden. Besteht noch das Herstellungs-Problem ..

• Drogensystem

Beitrag

Kinzz und ich hatten die Idee eines Freibetrags. Sprich du kannst dir z.B. alle 30 Min maximal 10g Drogen einwerfen, ohne dafür Sucht zu generieren. Überschreitest du die Menge, gibts Sucht wie gehabt.

• Drogensystem

Beitrag

Heyho, Mich würde mal eure Meinung zur neuen Droge bzw dem Drogensystem hören! Drogen werden ja jetzt wirklich gebraucht, allerdings sind einige noch unzufrieden mit dem Sucht-System und der Herstellung. Also haut eure Vorschläge raus, wie man da rangehen könnte, um das für alle angenehmer, aber auch fair gestalten könnte! Mond

• Bub, das Thema ist durch. Gib Ruhe jetzt, Loris!

• @N1co Konkreter bitte!

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.