Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• styleLogo-96417079ed136131e2c7babe331723d7446364d6.png Heyo liebe Menschen der Community von Life of German, wie Ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt werde ich mal 5.000.000 Dollar verlosen. #abgehoben Na klar gewinnt nicht nur einer diese 5.000.000 Dollar sondern sie werden auf 5 Leute aufgeteilt. Was müsst ihr tun? Auf meiner Seite diesen Pinnwandeintrag liken + die Frage beantworten. warum1nfbkx.png Ebenfalls ist es notwendig mir zu folgen und diesen Beitrag zu liken und zu kommentieren. A…

• mach 500k draus

• Verlose 3 x 500.000$

Royalty. - - Userevents und Rollenspiel

Beitrag

Zitat von maverick.: „Erflog “ bin broke

• Zitat von MichaPlays: „Zitat von Royalty.: „Zitat von Nmzs: „Weg mit dem Drogen-Rüstung System Ist der Grund, wieso ich inaktiv gegangen bin! “ Was ist für dich bei diesem System nicht gut? “ Kann dir gerne ein Beispiel geben. Im Gangwar nimmt jeder Morphium mit um sich eine weste auf zu bauen. 4 Morphium = 1 Weste. Du schießt jemanden eine Weste weg 3 sek später ist die wieder voll. Das bedeutet: wer mehr Morphium dabei hat, hat die größere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Jetzt kann man zwar sa…

• Zitat von Nmzs: „Weg mit dem Drogen-Rüstung System Ist der Grund, wieso ich inaktiv gegangen bin! “ Was ist für dich bei diesem System nicht gut?

• Chanukka-Verlosung 2016

Beitrag

111

Beitrag

161

• Es war doch einfach so klar, dass irgendwann wieder welche hier landen werden, *hust* hailaijt *hust*, die einfach Ihre Meinung preisgeben wollen wieso es grade auf LoG so ist wie es ist, wieso sie aufhören wollen, was die Admins falsch machen und und und. Wieso könnt Ihr euch nicht an dieses Thema handeln, es handelt sich hier darüber was dich noch dazu motivieren würde auf den Server zu joinen. Also bitte kann doch nicht so schwer sein. Ich kann nur meinen Beitrag hervorrufen den ich schon hie…

Beitrag

61

• Kann der Idee von Coke nur zustimmen

• News Reporter | Neuigkeiten

Royalty. - - News Reporter

Beitrag

btt0LNr.png --- Entleaderung von Royalty. --- So meine Zeit ist dann auch mal gekommen. Entnommen werden mir die Rechte am 18.12.2016. Der Grund für meine Entleaderung ist nicht dass ich inaktiv gehe oder dass ich Stress mit dem Admin-Team habe. Sondern eher dass es einfach nach einer Zeit bei wenig Usern in so einer Fraktion langweilig wird. Klar macht es Spaß Events veranstalten zu können, jedoch ist es bei wenig Usern sehr sinnlos, da von 30 Usern die online sind, nur 3-5 mitmachen. Das ganze…

• Seh ich genauso. Leider ist gewinnen hier den meisten wichtiger als der Spaß. Bei einer Geiselnahme z.B. kann man auch mal die Geiselnehmer gewinnen lassen, wenn sie die Aktion gut durchgeführt und keine Fehler gemacht haben. Auch wenn man sie easy mim Hunter rasieren könnte. Hat aber leider auch nie geklappt, weil irgendein Komiker immer das Feuer eröffnet hat - teilweise sogar aus dem Admin-Team - @[LoG]Mondgesicht Kann ich nur zustimmen, endlich jemand ders einsieht. Klar bin ich nicht in sow…

• Hello my Friends

• Ich bin mal ehrlich klar macht es mir auch keinen Bock mehr langsam aber für mich gibt es relativ viele Gründe eigentlich wieso ich noch auf dem Server weiterspielen möchte/will oder auch Bock auf den Server habe: - Es ist meiner Meinung nach der beste Server den man hier so findet. - Das Script an sich, bzw. die Funktionen und all das was hier auf dem Server zu finden ist, gibt es auf anderen Servern nicht so ausgefeilt wie hier. - Mein Account existiert jetzt 3 Jahre und paar kaputte aber 1 3/…

• Drogensystem

Royalty. - - Diskussionen

Beitrag

Habe gestern ein wenig mit dem Meth rumgespielt. Ich wäre auch wie @[LoG]Mondgesicht schon sagte: "Kinzz und ich hatten die Idee eines Freibetrags. Sprich du kannst dir z.B. alle 30 Min maximal 10g Drogen einwerfen, ohne dafür Sucht zu generieren. Überschreitest du die Menge, gibts Sucht wie gehabt." Dafür dass sowas eingeführt wird. Wäre zumindest bei Meth eine sehr gute Idee, ob es bei den Joints und Heroin auch so sein soll kann man ja besprechen. Ansonsten sehr gelungenes System.

• Lob an [LoG]ViZe

Royalty. - - Lob und Kritik

Beitrag

Diesem Lob kann ich nur zustimmen! Weiter so.

• Drogensystem

Royalty. - - Diskussionen

Beitrag

An sich finde ich das neue System mit den Drogen, bzw. die neue Droge relativ cool. Somit haben auch Zivilisten bzw. No-DM Fraktionen die OffDuty sind die Möglichkeit eine Weste zu tragen. Macht das ganze auch auf jeden Fall vielseitig und spaßig mit den verschiedensten Zubereitungs-Methoden. Was auch ich leider zu "kritisieren" habe ist das Sucht-System. Wie @Blizzard schon schrieb, wäre ich ebenfalls für eine Möglichkeit sich selber einweisen zu können im Fall der Fälle das die Sanitäter nicht…

• Hauspunkt

Royalty. - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

Müsstest dich aber auf Häuser in Los Santos beziehen soweit ich weiß, musst du aber mal genauer bei @[LoG]Fefe nachfragen! Ansonsten viel Spaß mit deinem zukünftigen Haus der Wahl! :-)

• News Reporter | Neuigkeiten

Royalty. - - News Reporter

Beitrag

btt0LNr.png --- Neuigkeiten - 04.12.2016 --- Die Neuigkeiten für diese Woche! Thema 1: Rank Ups & Rank Downs Rang Ups: Rang-Ups erhalten diese Woche folgende Member: - @WerTrolltFliegt - @Rene.Dillroy - @RedDeadPacman Thema 2: Invites & Uninvites Invites: - @WerTrolltFliegt | Herzlich Willkommen in der Fraktion! Mit freundlichen Grüßen die Leaderschaft

• und du hast zu entscheiden ob ich meine fresse halten soll lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol vv /Verwarnung: Provokation

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.