Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• /// Verlose $1 \\\

[LoG]Zeuto - - Userevents und Rollenspiel

Beitrag

• Zitat von Mineix: „C# als serverseitige Sprache bietet eine mächtige Sprachplattform. Schnelle & zuverlässige Programmierumgebung mit reichlich Entwicklungstools. Wenn .net Framework oder .net Core installiert ist (so wie ich das sehe), dann gibt es unzählige Möglichkeiten. Sehe da viel potenzial. Als einer der ersten Server zustarten würde im Fall, dass der Mod nicht verboten wird, Unmengen an Spielern anschwämmen. Eine GTA Vergangenheit würde sicherlich auch einen kleinen Bonus geben. 7 Jahre …

• Es wurde ja sehr oft erwähnt, dass das Team in der Vergangenheit Fehler begangen hat. Ich habe da schon einige Sachen im Kopf, aber was hat das Team in euren Augen falsch gemacht? Nur damit ich (und vielleicht auch die anderen und zukünftigen Teammitglieder) einen Anhaltspunkt habe und vielleicht auch dort ansetzen kann.

• Zitat von Josef: „Wobei man davon ausgehen kann, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis GTA Network auch von Rockstar gekillt wird. Ansonsten gibt es noch den Just Cause 3 Multiplayer, der ja von Square selbst unterstützt wird. Allerdings scheint da weder Setting, Spielmechanik noch der Mod selber auf Roleplay-Gameplay ausgerichtet zu sein. Also eine echte alternative besteht in die Richtung mmN. nicht. “ Wichtig ist auch, dass sie nicht die ganze Zeit konsequent durchhalten können beim Schlie…

• [ SERVER ] Changelog Version 3.0.6

[LoG]Zeuto - - Changelogs

Beitrag

--- Hotfix 3.0.6 (27.12.2016 - 19:55 Uhr) --- - Die TextLabels am alten Knast wurden entfernt. - Als Fahrer eines LKWs (Roadtrain, Tanker und Linerunner) kann nun jeder mit STRG den Anhänger abkoppeln. - Loch in der Grove Base entfernt. - Business-Beliferungscheckpoint in die neue Base verlegt. - Vermutlich den Bug behoben, dass teilweise das neue Krankenhaus nicht gestreamt wurde. - SALAler haben nun auch die Möglichkeit mit dem Benson Motorräder/Fahrräder abzuschleppen. - /gps - Koordinaten an…

• Bei der Bürokratie in der Entwicklung kann ich dir nicht ganz zustimmen, da uns freigestellt ist, was wir entwickeln wollen. Klar, es existiert eine Liste im internen Teambereich, welche am Besten abgearbeitet werden soll, aber wenn man Lust ein anderes System zu entwickeln, dann macht man das (s. Jagdsystem/Kristallsole vor 3.0 vom Herrn Horrowitz).

• [ SERVER ] Changelog Version 3.0.6

[LoG]Zeuto - - Changelogs

Beitrag

--- Version 3.0.6 (27.12.2016 - 03:20 Uhr) --- Diese Version beinhaltet vor allem ein Mapupdate, dabei handelt es sich um die ersten Umsetzungen gemäß folgender Ankündigung: Konzentration der Map auf Los Santos Weitere Veränderungen an Fraktionsbasen (darunter neue Terrorbase, Hitmenunterschlupf und Yakuzabase), an Jobbasen und Business sowie diverse andere Maps werden in künftigen Updates nach und nach folgen. Auch die bereits in der Vergangenheit thematisierten Appartements werden in einem sep…

• Zitat von YunAx: „Zitat von Scaryman000: „Moin! Hierbei wäre es vielleicht eine Überlegung wert, den schon vor einiger Zeit diskutierten "Passiv Modus" (s. GTA V) einzubauen, sodass Zivilisten (respektive Off-Duty Member von Fraktion) in diesen wechseln können, sodass diese nicht mehr angeschossen werden. “ Leider kann dieser aber gerne abused werden.Beginn einer Kampfsit, User macht direkt (/passivmodus). Das einzige was man machen kann dagegen, das man die letzten 60 Sekunden nicht angeschosse…

• Zitat von Toxicstorm: „Die Prioritätensetzung ist für die derzeitigen Verhältnisse äußerst unpassend - als Beispiel: Das Drogen-System hat zumindest seit 3.0 den größten Bedarf optimal gebelanced zu werden. Dennoch ist es nach all den Wochen/Monaten noch immer sehr weit vom Optimum entfernt. “ Beltha hat das ja bereits im Ausgangsthread geschrieben. Falls Scriptänderungen vorgeschlagen werden, sollten diese so präzise wie möglich gestaltet werden, deswegen hier nochmal die Bitte, es bitte etwas …

• Sitzungsprotokoll 20.11.2016

[LoG]Zeuto - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von Andreas: „Es wäre auch schon wenn sich die ehemaligen SAAP Leader dazu äußern wie sie es finden das man ihnen einfach mal die Fraktion "Klaut" “ Auch wenn ich nicht lange Leader war, kann ich, wenn du willst eine kleine Stellung dazu nehmen. Grundlegend kann ich mir dazu aber einfach keine Meinung bilden. Ich habe mich mich in der letzten Zeit nicht mehr mit der Fraktion beschäftigt. Es gibt Sachen die dafür sprechen und Sachen die dagegen sprechen. Die aktuelle Userzahlen sprechen nat…

• Headshotsystem. Ja oder nein?

Beitrag

Zitat von Saccarsi: „Gegenvorschlag; Headshot system entfernen -> DMG höher setzen der Sniper “ es gibt viele Alternativen, aber das alte System war und ist einfach nicht mehr spielbar.

• 2 LoG Points

[LoG]Zeuto - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

• Headshotsystem. Ja oder nein?

Beitrag

Entweder ihr benehmt euch oder es hagelt Forenpunkte.

• 2 LoG Points

[LoG]Zeuto - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

Auf andere Wege wirst du keine LoG Points bekommen. Entweder Level UP oder du kaufst dir LoG Points oder du lässt dir LoG Points kaufen. Aber verschenken oder tauschen funktioniert nicht.

• Suche diesen STW(gefunden +dl)

[LoG]Zeuto - - GTA Modifikationen

Beitrag

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.