Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• News Reporter | Neuigkeiten

RedDeadPacman - - News Reporter

Beitrag

Neuigkeiten.png --- Neuigkeiten - 15.01.2017 --- Die Neuigkeiten für diese Woche! Rank Ups Rankps: Rang-Ups erhielten diese Woche folgende Member: - @captaiN. - @DrKnecht Mit freundlichen Grüßen die Leaderschaft

• News Reporter | Neuigkeiten

Beitrag

Neuigkeiten.png --- Neuigkeiten - 08.01.2017 --- Die Neuigkeiten für diese Woche! Invites & Uninvites Invites: - @Kolbenrueckziehfeder | Herzlich Willkommen in der Fraktion! - @RayNu | Herzlich Willkommen in der Fraktion! - @ShockForce. | Viel Spaß bei dem Praktikum in unser Fraktion! - @zeitenlos | Viel Spaß bei dem Praktikum in unser Fraktion! Mit freundlichen Grüßen die Leaderschaft

• unsereevents.png Hallo liebe User von Life of German, dieser Thread ermöglicht euch eine Übersicht über alle gängigen Events, welche wir euch bieten. Natürlich sind wir offen für jeden neuen Event-Vorschlag. Wir bitten euch darum, diese Vorschläge in dem dafür vorgesehenen Thread abzugeben. Danke dafür! --------Reallife-News und InGame-News Wie die Namen schon sagen, werden diese News dafür genutzt, um Geschehnisse aus dem Reallife oder aus dem Server mit dem Server zu teilen. Oft sind die InGam…

• vorschlaege.png Hallo liebe User, dieser Thread ist dazu gedacht, dass Ihr uns eine Rückmeldung geben könnt. Dies können unter anderem Verbesserungsvorschläge sein. Eventvorschläge sind in diesem Thread auch herzlich willkommen. Ebenfalls könnt Ihr einzelne Member oder auch die ganze Fraktion loben. Kritik ist ebenfalls sehr willkommen, damit wir uns weiter verbessern können. Auch ein Lob sollte gut begründet sein um dem Member klarzumachen was genau er richtig macht. Falls Ihr Eventvorschläge e…

• versteigerung.png Du willst deine Immobilie oder dein Fahrzeug versteigern? Du findest aber keinen geeigneten Käufer? Dann machst du mit unserer Versteigerung nichts falsch! Wir versteigern dein Fahrzeug oder deine Immobilie für eine kleine Gegenleistung! Wir verlangen nur von dir eine kleine Provision. Diese beträgt 10% des Verkaufspreises! Dieser Prozentsatz ist nicht verhandelbar und muss in jedem Fall gezahlt werden. Es besteht nur die Ausnahme, wenn die Versteigerung nicht erfolgreich verlä…

• eventverbote.png Da es immer wieder vorkommt, dass eine Disqualifikation durch regelwidriges handelnden von Usern während unseren Events nicht abschreckt hat und weiterhin regelwidrig gehandelt wurde, sehen wir uns gezwungen, diesen Leuten das Teilnehmen an unseren Events zu verbieten. Genannte User sind in diesem Zeitraum komplett von allen Events unserer Seite ausgeschlossen. (ausgenommen Grußrunden) * Name * Grund * Erhalten am * Gültig bis * Von * BALKAN385i * Missachtung der Regeln (Waffen …

• fraktionsverbote.png Wenn du deinen Nicknamen auf dieser Liste findest, darfst du nicht in die Fraktion! Wenn du jedoch der Meinung bist, dass dieses Verbot unberechtigt ist, dann melde dich bei den Leadern. * Name * Grund * Erteilt von * Ablauf * Ende am * Porzellan * Respektlosigkeit * Darkari * Permanent * / * HrReLoAd. * Kindisches + Asoziales Verhalten * Thorus u. Martin * Wenn Strafe (200.000$) bezahlt * / * Ryan * Frühzeitiges Verlassen der Fraktion * Thorus * Wenn Strafe (150.000$) bezah…

• News Reporter | InGame-Werbung

Beitrag

ingamewerbung.png Hier können User von Life of German Ihre Suchanfragen und Werbeangebote öffentlich machen! Diese wird dann von uns per /news im globalen Chat veröffentlicht. Somit könnt Ihr mehr User erreichen. Das Nutzen dieses Service kostet 5.000 Dollar, welche mittels /pay an den jeweiligen News Reporter bezahlt werden! Nach dem bezahlen der Kosten wird die Werbung ausgestrahlt. Tragt dazu einfach euren Text (maximal 10 Zeilen mit je maximal 100 Zeichen) hier unten hinein. Schreibt darunte…

• ehrenmember.png Die Personen auf dieser Liste haben den News Reporten treue Dienste erwiesen. Sie zeigten viel Ausdauer und Engagement, womit sie sich einen Platz als Ehrenmember verdient haben. Somit werden sie auf Wunsch mit Rang 10 invitet. Tweak Hannoverliebt Passy Hofi Kuchen70 Makkaroni. Begga Fraagz Thorus Swippy Darkari FeelFresh. Royalty.

• member.png L8QY04n.png Leader | RedDeadPacman Customer_Male_Light.png WKaMcFR.png Ausbilder | YunAx Bartender_Male_Light.png TQc1sqM.png Hannoverliebt NVJiLQn.png il4TWjk.png 1DVsb1b.png ITTVVaU.png MgP1qT7.png ueW7Q6l.png Z4S08KZ.png fH7tfu1.png captaiN.Notes.png DrKnechtGas-pump-icon.png Rene.Dillroy Probewoche u. Praktikanten XdMfiCy.png Kolbenrueckziehfeder DMAX f68hZR4.png ShockForce. zeitenlos Legende: Customer_Male_Light.pngLeader Bartender_Male_Light.pngAusbilder Actions-im-user-away-ico…

• News Reporter | Regelwerk

Beitrag

regelwerk.png §1 Hierarchie §1.1 Der Leader hat als höchstes Mitglied der Fraktion das alleinige Entscheidungsrecht in allen Belangen. Seinen Anweisungen hat jedes Mitglied Folge zu leisten. §1.2 Alle Leader sind gleichberechtigt. Anliegen hoher Wichtigkeit, wie z.B. das Besetzen von Sonderposten, werden nur gemeinsam nach Absprache entschieden. §1.3 Jedes Fraktionsmitglied ist zu respektieren! §1.4 Den Anweisungen des ranghöchsten Mitgliedes ist Folge zu leisten. §2 Verhalten als News Reporter …

• Hi Leute, Mir ist aufgefallen, dass die Geschwindigkeiten sich zum Singleplayer unterscheiden. Liegt da wirklich ein Unterschied vor? Wenn ja, wie kommt dieser zustande? Liegt das dem SA:MP Script zu Grunde oder wird dies von LoG selber geregelt?

• Öffentliche Verkehrsmittel

RedDeadPacman - - Übersichten

Beitrag

Übersicht Öffentliche Verkehrsmittelforum.life-of-german.org/index…2d164a11565c494cbbe00499a Buslinien Es gibt 5 Buslinien: Route Red Country (Rot) * Dauer * * Haltestelle * 0:00 * 1 * Los Santos Mall * 2:25 * 2 * Palomino Creek * 3:15 * 3 * Palomino Creek Bank * 4:05 * 4 * Raststätte * 4:25 * 5 * Fernsehturm * 5:45 * 6 * Blueberry * 6:45 * 7 * SAAP Base * 8:15 * 8 * Dillimore * 10:12 * 9 * Los Santos Mall Route Flint Country (Gelb) * Dauer * * Haltestelle * 0:00 * 1 * Los Santos Mall * * 2 * 24…

• Flash

RedDeadPacman - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

danke^^

• Flash

RedDeadPacman - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

Wie schnell fährt der Flash?

• Entwicklungsblog v3.0.0

RedDeadPacman - - Diskussionen

Beitrag

Ich finde sie schön

• Zitat von YunAx: „Nein, Hast sicher mal bemerkt im Online Shop oder im Shop das auf den Infos meistens "HDD" draufsteht. “ klar^^ Ich weiß schon was eine HDD ist. Ich dachte bloß, dass ein HDD Ban, ein IP-Ban ist. Ich sah nicht so den Zusammenhang. Jetzt weiß ich wie das funktioniert

• Zitat von Ryan: „HDD = Festplatte. Ist dann denke ich irgendein Wert/Serial oder was auch immer, welcher der Festplatte zugeordnet ist und solange man die selbe Festplatte benutzt, kann man nicht connecten. Ich glaube, dass man das aber trotzdem umgehen kann. Ich bezweifle nämlich, dass Spieler welche einen HDD-Ban hatten und irgendwann wieder da waren, alle eine neue Festplatte hatten. “ Ist bloß die Frage, ob es sich lohnt, extra eine neue Festplatte zu kaufen. EDIT: Stimmt, ich habe mich etwa…

• Ach das kommt echt von der Hard Disk Drive?! Ich dachte dass es etwas anderes bedeutet. Wie ist es eigentlich, wenn man 2 Festplatten im PC hat. Dann wird nur die gebannt, auf welcher C ist oder?

• HDD steht meines Erachtens für einen Permaban, aber für was steht die Abkürzung genau?

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.