Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Bin vorsichtig optimistisch gestimmt was den GTA:N Server betrifft, aber sehe schwarz für den SA:MP Server. Wenn alles gut läuft und GTA:N dauerhaft bestehen bleiben kann und weiterentwickelt wird, könnte das eine richtig gute Sache werden. Bei der Entwicklung eines eigenen LoG-Servers habe ich jedoch noch massive Bedenken, denn falls die Entwicklungsgeschwindigkeit ähnlich sein wird, wie sie derzeit auf dem SA:MP Server ist, wird das Projekt kaum konkurrenzfähig sein und somit ultimativ eine Ze…

• Zitat von [LoG]Mondgesicht: „Sobald du jemanden agst, wieviel er spielen muss und ihm somit seine Freizeitgestaltung vorschreibst, verliert er automatisch immer mehr die Lust. Als ganz normaler Member spielt man halt, wenn man Bock hat, ohne Druck. Aber sobald man Leader oder Teamler ist, hängt einem immer die Mindestaktivität im Nacken, auch wenn man mal hart keine Lust hat. Ich verstehe schon, dass man mit so einem Posten auch in einem Spiel eine gewisse Verantwortung übernimmt, aber es minder…

• Zitat von Silviy0.: „Zitat von B3lthazor: „Die Army ist derzeit bei weitem keine Vorzeigefraktion. “ Welche Fraktion ist denn momentan eine Vorzeigefraktion?Nenn mir mal eine. “ Ich würde dich gerne bitten sachlich an der Diskussion teilzunehmen, anstatt zu versuchen Leuten ans Bein zu pissen. B2T: Es gibt keine Vorzeigefraktion, was auch an keiner Stelle behauptet wurde, ich verstehe also nicht worauf du hinaus willst, außer einem weiteren Versuch in irgendwelcher Form Streitigkeiten zu beginne…

• Etwas ansprechen ist eine Sache, selbst danach handel eine andere. Die Army ist derzeit bei weitem keine Vorzeigefraktion. Nichtsdestotrotz gebe ich dir völlig recht, dass von ca. 15 Leadern momentan viele mehr tun könnten.

• Zitat von Silviy0.: „Mich würde es motivieren mal wieder mit nen paar Leuten chillige Stündchen auf LoG zu verbringen, nicht unbedingt 40 events an einem Tag, sondern einfach mal wieder copdm machen “ Die Anzahl der Events ist mir auch schon negativ aufgefallen. Teilweise gibt es 3 GgB und mehrere Rennen in wenigen Stunden. Das wird schon so zu Gewohnheit, dass es dem Ganzen den "Event-Charakter" nimmt. Man reißt dadurch nur ständig die wenigen Leute auseinander, da gefühlt die Hälfte der Leute …

• Start of Watch - 20:15 Uhr InDYbQn.jpg

• Ok, ich versuche mal aus den letzten Beiträgen, die zwei Hauptprobleme herauszufiltern und meinen Senf dazu abzugeben. 1. Balancing: Ich stimme voll und ganz zu. Hier muss noch einiges getan werden. Die größten Stellen zur Verbesserung sehe ich hierbei bei: - Drogensystem. Die Sucht ist ein zu starker Nachteil für die geringen Vorteile, die man derzeit durch die Drogen bekommt. Außerdem ist der Anbauprozess zu kompliziert. Da es selten größere Plantagen oder überhaupt Pflanzen gibt, macht auch d…

• Zitat von [LoG]Mondgesicht: „Meine persönliche Demotivation, aktiv zu spielen, rührt schon seit über einem Jahr daher, dass es fast unmöglich ist, als Cop noch Spaß zu haben und ein bisschen RL-nah zu spielen. Deswegen bin ich auf LoG gekommen. Aber mit der Zeit ist es immer unmöglicher geworden, einfach bisschen zu chillen, Streife zu fahren und einfach Spaß mit seinen Jungs zu haben. Hauptziel der meisten ist es geworden, seine Mitspieler abzufucken, bis sich richtig tilten. Siehe Sniperumfrag…

• Zitat von RusskiBrat[385i]: „Wie oben schon erzählt es gibt hier nichts zum Handeln, dealen oder sammeln. Einfaches Prinzip warum haben alle früher Karten-Spiele gespielt, welche man sammeln und tauschen konnte? Richtig weils spaß macht und simpel ist. “ Das Problem sehe ich auch. Häuser sind hier ein einfaches Beispiel: Früher gab es nur wenige besondere Häuser und man konnte auf ein solches hinarbeiten. Heute hat sich jeder einen Hauspunkt setzen lassen an den verschiedensten Stellen, teilweis…

• Zitat von Royalty.: „Mein Account existiert jetzt 3 Jahre und paar kaputte aber 1 3/4 davon aktiv. Und einen Server den man lange schon spielt kann man nicht einfach verlassen, zumindest ich nicht. Weil es mir trotz wenig Usern Spaß macht, ob es jetzt Kollegen sind mit denen ich spiele oder auch mit neuen. “ Das geht mir so ziemlich genau so und wahrscheinlich auch vielen anderen. Leider zeigt sich hier auch das Problem, dass viele Neulinge nicht auf Dauer bleiben, was allerdings ein Thema für e…

• Moin, die Userzahl erreicht täglich neue Tiefstpunkte. Das ist ein ziemlich deprimierendes Problem. Also meine Frage: Was würde dich dazu motivieren auf den Server zu joinen? Das hier soll mehr oder weniger eine Umfrage sein, um Lösungen für die extrem niedrige Userzahl zu finden. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Vorschlag, an dem man gemeinsam arbeiten kann. Ich bitte von Antworten wie, "Mehr User", oder zweckloses Beschweren über die aktuelle Situation abzusehen. Falls sich deine …

• Hast du den Audioclienten installiert? Falls ja mach den mal raus, der sorgt gern für Timebugs.

• Staatsfraktionsnews vom 30.06.

B3lthazor - - Lob und Kritik

Beitrag

Sagt ja auch keiner, dass man alles pausenlos nur ausdiskutieren soll. Wer sich unkooperativ zeigt sollte natürlich auch mal einen ordentlichen Denkzettel bekommen. Und Leute die sich scheinbar so schlecht verhalten wie es hier behauptet wird, hätten wohl schon vor Langem zumindest aus der Fraktion geworfen gehört. Mir ging es einzig darum, dass die Attitüde "ich Boss, ich hau euch gleich kaputt" zu weit geht.

Beitrag

Zitat: „Zu Anfang einfach mal ein kleines Beispiel. Es ist wohl in letzter Zeit vermehrt vorgekommen, dass Spikes vor Staatsfraktionsbasen und auch in den Basen unter Fahrzeuge gelegt wurden, nur um der anderen Fraktion eins auszuwischen. Wie du siehst, sind wir über ein bisschen Flaming weit hinaus. Leider wurden solche Aktionen angeblich sogar auf Leaderebene gedeckt und da hörts für mich einfach auf.“ Mir scheint dann allerdings, dass eine News zum Flaming zwischen den Fraktionen auch zu spät…

Beitrag

Hallo zusammen, gerade habe ich die neusten Staatsfraktionsnews von Mondgesicht gelesen und möchte daran gerne etwas Kritik äußern. Zitat: „Servus zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Stimmung zwischen SAPD und ARMY momentan etwas angespannt ist. Mir ist egal, wer da angefangen hat oder daran Schuld ist. Fakt ist, so gehts nicht weiter. Absofort gilt für alle: Mund zu! Wenn euch jemand blöd von der Seite anlabert (d-Chat, normaler Chat, TS usw), screened ihr das ab und schickt das per P…

• Neulingsbetreuer

B3lthazor - - Diskussionen

Beitrag

Kein Mensch braucht hier Neulingsbetreuer. Größter Schwachsinn seit es LoG gibt. Einerseits ist das nur ne neue Variante um Leute schnell in hohe Ränge zu bringen und anderseits dient es dazu, dass sich so Mancher auf seinen so wichtigen Posten aufgeilen kann. Vielleicht gab es mal tatsächlich eine Fraktion, die diesen "Posten" sinnvoll verwendet hat, aber niemand kann bei der momentanen Lage des Servers sowas rechtfertigen. Schon die extreme Anzahl an Ausbildern macht keinen Sinn mehr. Wobei de…

• [Vorschlag] Special Roleplay Requests

B3lthazor - - Diskussionen

Beitrag

Wenn du gern n Cop spielen willst. Das SAPD sucht bestimmt noch Leute Man kann auch roleplay betreiben ohne einen besonderen Skin zu haben oder ein tolles Auto. Das würde nur von Leuten ausgenutzt werden und das Ändern der Skins würde zu vielen Missverständnissen und Problemen führen.

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.