Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• LoG an sich ist klasse.. Es gibt hier und da kleine Themen die aber nicht so mega ins Gewicht fallen. (Zumindest für mich) Ich würde selber auch irgendwann wieder mit LoG anfangen, wenn die Community endlich mal checkt das sie teilweise selber dran schuld sind, dass heute kaum Leute auf dem Server spielen. Wenn man das mal mit früher vergleicht, dann sieht man schon das heute fast nur geflammt wird und auch da vergeht einem die Lust auf den Server. Ob es sich nach 3.0 gebessert hat - kann ich pe…

• Hallouw

Thorus - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

Hab das Problem nur wenn es draußen ziehmlich war ist und meine Grafikkarte zu heiß wird, dann droppen für kurze Zeit die FPS ebenfalls von rund 100 auf 20 runter.

• FaIrness gibt es auf LoG nur selten. Die Sache ist das ein Cop vom RC Car oder von der Tec-9 gekillt wird und dann so mad ist das er nur noch Pumpe, M4 oder sonst was nutzt. Ich kanns aus meiner zeit bei den Terrors gut beurteilen - selbst wenn man versucht fair zu spielen dann gibt es immer wieder irgendein Mad Boy der trotzdem unfair spielt und somit bringt das nix Selbst ne Deagle Woche würde hier nichts bringen weil dann gibt es eine seite die besser ist und die andere seite bleibt offduty o…

• Zitat von HP17: „Zitat von Thorus: „Dann geh ins Teamspeak und wende dich an @[LoG]Alex. Hier im Forum bringt dir das überhaupt nix. “ Im Teamspeak ist er nicht, und bevor ich gebannt werde ohne ein Gespräch gehabt zu haben, dann lieber hier.! “ Dann schreib ihm ne PN mensch.. Etwas nachdenken und weniger in Rage flamen. Ps. Solche Videos gehen erstmal in Adminbereich und dort wird dann eine Abstimmung gemacht und erst dann wirst du gebannt. Dies hat nicht 1 Admin alleine zu entscheiden.

• Dann geh ins Teamspeak und wende dich an @[LoG]Alex. Hier im Forum bringt dir das überhaupt nix.

• Wie Jumpin bereits sagte, in einer Fraktion haste eig. fast immer was zutun. Es gibt auch mal zeiten wo auch in einer Fraktion kaum bis nichts los ist aber das ist nicht so häufig. Ob es sich lohnen würde muss man selber herausfinden, aber ich sags mal so - Es gehen Spieler vom Server weil ihnen die Lust vergeht, teilweise gehen auch Spieler weil die Community in letzter Zeit immer mehr den Bach runter geht. Die Freude auf 3.0 is noch vorhanden aber selbst die besten Updates bringen nichts wenn …

• Leader

Thorus - - Lob und Kritik

Beitrag

Zitat von KoKa: „Wenn ein Leader für eine Woche nicht da ist und man die Leaderverwaltung anschreibt ob es denn möglich wäre einen "Aushilfsleader" für diese eine Woche zu bekommen und diese dann schreibt "Dein Ernst? Du bist jetzt entleadert!" “ Öhm kannst du da auch ein Beispiel benennen? Ich glaube eher weniger das wenn ein Leader mal ne Woche nicht da ist und nach einem Aushilfsleader fragt das dieser gleich Entleadert wird. btt: Manche aktuelle Leader und ehem. Leader haben sich wie die and…

• an Yoshimixu.

Thorus - - Lob und Kritik

Beitrag

News Reporter - Vorschläge / Lob / Kritik Wenn ich mal meine Meinung dazu abgeben darf, den Ausbilderposten ist in meinen Augen nicht wirklich gerechtfertigt. Er kann durchaus ein netter Mensch sein aber selbst als News Reporter Ausbilder ist er nicht geeignet.

• @StanceEast Haste mal dran gedacht dich erst persönlich an @Doctor.Who zu wenden? Aber hauptsache gleich ins Forum rennen und Kritik schreiben. Du schreibst direkt ne Kritik obwohl die beweggründe von ihm garnicht kanntest da wäre es mega sinnvoll gewesen zu warten bis er Online kommt oder ihm ne PN zu schicken.

• News Reporter | Neuigkeiten

Thorus - - News Reporter

Beitrag

--- Neuigkeiten 21.05.2016 --- Liebe Community, dies werden die letzten Neuigkeiten sein die ich verfassen werde. Ich wurden von [LoG]Alex soeben Entleadert. Die Gründe sind ganz einfach zurzeit ist einfach die Luft raus - Ich habe die Fraktion in den letzten 4 Monaten neu aufgebaut mit höhen und tiefen. Zurzeit läuft die Fraktion so gut wie noch nie - Refresh wird bis auf weiteres die Fraktion alleine weiter leiten. Ich stehe weiterhin für ihn via Whatsapp oder TS zur Verfügung falls fragen anf…

Thorus - - News Reporter

Beitrag

--- Neuigkeiten 13.05.2016 --- Neuer Co-Leader Refresh ist nun als Co-Leader der News Reporter tätig. Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf lange Zusammenarbeit. Er wird sich nun um sämtliche Anliegen kümmern. Ausbilder TheMic42 und Panther wurden gestern von ihren Posten als Ausbilder enthoben. Die Gründe waren unter anderem Inaktivität und die Aufgaben wurden für die Leaderschaft nicht zufriedenstellend ausgeführt. Da Refresh zum Co-Leader aufgestiegen ist und damit der Ausbilderposten wieder …

Thorus - - News Reporter

Beitrag

--- Neuigkeiten 08.05.2016 --- Aktivität Die Aktivität mancher gefällt mir garnicht. Ihr müsst nicht 24/7 auf LoG hängen aber wenn ich sehe das man 3 Tage Abwesend ist und dann für 20 Minuten kurz Online kommt und wieder 3 Tage nicht da ist, dann braucht ihr dafür keine Fraktion und dies werde ich mir auch nicht länger mit anschauen. Bisher habe ich nicht so stark drauf geachtet aber dies wird sich ab heute ändern. Dies bedeutet folgende Regelung: - 3 Tage inaktiv ohne Abmeldung = 1 Teamwarn (Fü…

Thorus - - News Reporter

Beitrag

--- Neuigkeiten 02.05.2016 --- Wie gestern angekündigt hier die Regeländerungen Zitat von [LoG]Passy: „§2.4 Es muss sich in einem der TS3 Channels aufgehalten werden, wenn zusammen ein Event veranstaltet wird. “ Wurde geändert in Zitat von [LoG]Passy: „§2.4 Es besteht TS3 Pflicht. Es wird gern gesehen wenn man auch außerhalb von News / Events sich in den Channels aufhält. “ Zitat von [LoG]Passy: „§7 Versteigerungen §7.1 Jeder Member ab Rang 1 kann eine Versteigerung durchführen. Member die Rang …

Thorus - - News Reporter

Beitrag

--- Neuigkeiten 01.05.2016 --- Aktivität In letzter Zeit wurde nicht so stark auf die Aktivität inGame und im Teamspeak geachtet - Auch wenn man mal länger wie 3 Tage ohne Abmeldung inaktiv war. Dies wird sich ab dem heutigen Tage wieder ändern. Wir haben nun wieder ein paar mehr Member und deswegen erwarten ich von euch Aktivität. Keiner muss 24/7 im TS oder inGame sein aber man sollte wenigstens am Tag mal 1 Stunde Online sein. Ebenfalls sind es komischerweise jede Woche immer wieder die gleic…

• Entwicklungsblog v3.0.0

Thorus - - Diskussionen

Beitrag

Höchstwahrscheinlich dann wenn Sam soweit ist

Thorus - - News Reporter

Beitrag

--- Neuigkeiten 26.04.2016 --- Entleaderung von Genetikk Wie schon angekündigt hatte Genetikk sich am letzten Donnerstag dazu entschieden, die News Reporter als Co-Leader zu verlassen. Nach einem kurzen Gespräch mit der Leaderverwaltung sind ihm dann heute seine Rechte entzogen worden. Wir danken ihm für die geleistete Arbeit und wünschen noch viel Erfolg auf LoG. Neue Ausbilder Mit freunden kann ich heute mitteilen, dass aus allen eingegangenen Bewerbungen 2 Leute eine besonders gute Bewerbung …

Thorus - - News Reporter

Beitrag

--- Neuigkeiten 24.04.2016 --- Lohnauszahlung Die Membersitzung + Lohnauszahlung wird auf Montag den 25.04.2016 19 Uhr verschoben. Es wird jeder Member gebeten anwesend zu sein, da dort einige wichtigen Themen besprochen werden müssen und dies klappt nur wenn wirklich jeder Anwesend ist. Abmeldungen gelten wirklich nur mit sehr wichtigen Gründen. Der Grund wieso dies verschoben wird ist zum einen das sich relativ viele für heute Abgemeldet haben und zum anderen ich Besuch bekomme und daher nicht…

Thorus - - News Reporter

Beitrag

--- Neuigkeiten 22.04.2016 --- Entleaderung von Genetikk Genetikk hat sich gestern dazu entschlossen sein Amt als Leader der News Reporter niederzulegen. Nach den Regeln wird er dann kommenden Donnerstag seine Leaderrechte entzogen bekommen. Die Gründe für seine Entleaderung können bei ihm angefragt werden. Ich danke Genetikk dennoch für die Arbeit und wünsche ihm weiterhin alles gute. Ausbilder Jeder Member der News Reporter kann sich nun als Ausbilder bewerben. Es wird eine kleine Bewerbungsph…

Thorus - - News Reporter

Beitrag

--- Neuigkeiten 17.04.2016 --- Lob Ein Lob an euch - Die Fraktion läuft weiterhin super. Wir werden in naher Zukunft einige Events intern machen, damit ihr auch mal etwas abwechslung bekommt. Rank-Ups - ▲ Rang 3 @Miss_Gaming4Life - ▲ Rang 3 @Panther. - ▲ Rang 2 @Skates In- und Uninvites Skates, Prey und Refresh. wurden diese Woche invitet. Buttertoast, iBreak, Prey, Fraagz und Tab wurden diese Woche uninvitet

• Kein ACC mehr?

Thorus - - [ARCHIV] Hilfe für Gäste

Beitrag

Zitat von [LoG]Testo: „melde dich mal bei einem Administrator im Teamspeak. “ Tue dies einfach und dann kannste dort super Fragen

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.