Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Zitat von YunAx: „weil ich yunax bin und wenig cash hab lelxddd “ dann hast du es erst recht nicht verdient lelxddd

• Kommen wir zu den Gewinnern. Der 1. Platz bestand aus dem Team Dachlattenimperatoren (RyNu un Dachdecker). Ihr habt somit 13.000.000$ + 1x Villa im LS Villenviertel Gewonnen. Den 2. Platz hat das Team Balu (Toxicstorm und Luke) ergattert. Ihr habt somit 8.000.000$ Gewonnen. Den 3. Platz erreichte das Team #nocleo (Astron und Royality.). Ihr bekommt 6.000.000$ als Gewinn. Herzlichen Glückwunsch. Ich bedanke mich für die Teilnahme am Event. @Toxicstorm /close pls

• Die Anmeldung lasse ich noch bis morgen 12:00 Uhr auf.

• Solkmen hat soeben nochmal 5kk drauf gehauen. Das bedeutet der Gesammtgewinn beträgt 26.000.000$

• Zitat von Coke.: „Zitat von Skrillex: „Jetzt würde ich zB gern mal auf LoG spielen, und ? Ich habe als Spieler der mehrere Jahre hier gespielt hat 100% keine Lust nochmal alles komplett neu anzufangen, vor allem nicht in eine Mafia bzw. Gang wo ich eh die meiste Zeit verbracht habe und eh alles kenne. Ich hätte damals einfach ein Leaderposten annehmen sollen auf dem ich kein Bock hatte einfach damit ich meine Interneteier besser präsentieren kann nach dem heutigen System, ein Leaderposten sollte…

• dglchampionh9fbytnu1c.png Wie man schon sehen kann werde ich einen Championship veranstalten. Es wurde schon mal um so ein Event gefragt und Raul wollte dieses Organisieren, da dies nicht geschehen ist dachte ich mir spontan, dass ich das Event veranstalte. Ich weiß die Zeit bis dahin ist nicht lange aber für eine Anmeldung sollte diese reichen. Voraussetzung: Es gibt genau 1 Voraussetzung. Und zwar muss der Waffenschein vorhanden sein. Außerdem ist es empfehlenswert die Deasert Eagle auf 100% g…

• Zitat von Nmzs: „Zitat von Royalty.: „Zitat von Nmzs: „Weg mit dem Drogen-Rüstung System Ist der Grund, wieso ich inaktiv gegangen bin! “ Was ist für dich bei diesem System nicht gut? “ Zitat von MichaPlays: „Zitat von Royalty.: „Zitat von Nmzs: „Weg mit dem Drogen-Rüstung System Ist der Grund, wieso ich inaktiv gegangen bin! “ Was ist für dich bei diesem System nicht gut? “ Kann dir gerne ein Beispiel geben. Im Gangwar nimmt jeder Morphium mit um sich eine weste auf zu bauen. 4 Morphium = 1 Wes…

• 179

• Zitat von AsTroN: „Zum Thema Healen im Kampf durch Drogen: Warum nicht eine Animation dafür einfügen? Dann wirds zumindest nicht im direkten Kampf benutzt “ Man hat in fast jeder kampfsit zeit sich hinter eine Wand zu chillen und eben Morphium zu nehmen. Die anim würde es teils beheben aber nicht komplett

• Zitat von Royalty.: „Zitat von Nmzs: „Weg mit dem Drogen-Rüstung System Ist der Grund, wieso ich inaktiv gegangen bin! “ Was ist für dich bei diesem System nicht gut? “ Kann dir gerne ein Beispiel geben. Im Gangwar nimmt jeder Morphium mit um sich eine weste auf zu bauen. 4 Morphium = 1 Weste. Du schießt jemanden eine Weste weg 3 sek später ist die wieder voll. Das bedeutet: wer mehr Morphium dabei hat, hat die größere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Jetzt kann man zwar sagen man kann auch selbe…

• Chanukka-Verlosung 2016

MichaPlays - - Userevents und Rollenspiel

Beitrag

126

Beitrag

67

Beitrag

162

• Ballas | Los Santos Newspaper

MichaPlays - - Front Yard Ballas

Beitrag

newspaper.png Rang-Ups Rang 3: @Andomus - sobald Prüfung bestanden Wochenrückblick In dieser Woche hat [LoG]CroniX uns entgültig als Leader verlassen. Außerdem haben wir direkt einen Nachfolger ernennen können. @Neo_Neo wird uns also 3. Leader unterstützen. Wir wünschen dir viel Erfolg. Was wir anmerken müssen, ist das wir enorm viele Schrotflinten verloren haben und der Waffentransport auch nicht stündlich gemacht wird. Achtet bitte auf die WT´s und auf euren Schrotflinten gebrauch sonst müsst …

Beitrag

newspaper.png Rang-Ups Rang 2: @Dragon @HazeSchmeggtLegga - sobald Probewoche abgeschickt Rang 3: @Mars. - sobald Prüfung bestanden Rang 4: @Justin_Norris Rang 7: @Superman Wochenrückblick In dieser Woche ist @[LoG]CroniX wieder zu uns gestoßen. Dies freut uns natürlich. An sich war diese Woche sehr zufriedenstellend. Wir haben alle wichtigen Business erobern bzw. verteidigen können und haben unsere Fraktionskasse um ein gute Summe erhöht. Die Wt´s laufen wie immer. Ein Lob an euch. Das war es m…

Beitrag

newspaper.png Rang-Ups Rang 4: @plymex Rang 7: @Kinzz Wochenrückblick Drogen- und Waffendeals sind so erfolgreich, sodass wir bereits jetzt einen Gewinn in Millionenhöhe erwirtschaften konnten. Außerdem sind wir sehr erfreut, dass unser Waffenbestand dennoch steigt. Weiter so! Das war es mit den wöchentlichen News. Mit freundlichen Grüßen Die Leitung

• Ballas | Galerie

Beitrag

10 vs 1 bizfight @Maka s2TmlCg.jpg

• [»] Hitmen Galerie

MichaPlays - - Hitman Agency

Beitrag

Zitat von NotCreative: „405502184f.jpg Classic 1:0 Fabi “ Zitat von NotCreative: „8290d4135d.jpgRussen Mafia 1:0 Hitmen “ warum schneidest du deine screens immer so scheiße @hydranT sry das ich Legasteniker bin :o

• @MultiKatze

• [»] Hitmen Galerie

MichaPlays - - Hitman Agency

Beitrag

Danke fürs freshe prakti Leider keine zeit zum aufnehmen gehabt youtube.com/watch?v=f2yC2_AmTcY&feature=youtu.be

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.