Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert! Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account auf unserem SA:MP Server (SA:MP-Direktlink). Nach erfolgreicher Registrierung kannst du in unserem Control Panel (CP-Direktlink) unter dem Menüpunkt "Einstellung" einen Forenaccount erstellen.
Weitere Informationen zur TeamSpeak-Registrierung: TS-Information

• Welcome to Los Santos

ZensusHD - - Diskussionen

Beitrag

Ich finde die Biker Idee echt gut. Gerade der Reallife Faktor wird dadurch meiner Meinung nach erhöht. Die Sani Base wäre mit Sicherheit auch ein Schritt in die richtige Richtung, jedoch muss man sich den Nutzen vor Augen halten. Meines Wissens nach wird die Base am LVKH auch nicht gerade intensiv genutzt. Um dem vorzubeugen sollte es dort andere Fahrzeuge geben als am LSKH (siehe LSPD nzw. HP Base - beide Basen werden genutzt, weil jede einen eigenen Schwerpunkt hat). Zitat von [LoG]Alex: „Gibt…

• Verschenke 25x 100.000$

ZensusHD - - Userevents und Rollenspiel

Beitrag

pic-upload.de/view-32130291/stats.png.html @Mineix

• Crash beim Login

ZensusHD - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

Ich habe keine Mods, da ich GTA schon mehrmals neu aufgesetzt habe. @sTropeZ

• Crash beim Login

ZensusHD - - [ARCHIV] Hilfe für Mitglieder

Beitrag

Hallo zusammen, nach dem 2.-3. mal starten von SA:MP auf LoG bekomme ich immer einen Crash (Meldung siehe unten) während das Anmeldefenster kommt. Das Spiel Crasht nur auf LoG (auf mehreren anderen Servern versucht). Woran könnte das liegen, bzw wie kann ich dieses Problem lösen? d7st48dl.png Gruß ZensusHD

• Suche gute Mods

ZensusHD - - GTA Modifikationen

Beitrag

@Zeuto Ich hatte ENB bislang ohne weitere Mods verwendet. Kennst du weitere gute Mods?

• Suche gute Mods

ZensusHD - - GTA Modifikationen

Beitrag

Hallo, da ich nun vorhabe wieder mit SA:MP anzufangen suche ich gute Mods, die sowohl die Grafik aufpeppeln als auch Fahrzeuge wie den STW verbessern. Ich hoffe, dass ihr welche für mich habt Mit freundlichen Grüßen Kaninchen123 PS: Habe mich schoneinmal nach ENB etc erkundigt, jedoch crasht SA:MP dann bei mir (warscheinlich habe ich einen "billig" ENB genommen).

© 2008-2017 Life of German. Alle Rechte vorbehalten.